Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen


domi412

Recommended Posts

hi leute

wie der titel schon sagt suche ich den "schlimmsten horrorfilmn"aller zeiten.mit sachlimm ist allerdings nicht unbedingt brutal gemeint.ioch suche eher filme die mich richtigen schocken können wie the grudge 1-3 oder the ring.und nicht so einen splattermüll ala saw etc..

würde mich über viele antworten freuen

mfg domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm das find ich ist immer unterschiedlich und kommt auch ein bissl auf den Zuschauer an^^

Ich z.b. fand "Fragile" schlimm aber das schon Jahre her und war mit ner ängstlichen freundin zusammen heißt wir haben uns gegenseitig irre gemacht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde "Bis das Blut gefriert" echt gut der ist zwar schon echt alt und schwarz-weiß aber er vermittelt das gefühl "angst" und das ganz ohne iwelche brutalen oder normalen tötungen aber nach`m film hat man das gefühl man wird beobachtet oder man geht nur noch mit licht durch dunkle gänge ;) also halt dieses unwohle (da könnte jemand sein) gefühl.

Ich finde horrorfilme müssen nicht immer blutig und brutal sein oder mit gewalt glänzen ich finde filme die mich in horrorfilm stimmung versetzen genauso gut wenn nicht sogar besser.

Also geheimtipp für alle fans des genres :)

http://www.youtube.com/watch?v=yUNpdoJv4aU < kleiner vorgeschmack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...