Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich danke euch für die Komplimente. :)

Das war mein schönster Urlaub den ich bis jetzt erleben durfte. Amerika ist ein unglaublich cooles und tolles Land! Die Amerikaner waren einfach immer und überall super freundlich und entspannt. Habe mich sofort wohlgefühlt und viele neue Leute kennengelernt mit denen ich in Kontakt bin. :thumbsup:

@vidic: Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Ist ein atemberaubendes Land!

@YellowCore: Ich war 14 Tage unterwegs um erst einmal Amerika kennenzulernen. Ich war in Los Angeles, Las Vegas, San Francisco, Washington D.C. und New York City. Zusätzlich haben wir in Barstow, Seligman (um Angel Delgadillo zu besuchen), Fresno und New Jersey einen Halt gemacht.

Ich werde definitiv wiederkommen. :drool5:

Bearbeitet von Leipi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommen auch gerade die Erinnerungen hoch, ich war da auch schon, nur dass wir das in einzelnen Touren gemacht haben, also einmal Westküste (Los Angeles, San Francisco, Las Vegas, etc.), New York separat, Neu England Staaten + Washington und dann noch etlch Male Florida. Und einmal nach Kanada hoch und dann durch die Rockys und eine Alaska-Kreuzfahrt.

Aber schön, dass jemand mal bestätigt wie freundlich und höflich Amerikaner sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber schön, dass jemand mal bestätigt wie freundlich und höflich Amerikaner sind.

Das kann ich auch bestätigen :)

Man fühlte sich total willkommen dort und die Menschen sind allgemein irgendwie lockerer :lol:

Allein in meiner kleinen Stadt hier wenn man als Einzelperson auf dem Fußgängerweg geht und einem eine Gruppe entgegen kommt, nevt mich es immer wieder, dass wirklich niemand anstallten macht, um Platz zu schaffen. Wenn man stattdessen dagegenrempelt, um nicht auf die Straße ausweichen zu müssen, wird man auch noch blöd angegafft :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich auch bestätigen :)

Man fühlte sich total willkommen dort und die Menschen sind allgemein irgendwie lockerer :lol:

Allein in meiner kleinen Stadt hier wenn man als Einzelperson auf dem Fußgängerweg geht und einem eine Gruppe entgegen kommt, nevt mich es immer wieder, dass wirklich niemand anstallten macht, um Platz zu schaffen. Wenn man stattdessen dagegenrempelt, um nicht auf die Straße ausweichen zu müssen, wird man auch noch blöd angegafft :facepalm:

War zwar bis jetzt nur in New York, hab dort aber die Erfahrung gemacht, dass zumindest die Leute im Öffentlichendienst bzw bei tourist attractions alles andere als höflich sind. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt sehr schöne Bilder :)

Erinnert mich auch wieder an die 5 Tage New York. Selbst das war eigentlich zu wenig, es gibt so viel zu sehen :lol:

Wie kann man in zwei Wochen nur so viel machen? :o

Danke dir. :)

Zwei Wochen sind zwar wirklich nicht viel, trotzdem bekommt man einen guten Eindruck von den Städten. Man guckt sich halt nur die wichtigsten Sehenswürdigkeiten an.

Klingt echt toll. :)

Bist du von der einen zur anderen Küste geflogen?

Genau! Von Frankfurt am Main nach Los Angeles, von San Francisco nach New York und von New York wieder zurück nach Frankfurt am Main. :)

Natürlich kann man nicht in jeder Stadt alles betrachten, aber dafür sieht man mehr vom Land. Und gerade auf der Route 66 haben wir zum Teil in den grössten Kaffs übernachtet, da hat es gar nichts zu sehen gegeben. :D

Eben! :thumbsup:

Gerade die Landschaften und die Route 66 zeigen das "wahre" Amerika.

Aber schön, dass jemand mal bestätigt wie freundlich und höflich Amerikaner sind.
Das kann ich auch bestätigen :)

Man fühlte sich total willkommen dort und die Menschen sind allgemein irgendwie lockerer :lol:

Allein in meiner kleinen Stadt hier wenn man als Einzelperson auf dem Fußgängerweg geht und einem eine Gruppe entgegen kommt, nevt mich es immer wieder, dass wirklich niemand anstallten macht, um Platz zu schaffen. Wenn man stattdessen dagegenrempelt, um nicht auf die Straße ausweichen zu müssen, wird man auch noch blöd angegafft :facepalm:

Ist wirklich so. Die Amerikaner die wir getroffen haben, waren alle total zuvorkommend und höflich. Als ich wieder in Frankfurt gelandet war, habe ich direkt einen Anranzer bekommen, weil ich ausversehen mit meinem Koffer jemanden über den Fuß gefahren bin. aiwebs008.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für die Komplimente. :)

Das war mein schönster Urlaub den ich bis jetzt erleben durfte. Amerika ist ein unglaublich cooles und tolles Land! Die Amerikaner waren einfach immer und überall super freundlich und entspannt. Habe mich sofort wohlgefühlt und viele neue Leute kennengelernt mit denen ich in Kontakt bin. :thumbsup:

@vidic: Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Ist ein atemberaubendes Land!

