Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf


Nel0

Recommended Posts

Welch harte Worte :D

Eines meiner liebsten FFs, aber wenn ich an Wakka denke oder wie dämlich sich Tidus manchmal in den Sequenzen aufgeführt hat dann versteh ich das nervige...allerdings fand ich Lulu wiederrum nich so dolle, aber gut das Geschmäcker verschieden sind.

Tidus führt sich nun mal so auf, wie es 17 jährige Teenager tun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tidus führt sich nun mal so auf, wie es 17 jährige Teenager tun. ;)

Da hast Du die richtigen Worte gewählt.

Jeder, der Animes kennt, weiss ganz genau, das dort Teenager als quirlige und nervige Charaktere gezeigt werden (Auf japanische Art) Das macht sie halt mit ihrer Art sympathisch und interessant.

Ich akzeptiere jeden seine Meinung, aber wer von japanischer Popkultur keine Ahnung hat und sich mit dem kindlichen verhalten in solchen Games nicht anfreunden kann, solltel einen grossen Bogen um soche Spiele machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich meine diesen Thread gibt es noch nicht, zumindest habe ich ihn nirgendwo gefunden.

Ihr kennt das sicher auch: Ein Spiel kommt neu raus oder ihr lest irgendwo davon, schaut Trailer, Videos, lest die Handlung..

Dann kauft ihr euch das Spiel und seid leider komplett enttäuscht oder habt euch was ganz anderes vorgestellt.

Bei welchen Spielen ging euch das so?

Bei mir war es bei "Tales from the Borderlands" leider der Fall.

Für mich eine komplette Enttäuschung, der Funke wollte einfach nicht überspringen ?

Bin gespannt auf eure Berichte ?

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Enttäuschungen gab es viele. Die größten waren wahrscheinlich Uncharted 3 und The last of Us, wahrscheinlich auch weil ich riesen Erwartungen an die Spiele hatte. Enttäuscht hat mich an diesen Spielen, dass die Orte teilweise 1 zu 1 aus anderen Spielen kopiert waren und es wenige "neue" Orte gab. Das es immer wieder ähnlichkeiten gibt lässt sich nicht vermeiden, aber das so vieles wirklich eine sehr genaue Kopie war hat mir den Spielspaß völlig verdorben.

Und seinerzeit von Tomb Raider Underworld. Besonders die Art der Bewegung von Lara.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/4229-euer-groesster-fehlkauf-407.html

Wenn man eine Enttäuschung mit nem Fehlkauf gleichsetzt, dann gibt es den Thread schon :P

Will aber kein Spielverderber sein, also geb ich auch mal meinen Senf dazu.

War von Alien Isolation enttäuscht. Hab mich nie wirklich in das Game eingefunden und joa hat mich dann nach ner Zeit gelangweilt. Bin aber auch kein Alien-Fanboy erster Stunde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/4229-euer-groesster-fehlkauf-407.html

Wenn man eine Enttäuschung mit nem Fehlkauf gleichsetzt, dann gibt es den Thread schon :P

Will aber kein Spielverderber sein, also geb ich auch mal meinen Senf dazu.

War von Alien Isolation enttäuscht. Hab mich nie wirklich in das Game eingefunden und joa hat mich dann nach ner Zeit gelangweilt. Bin aber auch kein Alien-Fanboy erster Stunde...

Naja, kommt ja letztlich doch aufs selbe raus ;)

Und mit Spielverderber hat das ja wenig zu tun, von daher Danke für den Link :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein größter Fehlkauf war "Battlefield 3". Nach diversen PC Eindrücken und Erfahrungen habe ich mich auf die Konsolenumsetzung gefreut. Jedoch war das Setting, die belanglose Singleplayer Kampagne und der gesamte Spielfluss nicht mein Geschmack.

Der einzige gelungene Egoshooter auf der PS3 ist für mich Battlefield Bad Company 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein größter Fehlkauf für mich in letzter Zeit war CoD BO3... Ich hab mir gedacht, dass ich es mal versuchen könnte. Sah ja auch gut aus. Aber im Nachhinein bereu ich es.

Versteht mich nicht falsch. Das Spiel ist nicht mal eine Enttäuschung gewesen. Nur der MP sagte mir einfach nicht zu. Und da dieser mich eigentlich "langfristig" motivieren sollte, war es für mich ein Fehlkauf. Ich hätte das Geld lieber in Battlefront investieren sollen... obwohl dieses Spiel auch nicht gerade als "Granate" bezeichnet werden kann, glaube ich trotzdem, dass ich als Star Wars Fan langfristig mehr "Spass" damit gehabt hätte, als mit CoD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte da auch so einige in meiner Karriere. Ich beschranke mich mal nur auf Spiele die ich auch wirklich spielen wollte und verzichte hier auf Spiele die ich nur wegen den Gamerscore/Trophäen gekauft hab. Bei ein paar Titeln hab ich mal ne Begründung hinzu geschrieben.

SNES:

Super Wrestlemania. Das Spiel war so schlecht. Es hatte zwar coole Wrestler zur Auswahl, aber alle mit dem selben Moveset. Und Finisher gab es auch keine.

Actraiser 2. War mir damals viel zu schwer und wusste nicht was ich machen muss.

N64:

V-Rally Edition 99. Die Steuerung war so mies, es war sogar Arbeit das Auto gerade aus fahren zu lassen. Dadurch kam überhaupt kein Spielspass auf.

Road Rash 64. Miese Grafik und eintöniges Gameplay.

Dreamcast:

Soul Fighter

Dragons Blood

PS2:

Metal Gear Solid 3. Es hat mich einfach nicht begeistern können. Nach ca einer Stunde nie wieder eingelegt

Castlevania

Rollercoaster World. Ich dachte ein Rollercoaster Tycoon auf der PS2. War es auch aber in sehr sehr schlecht.

Maximo. War mir zu schwer

Splinter Cell

Mortal Kombat Deadly Alliance. Ich find das Gameplay in den PS2 Teilen bis heute schlecht, unspassig und katastrophal.

Gamecube:

Metroid. Alle feierten es, ich fands nur langweilig und deshalb auch nicht lang gespielt.

Xbox360:

Rock Revolution. Fast alle Songs waren Coverversionen die oft sehr schlecht waren. Dazu die hässliche Notenhighways die Augenschmerzen verursachen.

Splinter Cell

Hitman Blood Money. Komm mit der Serie einfach nicht klar

Banjo Kazooie Schraube locker. ich hab die N64 Teile geliebt, und dann macht Rare so ein Autobaukasten mit Banjo Lizenz das nix außer nervige Missionen hat. Das war einer meiner größten Fehlkäufe ever!!!

Two Worlds

Tekken 6. Extrem dummer Storymodus, und auch sonst fehlt irgendwie das "Tekken"

Wii:

Kirby und das magische Garn. War mir echt ne Nummer zu kindisch und viel zu einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde hier jetzt zwar wahrscheinlich nicht auf Gegenliebe stoßen, aber ich hab mir die Quantic Games Collection gekauft weil ich so überzeugt von Beyond bin...

Und Heavy Rain ist wirklich eine derbe Enttäuschung... Ich will keine Worte darüber verlieren,... Wenn das Kind zum zweiten Mal die Straße überquert wirft man schon beinahe den Controller weg. :D Vielleicht übertreibe ich, aber das Spiel wurde so derbe gehyped und hat mich nun schon zum zweiten Mal verprellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...