RoyceRoyal Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Habe es nach 10 Stunden lange liegen gelassen, aber jetzt hat mich der Sammelwahn doch total gepackt und ich komme von Mad Max nur schwer weg. Zitieren
Haptism Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 Star Ocean: Ingegrity and Faithlessness Kommt zwar bei den meisten Kritikern irgendwie mies weg, macht mir aber trotzdem enorm viel Spaß! Zitieren
gamer2010 Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 Sherlock Holmes: The Devil's Daughter Zitieren
Haptism Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Atze_Pe: Suikoden I "PSone- RPG's FTW!" Mein Herz geht immer auf, wenn ich lese, dass jemand Suikoden spielt Die beste Spielereihe, die je existiert hat! Natürlich nach meiner Ansicht, aber nichtsdestotrotz: Gute Spielewahl! Suikoden II ist allerdings der beste Teil der Reihe (und mein absolutes Lieblingsspiel). Neu für dich, oder aus Nostalgiegründen? Zitieren
Thamixis Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Paragon. Es ist echt ein richtig tolles MOBA. Tolle Grafik. Tolles Gameplay und es ist F2P. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 vor 21 Stunden schrieb Haptism: Mein Herz geht immer auf, wenn ich lese, dass jemand Suikoden spielt Die beste Spielereihe, die je existiert hat! Natürlich nach meiner Ansicht, aber nichtsdestotrotz: Gute Spielewahl! Suikoden II ist allerdings der beste Teil der Reihe (und mein absolutes Lieblingsspiel). Neu für dich, oder aus Nostalgiegründen? Da bin ich ganz bei dir. In meinem Fall aus purer Nostalgie. Die Teile I, II, IV und V rotierten schon zu deren Release in meinen PS-Systemen. Jetzt kann ich endlich auch den dritten Teil nachholen und hab beim Sale im Store einfach mal komplett zugeschlagen. Zitieren
Terra Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Am 12.07.2016 um 22:35 schrieb Haptism: Mein Herz geht immer auf, wenn ich lese, dass jemand Suikoden spielt Die beste Spielereihe, die je existiert hat! Natürlich nach meiner Ansicht, aber nichtsdestotrotz: Gute Spielewahl! Suikoden II ist allerdings der beste Teil der Reihe (und mein absolutes Lieblingsspiel). Neu für dich, oder aus Nostalgiegründen? Dieser Satz könnte genau so von mir stammen Auch für mich ist die Suikoden-Reihe meine absolute Lieblingsreihe und Teil II meine ewige Nr. 1. Obwohl ich die ersten beiden Teile natürlich immer noch im Original besitze, habe ich mir die sofort nach Erscheinen im PSN nochmals geholt (und auch nochmals gespielt). Teil III konnte ich aber tatsächlich auch zum ersten Mal spielen, als er endlich bei uns in den Store kam, da ich nur PAL-Konsolen besitze. Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Guitar Hero 3 auf dem PC MotorStorm Fat Princess Zitieren
gamer2010 Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Sly 1 auf der Vita Deadlight auf der PS4 Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 LA Cops Retro ist immer gut. Vor allem für den momentanen Spottpreis im Store Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 mich fasziniert Shadow of the Beast gerade sehr ein wirklich tolles und spaßiges Spiel. Zitieren
ELNORMO1983 Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Derzeit rotiert in meiner Ps3 : " Ni No Kuni", ein sehr schöner Kontrast zu Dark Souls. Klasse Spiel! Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Uncharted 4 A Thief's End. Muss mich richtig zügeln, das nicht an einem Tag durchzuspielen. ^^" Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Uncharted 4 A Thief's End. Muss mich richtig zügeln, das nicht an einem Tag durchzuspielen. ^^" Uncharted 4 A Thief's End. Muss mich richtig zügeln, das nicht an einem Tag durchzuspielen. ^^" Zitieren
gamer2010 Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 N.E.R.O. Nothing Ever Remains Obscure. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.