@YellowCore: Ich war 14 Tage unterwegs um erst einmal Amerika kennenzulernen. Ich war in Los Angeles, Las Vegas, San Francisco, Washington D.C. und New York City. Zusätzlich haben wir in Barstow, Seligman (um Angel Delgadillo zu besuchen), Fresno und New Jersey einen Halt gemacht.

Ich werde definitiv wiederkommen. :drool5:

Danke dir. :) Werde ich auf jeden Fall haben. Eine Woche New York. :drool5: Ich freu mich einfach mega, da ich seit dem ich ein kleiner Bub bin nach New York, bzw. generell nach Amerika reisen wollte. :) Noch knappe 4 Monate dann gehts los. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich auch bestätigen :)

Man fühlte sich total willkommen dort und die Menschen sind allgemein irgendwie lockerer :lol:

Allein in meiner kleinen Stadt hier wenn man als Einzelperson auf dem Fußgängerweg geht und einem eine Gruppe entgegen kommt, nevt mich es immer wieder, dass wirklich niemand anstallten macht, um Platz zu schaffen. Wenn man stattdessen dagegenrempelt, um nicht auf die Straße ausweichen zu müssen, wird man auch noch blöd angegafft :facepalm:

Ich habe mir mittlerweile angewöhnt einfach sturer zu sein als der andere. Wenn da ne Gruppe zu viert nebeneinander läuft und es nicht schafft dass sich einer findet der mal kurz zurück fällt, dann muss ich auch nicht ausweichen. Irgendwann gibt dann doch jemand nach xD. Wenn es jetzt alte Menschen mit Rollator sind ist das natürlich was anderes, da ist es ja klar dass man kurz mal auf die Straße ausweicht.

Eben! :thumbsup:

Gerade die Landschaften und die Route 66 zeigen das "wahre" Amerika.

[/img]

Ich möchte dir deinen Urlaub definitiv nicht schlecht machen, die USA sind sicher ein absolut umwerfendes Reiseziel und hat alles zu bieten von kleinem romantischen Ort an der Route 66 bis zum Empire State Building usw.

Aber ich glaube dass sich das "wahre" Amerika nicht nur auf die Touristenattraktionen reduzieren lässt. Die Armut, die Kriminalität und all das negative was das Land zu bieten hat, gehört ja genauso mit zum wahren Sein dieses riesigen Landes. :)

Aber auf jeden Fall ist eine Amerika-Reise auch etwas was auf meiner Wunschliste definitiv drauf ist. Allerdings fehlt da einfach mindestens für die nächsten 5 Jahre das Gehalt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zwar bis jetzt nur in New York, hab dort aber die Erfahrung gemacht, dass zumindest die Leute im Öffentlichendienst bzw bei tourist attractions alles andere als höflich sind. :xd::'>

Naja kein Wunder NY ist so ziemlich die unamerikanischste Stadt in den Staaten. Also ich war auch schon ca. 20 mal drüben auch alleine wegen meiner Verwandtschaft und ich geh immer wieder gern auch wenn die letzten mal Hauptsache Las Vegas zum zocken war ;)

April ist wieder 10 Days Vegas Baby :biggrin5:

Deine Routen im Westen hab ich auch schon 2-3 mal gemacht und San Francisco ist für mich sowieso eine der schönsten Städte überhaupt. Würde gern mal wieder in den Yellowstone. Den hab ich bis jetzt nur einmal geschafft und des schon bald 20 Jahre her :(

Bearbeitet von Wolf1881
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War zwar bis jetzt nur in New York, hab dort aber die Erfahrung gemacht, dass zumindest die Leute im Öffentlichendienst bzw bei tourist attractions alles andere als höflich sind. :xd::'>

Ich war auch nur in New York. Und wie gesagt, alle waren echt cool drauf und nett, auch die "Öffentlichen" und "Touristen-Heinis" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist meist wie hier: je dichter die Menschen aufeinander,, desto schwerer fällt es gegenseitig Rücksicht zu nehmen. Aber im allgemeinen sind sie in der Öffentlichkeit schon sehr höflich.

War gerade erst vor einem Monat in Amerika und kaum war ich wieder 10 min in Frankfurt gelandet, 2 mal angerempelt, yay. xD Aber es hat halt alles seine Licht und Schattenseiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...