melly23 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 the conjuring und mama sollte man sich anschauen da das Genre kaum gute Filme mehr macht leider darf man sich die beiden nicht entgehen lassen.
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 the conjuring und mama sollte man sich anschauen da das Genre kaum gute Filme mehr macht leider darf man sich die beiden nicht entgehen lassen. :emot-raise: Beide extrem überbewertet. The Conjuring fand ich ja noch okay (mehr aber auch nicht) und Mama war einfach schlecht. Aber jedem seine Meinung :'>
silverman00 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Finde ich ehrlich auch überbewertet . So brutal gruselig war es jetzt auch nicht . Und Mama iat wirklich mehr als schlecht . Hab letztens Mischif Night so hiess der glaub ich gguckt . Für mich war er sehr gut
The Metalman Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Stimme euch zu Bei Mama bin Ich wort wördlich eingeschlafen und Conjuring fand Ich mehr wie eine Komödie, als ein Horrorfilm Gestern Shutter gesehen und der war echt langweilig. Und Cabin Fever 3 war ganz okay. Auf jeden Fall besser als Ich erwartet hätte
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 the conjuring und mama sollte man sich anschauen da das Genre kaum gute Filme mehr macht leider darf man sich die beiden nicht entgehen lassen. :emot-raise: Beide extrem überbewertet. The Conjuring fand ich ja noch okay (mehr aber auch nicht) und Mama war einfach schlecht. Aber jedem seine Meinung :'> das schlimme an "mama" fand ich die fast schon perverse art, wie das kindermotiv ausgeschlachtet wurde. licht aus - grimmige kinderfratze - licht an ... gähn ... mehr hatte der film nicht zu bieten. die handlung und die charaktere waren eine zumutung!
qsti2000 Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich hol mal den alten Fred wieder aus der Versenkung, weil ich zu meiner Frage keinen neuen extra erstellen will: Hat jemand einen Tipp, wo man noch den Film bzw. die Filmreihe von The devil's Carnival herbekommen könnte außer direkt aus den Vereinigten Staaten?
BoneCrusheR Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Hat jemand eine gute Horror empfehlung? Hab schon einige gesehen, suche aber immer gute Horrorstreifen =)
Celinilein Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Gute Horrorfilme zu finden ist immer schwierig bei der geringen Auswahl... Ich bin ja absoluter Fan von "Disturbia". Ist zwar kein klassischer Horrorfilm und geht eher in die Thrillerrichtung aber die Handlung ist echt spannend
team-DX-treme Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Hat jemand eine gute Horror empfehlung? Hab schon einige gesehen, suche aber immer gute Horrorstreifen =) Wenn du Jumpscare magst dann kann ich nur "Grave Encounters" und "Grave Encounters 2" empfehlen. Mit einer Irrenanstalt haben die ein gutes Setting. Sonst würde ich noch zu "Katakomben" raten. Hat mir persönlich gut gefallen, weil das Setting mit den Katakomben aus Knochen unter Paris gut gewählt is. "Die Frau in Schwarz" is auch ganz cool. Momentan fallen mir nicht so viele ein. ^^ Vorheriger Post um 21:36 Post hinzugefügt um 21:37 Gute Horrorfilme zu finden ist immer schwierig bei der geringen Auswahl... Ich bin ja absoluter Fan von "Disturbia". Ist zwar kein klassischer Horrorfilm und geht eher in die Thrillerrichtung aber die Handlung ist echt spannend Stimmt. Bei so viel Splatter wird es echt schwer, dass man einen richtigen Horrorfilm findet.
The Metalman Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 "Grave Encounters" habe Ich ebenfalls gesehen. Es kann ein Horrorfilm sein, aber es kann auch ungewollt in Richtig Horrorkomödie gehen. Da würde Ich eher die Paranormal Activity Reihe und Sinister empfehlen. Insidious ist auch nicht schlecht. Oder Mirriors mit Kiefer Sutherland (24)
Realmatze Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 "Grave Encounters" habe Ich ebenfalls gesehen. Es kann ein Horrorfilm sein, aber es kann auch ungewollt in Richtig Horrorkomödie gehen. Da würde Ich eher die Paranormal Activity Reihe und Sinister empfehlen. Insidious ist auch nicht schlecht. Oder Mirriors mit Kiefer Sutherland (24) Oder, wenn du etwas suchst was das alles toppt, schau dir the Conjuring an. Für was außergewöhnliches könnte ich The Cabin in the Woods empfehlen.
Flesher92 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Die meisten filme die ihr jetzt genannt habt find ich nicht so toll bis scheiße^^ ein paar von denen kenne ich nicht. ich bin auch immer auf der suche nach schönen Horrorfilmen Aber so nen geister oder Exorzistenscheiß kann ich nicht ausstehen^^
Celinilein Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Die meisten filme die ihr jetzt genannt habt find ich nicht so toll bis scheiße^^ ein paar von denen kenne ich nicht.ich bin auch immer auf der suche nach schönen Horrorfilmen Aber so nen geister oder Exorzistenscheiß kann ich nicht ausstehen^^ Mir geht es genau gleich. Fand den hochgelobten The Conjuring auch einfach nur durchschnittlich.
Gast Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 human centepede Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Realmatze Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Aber so nen geister oder Exorzistenscheiß kann ich nicht ausstehen^^ Ja, das dachte ich auch immer, bis ich eben The Conjuring gesehen hab. Und viel mehr gibt das Filmgenre in der Neuzeit ja nicht her, stattdessen werden wir überschwemmt mit solchem Müll wie Hills Have Eyes, Wrong Turn oder Hostel.. Das Thriller Genre gibt da schon ein wenig mehr her.
team-DX-treme Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Die meisten filme die ihr jetzt genannt habt find ich nicht so toll bis scheiße^^ ein paar von denen kenne ich nicht.ich bin auch immer auf der suche nach schönen Horrorfilmen Aber so nen geister oder Exorzistenscheiß kann ich nicht ausstehen^^ Also die beiden Grave Encounters Teile fand ich gut. Das Setting mit der stillgelegten Irrenanstalt fand ich super und manche Jumpscares waren richtig gut gesetzt. Insidious und Sinister fand ich gut, wobei Sinister etwas besser is. Conjuring fand ich eigentlich auch gut. Wie wäre es dann mit "Erlöse uns von dem Bösen"? Hab den selber nicht gesehen, aber ich glaub der is gut. "The Strangers" hat mir auch gut gefallen.
BoneCrusheR Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Danke. Die meisten Filme kenne ich aber schon. The Conjuring war geil! Cabin in the Woods war der größte Schrott was ich je gesehen habe. Unlustig, langweilig und nicht gruselig.
Realmatze Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Cabin in the Woods ist echt ein Film, an dem sich die Geister scheiden. Einige finden es unglaublich gut und kreativ und sehen es als Hommage an alle Horrorklassiker und andere halten ihn für dumm und Schrott^^
freshman84 Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Cabin in the woods finde ich auch super und der babadook hat mir sehr gut gefallen.
VendettaWarriorz Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Ich schaue seit Jahren Horrorfilme und hier sind einige meiner Favoriten Evil Dead (Neuauflage, 18+) Das Haus der Dämonen 1+2 (18+) Devil (16+) Dead Silence (16+) Mirrors (18+) Um mal ein paar genannt zu haben. Früher hatte ich auch noch Wrong Turn gerne, aber der Titel ist sooo ausgeschlachtet wie Saw.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.