Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Derzeit eindeutig One Piece: Pirate Warriors 3 (PS4) ^^

Oh, und Tiny Troopers Joint Ops (PS4) mal für ne Mission oder ne Runde im Zombie-Modus/Level :D 

Bearbeitet von Ryuzaki
Geschrieben

Steep!

War erst skeptisch und fand damals den technischen Test ziemlich scheiße, aber jetzt das Full-Game macht richtig Spaß und bietet so alleine in den Bergen echt viele tolle Momente. Leider gibt es ein paar Bugs, welche den Spielspaß dann doch ein wenig trüben ...

Geschrieben

Seit gestern Abend The Witcher III. Und es ging ab der ersten Minute los. Arg viel hab ich noch nicht gesehen, aber dennoch will die Kinnlade einfach nicht hoch. Ich hoffe, es bleibt auch so bis zum Ende.

Geschrieben

Dragon's Crown für die PS Vita, Resistance Burning Skies für die PS Vita, Tricky Towers für die PS4 und No Man's Sky für die PS4. Kann mich immer nicht entscheiden welches Spiel ich spielen möchte. 

@Romeo

Keine Angst, die Kinnlade bleibt noch eine ganze Weile unten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb YamiYamadaSan:

Das Telltale Spiel von Batman packt mich auf der PS3 wieder in den Ragemode,...

Noch nie ein schlechter programmiertes Spiel gesehen...

Dann kennst du keine Deep Silver Spiele oder ? Hightlight trophäen erscheinen oft nicht oder du hast ein bug und musst alles neu machen hab ich schon fast mit SR IV Erlebt da währen meine alten daten gelöscht dank Ps Wolke hab ich doch noch endlich die 100% Erreicht 

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben

LET IT DIE 

Dieser Titel bedeutet für mich die Überraschung des Jahres. F2P, demnach gratis, kommt das Spiel, samt Gameplay mit Innovation und für diesen Preis^^, einer enormen Qualität daher. Ich kann  LIT jedem Interessierten nur empfehlen. Aber Obacht, das Game hat es in sich, und schenkt einem nichts! Aber genaudas macht für mich den entscheidenden Reiz aus.

Geschrieben

Nach Tales from the Borderlands habe ich nun mit Borderlands Pre-Sequel (PS3) begonnen und bin wieder sehr angetan davon. :) Vielleicht kann ich mich ja danach noch überreden im 2. Teil die letzten Trophäen zu erarbeiten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...