Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben

Stimmt, ich muss mich auch drauf verlassen, dass er keine Scheiße erzählt, natürlich lässt sich nichts ausschließen. Aber für mich persönlich gibt es da wenig Zweifel. Aber ich will ihm jetzt auch nicht zu sehr schmeicheln. :D

Und ich weiß was Hakoom zu den Musikspieltrophies sagt und ich glaube es ihm nicht. Genauso wie ich keinen anderen kenne, der Ahnung von der Materie hat und ihm das mit "mehrere Leute pro Gitarre" abkauft. Es ist höchst unglaubwürdig. Ich halte es gar für unmöglich, bzw. es würde mind. genau so viel Übung erfordern.

Geschrieben

Man sollte auch bedenken, das (soweit ich das bisher sehen konnte) die Clean List auch relativ ist. Ich schätze da läuft eine Art Plausibilitätsprüfung im Hintergrund die lediglich die benötigte Zeit für Platin beurteilt, wenn es zu schnell ging wird es rot angemarkert...

z. B. hat einer von der Clean List Dreifach Platin bei Way of the Samurai 3 an einem Tag "geschafft", da es dort (jeweils) eine Trophäe für 10 Stunden Spielzeit gibt, ist das Ganze schon sehr dubios...

Geschrieben
Man sollte auch bedenken, das (soweit ich das bisher sehen konnte) die Clean List auch relativ ist. Ich schätze da läuft eine Art Plausibilitätsprüfung im Hintergrund die lediglich die benötigte Zeit für Platin beurteilt, wenn es zu schnell ging wird es rot angemarkert...

z. B. hat einer von der Clean List Dreifach Platin bei Way of the Samurai 3 an einem Tag "geschafft", da es dort (jeweils) eine Trophäe für 10 Stunden Spielzeit gibt, ist das Ganze schon sehr dubios...

wiso o0 ist doch machbar an einem tag...

Geschrieben

3 x 10 = 30 ? xD

macht euch nicht viel aus den leaderboards, hatten das thema vor einer kurzen zeit, wirklich perfekt könnte es nur sein, wenn man auch immer die IP-adresse bei den trophies abfragen könnte, dann wäre es sicher, dass diese nur in einem haushalt erspielt wurden

zu thema Draga, ich glaube er ist clean :D an meiner person, die zu 90 % nuhr sehr sehr lange sachen erspielt, kann ich sagen, dass 300 kürzere platin in der zeit locker machbar sind ;)

Geschrieben
3 x 10 = 30 ? xD

macht euch nicht viel aus den leaderboards, hatten das thema vor einer kurzen zeit, wirklich perfekt könnte es nur sein, wenn man auch immer die IP-adresse bei den trophies abfragen könnte, dann wäre es sicher, dass diese nur in einem haushalt erspielt wurden

zu thema Draga, ich glaube er ist clean :D an meiner person, die zu 90 % nuhr sehr sehr lange sachen erspielt, kann ich sagen, dass 300 kürzere platin in der zeit locker machbar sind ;)

ja wasn ist mir klar das 3x 10 = 30 ist xD trotzdem sind 30 stunden in 24 stunden macba <.< wenn man sie doppelt nimmt und auf 2 ps3 systemen verteilt >.<

Geschrieben
Man sollte unterscheiden zwischen süchtig und etwas gerne und oft tun.

Süchtig ist für mich eher etwas krankhaftes: Wenn man sich anders verhält als vorher ohne sein "Suchtmittel". Oder wenn man es schon unbewusst tut.

Da gibt es auch wieder die Leute, die sich gerne den ganzen Tag in einer Kneipe volltrinken. Man selber weiß ja nicht, ob es ihnen tatsächlich Spaß macht. Ich vermute mal ja.

Sent via tapatalk

Geschrieben
ja wasn ist mir klar das 3x 10 = 30 ist xD trotzdem sind 30 stunden in 24 stunden macba <.< wenn man sie doppelt nimmt und auf 2 ps3 systemen verteilt >.<

Man könnte doch auch einfach 9 Stunden am Vortag spielen und dann die letzte Stunde an dem Tag machen, an dem man dann die restlichen 20 Stunden spielt.

