Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt


Tim_Drake

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

man demon hatte sogar vor mir die C&C RA3 Platin :(

aber mal ernsthaft, wenn das nicht gerade der beruf ist, wie bei kingofallgames evtl. tester von sony, ist sowas doch krankhaft oder nicht?

also ich finds auch schon krass.

34 platin !!! das heißt seit einführung der dinger fast jede woche eine !!!

aber lustig ist ja daß ich laut der statistik mehr platin trophäen habe als komplett die türkei !! :jester:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man im Lotto gewonnen hat, ein hübsches Sümmchen auf dem Konto hat und nie mehr arbeiten muss deshalb.

Da wäre das trotz sozialen Nebentätigkeiten schaffbar. Da hätte ich bestimmt sogar schon mehr Trophies :D

Vielleicht nur 1 weniger als kingofallgames.. weil ich das dämliche Hannah Montana nicht mal im Traum spielen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es.

Oder der Acc. wird mit mehreren Usern geteilt.

Also von gestern morgen bis gestern abend hat King nicht gezockt. Danach aber wieder 4 Stunden und ne neue Platin :D. Tip mal, daß es ein einzelner ist mit viel Zeit und nem stabilen Konto.

Und soo richtig gut ist er auch nicht. Kracher wie SF4 odr MK.vs.DC hat er auch kein Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von gestern morgen bis gestern abend hat King nicht gezockt. Danach aber wieder 4 Stunden und ne neue Platin :D. Tip mal, daß es ein einzelner ist mit viel Zeit und nem stabilen Konto.

Und soo richtig gut ist er auch nicht. Kracher wie SF4 odr MK.vs.DC hat er auch kein Platin.

Wipeout auch nicht! :D

Ihm fehlt da nur die Kampagnen-Legende..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...