sufferbrother Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Syberia 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 God of War 1. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Zur Abwechslung noch World of Final Fantasy. Um den Vergleich mit Pokemon kommt man nicht herum, aber das Spiel braucht sich auf gar keinen Fall hinter Pokemon verstecken. Absoluter Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Killing Floor 2! Eigentlich sprechen mich Zombie-Spiele in der Regel nicht so an, aber das hier ist echt gut und macht unfassbar viel Spaß im Koop mit Freunden. Kann ich nur wärmstens empfehlen, wobei leider die Osterangebote im PSN Store glaube ich vorbei sind. Da gab es das nämlich bis letztens für 20€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Deadpool auf der Ps4 ich liebe Hack n Slay spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Immer noch Metal Gear Solid V The Phantom Pain und das obwohl ich Platin schon erhalten habe. Hab auch zwischendurch dutzende Stunden abseits der Story verbracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Full Throttle Remastered und Grim Legends: The Forsaken Bride Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 vor 15 Stunden schrieb Kratosaurus: Immer noch Metal Gear Solid V The Phantom Pain und das obwohl ich Platin schon erhalten habe. Hab auch zwischendurch dutzende Stunden abseits der Story verbracht. das ist doch gut. Wollte ich mir auch irgendwann wieder holen damit ich endlich die Platin machen kann. Nun ja nach den blöden Ende und das sie Kojima vorher verbannt haben aber hm. Trotzdem ein Gutes Spiel Da will ich irgendwann die Platin holen Rise of Tomb Riader auch wenn ich paar mal einpenne wegen den Endlosen Sammel zeug trotzdem gutes Game und mal was anderes als Uncharted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Seit 2000 Stunden Destiny. Ist auch das einzige Spiel, das ich spiele, wenn ich denn mal spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Zurzeit Rise of the Tomb Raider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 One Tap Hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Everybodys Tennis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Bei mir ist es aktuell World of Final Fantasy, ein wirklich tolles Spiel mit kleinen Schwächen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 The Deadly Tower of Monsters - ganz lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Uncharted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Digimon Story Cyber Sleuth recht gutes Spiel für Digimon Fans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Prey .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Habe vor kurzem Neverwinter für mich entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Horizon Zero Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 DOOM Das fesseld mich richtig wie lange kein anderes Game mehr.Weiß jetzt schon da zocke ich noch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Hoffnungslos süchtig nach Fallout 4, selten habe ich in so kurzer Zeit die 100-Stunden Marke geknackt und bin dennoch gefühlt erst bei 20% im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.