Würde doch auch gehen

Geschrieben

Ich sage mal so, der einzige, von dem ich überzeugt bin, das er ehrlich alles erspielt und für den ich meine Hand wirklich für ins Feuer legen würde..........ICH. :)

Aber mal im Ernst, ich bin 100% sicher, das Draga (den ich mittlerweile schon lange und ich denke auch recht gut kenne) da mit einer der ehrlichen Deutschen ist, die beiden von ihm genannten kenne ich vom Namen, kann es nicht beurteilen. Aber wenn er das so sieht, dann wird es wahrscheinlich auch stimmen denke ich, da er das bestimmt auch entsprechend beobachtet. :)

Alle anderen, die oben stehen, egal ob Hakoom, Bieleric, Blackangel und wie sie alle heissen, es ranken sich immer wieder Gerüchte und Geschichten, das man sie sich was erspielen lassen, Savegames oder was weiss ich. Und irgendwie ist an jedem Gerücht ein Fünkchen Wahrheit. Sagen wir mal so, wenn sie es machen und sich entsprechend clever anstellen, das man es ihnen nicht nachweisen kann, dann ist es Glück für sie. Aber ich persönlich würde für keinen von denen die Hand ins Feuer legen. Auch wenn andere hier das wahrscheinlich machen würden.

Ist meine Meinung dazu.

Geschrieben

Ist doch Käse... wenn ich mittlerweile schon sehe, bei wie vielen das Trophyhunten, jetzt schon krankhaft geworden ist... Ich habe bereits schon mehrfach Anfragen bekommen, gewisse Platin Trophäen für andere zu erspielen.

Auch von Leuten aus den TOP100 Rangliste.

Da war ua regelrechtes Bitteln und Beteln mit im Spiel.

Sowas ist doch nicht normal, und da wundern sich hier manche das Ihre Ehen/Beziehungen kaputtgehn.

Ich spiele aus Spass am Hobby und weiss letzendlich, dass ich auch alles selbst erspielt habe!!!!

Das hinter einem Account mehrere Leute sitzen, ist ja nicht verwerflich, aber da wird es dann andersrum sehr schwer, zu unterscheiden bester Spieler... wenn ich mich klonen könnte und mich noch 5 mal vor ne PS setzen würde, würde das auch alles anders aussehen :D

Und bei vielen vermute ich es, bei anderen weiss ich es, es wird gedrückt mit PSN Karten bezahlt und mit mehreren Leuten an einem Acc erspielt.

Und dann sind se noch kaggen Dreist, erpressen, Lügen und prahlen mit den Trophäen die sie selbst garnicht erspielt haben, RESPEKT, unheimlich gut :D

Geschrieben
Ist doch Käse... wenn ich mittlerweile schon sehe, bei wie vielen das Trophyhunten, jetzt schon krankhaft geworden ist... Ich habe bereits schon mehrfach Anfragen bekommen, gewisse Platin Trophäen für andere zu erspielen.

Sowas ist doch nicht normal, und da wundern sich hier manche das Ihre Ehen/Beziehungen kaputtgehn.

Ich spiele aus Spass am Hobby und weiss letzendlich, dass ich auch alles selbst erspielt habe!!!!

Das hinter einem Account mehrere Leute sitzen, ist ja nicht verwerflich, aber da wird es dann andersrum sehr schwer, zu unterscheiden bester Spieler... wenn ich mich klonen könnte und mich noch 5 mal vor ne PS setzen würde, würde das auch alles anders aussehen :D

Und bei vielen vermute ich es, bei anderen weiss ich es, es wird gedrückt mit PSN Karten bezahlt und mit mehreren Leuten an einem Acc erspielt.

Und dann sind se noch kaggen Dreist, erpressen, Lügen und prahlen mit den Trophäen die sie selbst garnicht erspielt haben, RESPEKT, unheimlich gut :D

jup, das find ich auch immer wieder super, hast erfahrung mit einem ami aus den top 5 gemacht hm? :cool2:

Geschrieben

Mich fragt zwar keiner :) kann dem aber 100% Zustimmen .

Spielen sollte Spaß machen und nicht in Krankhafter Trophäenjagd enden .

