Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein letzter Fehlkauf war Bioshock (1. Teil). Fast alle fanden Teil 1 besser als 2. Teil 2 fand ich echt klasse, so dass ich von Teil 1 noch mehr erhofft habe. Aber Teil 1 ist iwie von der Steuerung, Grafik und Synchro schechter, so dass ich es nach ein paar Stunden erst mal zur Seite gelegt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich will es nicht als größten Fehlkauf bezeichnen, aber ich habe mir Uncharted 4 vor 2 Monaten geholt und bin erst in Kapitel 11, weil es mich absolut nicht flasht............. und das obwohl ich 1 bis 3 genial fand. Für mich war es nicht so das "Aha"-Erlebnis wie die anderen drei Teile, die ich auf der PS3 und PS4 gespielt habe. Schon komisch......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb dukenukemforever:

Ich will es nicht als größten Fehlkauf bezeichnen, aber ich habe mir Uncharted 4 vor 2 Monaten geholt und bin erst in Kapitel 11, weil es mich absolut nicht flasht............. und das obwohl ich 1 bis 3 genial fand. Für mich war es nicht so das "Aha"-Erlebnis wie die anderen drei Teile, die ich auf der PS3 und PS4 gespielt habe. Schon komisch......

 

Geht mir komischerweise genauso. Stecke auch irgendwo mittendrin im Spiel, aber kann mich zur Zeit nicht dazu bringen es weiterzuspielen. Es macht mich sozusagen nicht "geil" genug. Vielleicht möchte ich es auch gar nicht durchspielen, weil es der letzte Ableger dieser Reihe ist. Hab Teil 1 auch sehr gemocht. Teil 2 & 3 habe ich zwar erst etwas später gezockt, diese aber wiederum innerhalb kürzester Zeit durchgespielt, weil ich sie so genial fand. Irgendwann kommt bestimmt wieder der Zeitpunkt, wo ich es zocken möchte, aber momentan hab ich doch mehr Lust auf andere Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter Fehlkauf war Persona 5.

Nicht weil es schlecht ist, ich hätte mich vorher einfach mehr über das Spiel informieren sollen. Hätte ich gewusst, dass das Kampfsystem aus Rundenbasierten Kämpfen besteht, hätte ich das Spiel nie gekauft, sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

70€ ausm Fenster geworfen, naja was solls. In Zukunft werd ich mich über die Spiele genauer informieren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassin's Creed 4 Black Flag.

 

Jetzt zwar nicht sooo ein gewaltiger Fehlkauf, aber ich frage mich ernsthaft, was Ubisoft sich da mit dem Piraten-Setting gedacht hat? Es passt einfach überhaupt gar nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

For Honor!

 

Nicht vom Konzept her... dieses war eigentlich ganz gut. Nur hat mir das drumherum dazu ordentlich die Lust an diesem Spiel genommen. Die ständigen Verbindungsprobleme und das das Spiel wie ne bessere Beta wirkt. Kann sein, dass es vielleicht mal in einem Jahr "spielbar" ist, aber derzeitig lege ich es ein und krieg schon so ein komisch Gefühl in der Magengrube wenn ich den Startbildschirm sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man den Müll, den ich in meiner Kindheit / frühen Jugend so gekauft hab, weil ich das Cover schön fand außen vor lässt, dann kommen da auf der PS3 / PS4 trotzdem noch ein paar zusammen.

- Dragon Ball: Raging Blast 2 - Ich dachte es wäre vielleicht so spaßig wie die Budokai Tenkaichi Teile für die PS2... war es nicht. Absolut nicht.

- The Crew - Habe ich ziemlich schnell liegen gelassen und es hat mich auch in Phasen, in denen ich wieder Bock auf ein Rennspiel hatte, nicht dazu motiviert es nochmal anzurühren.

- Watch Dogs - Gefiel mir einfach nicht, habe ich auch sehr früh zur Seite gelegt und einstauben lassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...