Ich kann auch ehrlich die Leute nicht verstehen die für ein Virtuelles Bling Geld bezahlen .

Selbst wenn ich Geld wie Heu hätte wäre es mir zu schade es dafür zu verplempern.

Dann lieber in neue Spiele investieren .

Geschrieben
jup, das find ich auch immer wieder super, hast erfahrung mit einem ami aus den top 5 gemacht hm? :cool2:

Ja ^^ u.a. aber auch Leute hier ausm Forum, von denen ich es auch wirklich nicht gedacht hätte...

Das schlimme ist wirklich, dass für solche Menschen ne Welt untergeht, wenn sie nicht das bekommen was sie wollen.

Ich kann euch sagen, habs selbst mitbekommen, von Lügen bishin zum Accounthack...

Es ist wirklich nicht meine Art ijemand persönlich anzugreifen, aber wer sich hier wiedererkennt, sollte sich dringend Hilfe holen!!!!

Und ich denke, dass auch viele Trophäensammler verurteilt werden, weil solche traurigen Beispiele alle die in den Schatten stellen, die aus Spaß spielen und die Trophäen mehr oder weniger als Zusatzbonus sehn.

Bei mir ist es mehr oder weniger, dass wenn ich mir ab und an mal meine Trophäenliste angucke, mir immer wieder alter Erinnerungen hervorkommen.

Mittlerweile habe ich zu vielen Leuten aus meiner FL ein sehr gutes Verhältnis :) teilweise auch persönlich!

Seis vom Koop Spiel oder vom Chat gelaber ^^

@dorn.. ein Kumpel von mir hat dick Geld geerbt: 1. neuer Wagen 2. Schönheitsop 3. Feiern, ausgeben und 4. Er ist bald pleite.... ich stimme dir auch hier zu 100% zu... man kann Geld verplempern, aber für "Dienstleistungen an Trophäen" ähm ja, ich denke jeder hier aus dem Forum wird meine sichtweise dazu kennen -.- o.O:P

Geschrieben

Man muss hier allerdings bedenken, dass hier über eine sehr sehr kleine Mitgliederzahl gesprochen wird. Das darf man nie aus den Augen lassen.

1. Zocken ist in der Gesellschaft nicht wirklich angesehen. Zumindest weit hinter "Filme ansehen". Niemand gibt das gerne bei einem Vorstellungsgespräch als Hobby an. Auch wenn es sein größtes ist.

2. Nur ein Teil der Spieler haben eine PS3/XBOX.

3. Dieser Teil wird wieder minimiert durch Hardcore-Spieler.

4. Hier wiederum interessiert sich nur ein Bruchteil für Trophäen.

5. Und nur ein kleiner Teil davon sammelt sie aktiv und liest in Foren nach.

Also wir sprechen hier über einen ganz kleinen Prozentsatz, der ohnehin schon verhältnismäíg kleinen Trophäensammler Gemeinde. Kann mir vorstellen, wenn hier ein Außenstehender mitliest er denkt, dass hier jeder verrückt ist. :smile:

Außerdem vergessen hier viele den Grund, wieso man Trophäen sammelt. Nicht jeder schaut ständig auf die Rangliste oder vergleicht sich. Ich für meinen Teil sammle gerne. Und komplettiere gerne. Für mich. Nicht für andere.

Im letzten Radio GIGA Podcast hat ein Redakteur erwähnt, dass er gerne Trophäen sammelt, aber diese nicht einmal mit dem Server synchonisiert, weil er davon nichts hat. Er sammelt sie nur für sich. :smile:

Geschrieben
Man muss hier allerdings bedenken, dass hier über eine sehr sehr kleine Mitgliederzahl gesprochen wird. Das darf man nie aus den Augen lassen.

1. Zocken ist in der Gesellschaft nicht wirklich angesehen. Zumindest weit hinter "Filme ansehen". Niemand gibt das gerne bei einem Vorstellungsgespräch als Hobby an. Auch wenn es sein größtes ist.

2. Nur ein Teil der Spieler haben eine PS3/XBOX.

3. Dieser Teil wird wieder minimiert durch Hardcore-Spieler.

4. Hier wiederum interessiert sich nur ein Bruchteil für Trophäen.

5. Und nur ein kleiner Teil davon sammelt sie aktiv und liest in Foren nach.

Also wir sprechen hier über einen ganz kleinen Prozentsatz, der ohnehin schon verhältnismäíg kleinen Trophäensammler Gemeinde. Kann mir vorstellen, wenn hier ein Außenstehender mitliest er denkt, dass hier jeder verrückt ist. :smile:

Außerdem vergessen hier viele den Grund, wieso man Trophäen sammelt. Nicht jeder schaut ständig auf die Rangliste oder vergleicht sich. Ich für meinen Teil sammle gerne. Und komplettiere gerne. Für mich. Nicht für andere.

Im letzten Radio GIGA Podcast hat ein Redakteur erwähnt, dass er gerne Trophäen sammelt, aber diese nicht einmal mit dem Server synchonisiert, weil er davon nichts hat. Er sammelt sie nur für sich. :smile:

da täuschst du dich aber, so klein ist der Club der Trophäensammler garnicht.

Ausserdem ziele ich hier gezielt auf die Top 100/200... wo sicher jeder auf Trophäen spielt und da sind eben relativ viele dabei die nicht ganz fair spielen.

Mit dem Rest hast du schon Recht, aber Gelegenheitsspieler zähle ich jetzt nicht dazu.. Denke aufwärts von 20 Platin an....

Geschrieben
da täuschst du dich aber, so klein ist der Club der Trophäensammler garnicht.

Die Anzahl ist nicht so klein. Aber prozentuell/verhältnismäßig schon.

Ausserdem ziele ich hier gezielt auf die Top 100/200... wo sicher jeder auf Trophäen spielt und da sind eben relativ viele dabei die nicht ganz fair spielen.

Das ist mir schon klar. Aber einige die hier in dem Thread mal ein wenig lesen, glauben fälschlicherweise, dass es hier um die Mehrzahl geht.

Geschrieben

@Genesis4000

Zitat von dir:

"1. Zocken ist in der Gesellschaft nicht wirklich angesehen. Zumindest weit hinter "Filme ansehen". Niemand gibt das gerne bei einem Vorstellungsgespräch als Hobby an. Auch wenn es sein größtes ist."

Oh ja, das stimmt leider. Egal wo ich es bisher erwähnt habe, ob damals zu PS2 Zeiten im Englischunterricht, wo wir über Hobbies & Interessen gesprochen oder später in der Ausbildung, wo man mal zufällig in der Gruppe darüber in der Pause gesprochen hat.

Jedesmal geht meistens ein raunen durch die Menge, sobald man sowas erwähnt. Und schon ziehen sie schön die altbekannte Schublade auf:

- "OMG ! KILLERSPIELER"

- "Zocken macht DUMM"

- "Wie kann man nur sowas unterstützen"

- "Geb doch dein Geld für was sinnvolles aus" etc. etc.

Das ist einfach nur traurig sowas.

Ich bin aber ehrlich und stehe dazu und werde bis ins hohe Alter das Interesse Gaming nachgehen und die Flagge halten.

Wer ein Problem damit hat, hat halt Pech gehabt -_-

Sowas verstecke ich doch nicht, wenn mich jemand danach fragt.

Außer natürlich solche Dinge wie, POLITISCHE EINSTELLUNG, RELIGION, SEXUALE STELLUNG etc. Sowas sollte man natürlich für sich behalten, das ist EXTREMES PRIVATVERHÄLTNIS.

Außer man möchte es freiwillig erwähnen.

Geschrieben
Ich bin aber ehrlich und stehe dazu und werde bis ins hohe Alter das Interesse Gaming nachgehen und die Flagge halten.

Du kannst doch noch nicht sagen, was in 30 Jahren sein wird. So ne Aussage finde ich sehr wage...

Außer natürlich solche Dinge wie, POLITISCHE EINSTELLUNG, RELIGION, SEXUALE STELLUNG etc. Sowas sollte man natürlich für sich behalten, das ist EXTREMES PRIVATVERHÄLTNIS

So extrem privat ist das heutzutage nun auch nicht mehr, aber jedem das seine. Und check mal bitte deine Caps-Lock Taste, die scheint ab und zu zu klemmen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...