Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Hey,

nicht ganz sicher, obs hier rein passt, aber ik probiers mal:

Seit geraumer Zeit begleitet mich beim Scrollen der News und Tests auf der Startseite (nicht das Forum) dieses kleine, feine ADOBE FLASH Button/Zeichen/Dingens.

Teils irritierend, verhindert es gar, dass meine Comments abgeschickt werden können. Jmd. ne Idee woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß jetzt nicht, ob das was ich zu "melden" habe hier rein gehört, aber ich denk so falsch ist das jetzt nicht ;)

Bei dem Platinbanner ist noch nicht die Platintrophy von Far Cry Primal aufgelistet. Ich hab es besreits Platin und würde es gernen meinem Platinbanner hinzufügen

Gruß

SB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Heute ist mir bzw euch was komisches passiert. Und zwar habe ich hier https://trophies-ps3.de/ps4-news/final-fantasy-xv-alle-informationen-uncovered-event-72457.html ein Kommentar vom Handy abgelassen, jedoch als Gast ( schätze ich zumindest). Doch mein Kommentar wird sozusagen von einem User namens Anonymus abgesendet. Wenn ich auf sein Name klicke, leitet es mich zu dem User in Forum hin. Da stimmt doch was nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frozenaut, @Baldursgate & @Theo

 

@BM42 hat mir gesagt ich solle das hier mal posten, weil er netterweise meine überschüberschüssigen Posts entfernt hat.

 

Ich habe bei Resident Evil 5 einen Post geschrieben und habe dann den Fehler "EX1048" erhalten.

Gut; passiert :)

Wollte dann über die zurück-Taste auf dem Smartphone (also in der mobilen Foren-Version) zurück gehen und das ging nicht. Irgendwann bin ich dann doch irgendwie zurück zim Thread gekommen und dann stand mein Post dort 4x O.o!?

 

Deswegen die Frage, hat das Forum noch Schluckauf oder habe ich was falsch gemacht? Was sagt mir dieser Fehler?

 

Gruß

Watti

 

Edit: hatte soeben hier auch nen Doppelpost mit diesem Fehler generiert und auch diesen gleich gemeldet. Der Doppelpost war auch instant weg (ca. 30 Sekunden später). Also entweder war es ein Anzeigefehler oder ihr seid verdammt schnell :D

Aber der o.g. Fehler kam halt schon wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Wattwurm:

@frozenaut, @Baldursgate & @Theo

 

@BM42 hat mir gesagt ich solle das hier mal posten, weil er netterweise meine überschüberschüssigen Posts entfernt hat.

 

Ich habe bei Resident Evil 5 einen Post geschrieben und habe dann den Fehler "EX1048" erhalten.

Gut; passiert :)

Wollte dann über die zurück-Taste auf dem Smartphone (also in der mobilen Foren-Version) zurück gehen und das ging nicht. Irgendwann bin ich dann doch irgendwie zurück zim Thread gekommen und dann stand mein Post dort 4x O.o!?

 

Deswegen die Frage, hat das Forum noch Schluckauf oder habe ich was falsch gemacht? Was sagt mir dieser Fehler?

 

Gruß

Watti

Bin auch noch da :). Das passiert derzeit leider, weil die datenbank auf einem stand ist, wo die hintergrundprozesse noch nicht abgeschlossen ist und die verlinkung etwas "defekt" ist. Dementsprechend geduld bei solchen fehlermeldungen - das legt sich wieder mit der zeit automatisch.

das mit dem doppelpost kommt durch die defekte verlinkung in kombination mit der rücktaste, da hier die infos neu gesendet werden ( in dem fall dein post) - nicht weiter schlimm, vorher vlt erstmal nur oben links auf home oder ähnliches 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb RunningDeath:

Bin auch noch da :). Das passiert derzeit leider, weil die datenbank auf einem stand ist, wo die hintergrundprozesse noch nicht abgeschlossen ist und die verlinkung etwas "defekt" ist. Dementsprechend geduld bei solchen fehlermeldungen - das legt sich wieder mit der zeit automatisch.

das mit dem doppelpost kommt durch die defekte verlinkung in kombination mit der rücktaste, da hier die infos neu gesendet werden ( in dem fall dein post) - nicht weiter schlimm, vorher vlt erstmal nur oben links auf home oder ähnliches 

 

Danke.

Hatte gerade noch rausgesucht welche Android-Version ich benutze (4.3) und aktuellen Chrome-Browser.

 

Bei dem hier geschehenen Doppelpost, habe ich nicht "zurück" gedrückt und dennoch war Doppelpost da...

Bin über "oben links" zurück-Button im browser gegangen.

 

Ich hoffe das klappt bald wieder, sodass ihr nicht immer meine Doppelposts löschen müsst :D

 

Edit: also scheinbar generiert er grundsätzlich bei diesem Fehler einen Doppelpost :(

Bin diesesmal direkt nach Fehleranzeige über das obige Menü (rechts oben) gegangen. Nur zur Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Wattwurm:

 

Danke.

Hatte gerade noch rausgesucht welche Android-Version ich benutze (4.3) und aktuellen Chrome-Browser.

 

Bei dem hier geschehenen Doppelpost, habe ich nicht "zurück" gedrückt und dennoch war Doppelpost da...

Bin über "oben links" zurück-Button im browser gegangen.

 

Ich hoffe das klappt bald wieder, sodass ihr nicht immer meine Doppelposts löschen müsst :D

Sehr komisch, hattest eben wieder doppelpost was ich gelöscht habe. Drückst du vielleicht irgendwie 2 mal auf antworten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb RunningDeath:

Sehr komisch, hattest eben wieder doppelpost was ich gelöscht habe. Drückst du vielleicht irgendwie 2 mal auf antworten? 

 

Nein, bin mobil unterwegs.

Zitiere dich, klicke an "über Antwort benachrichtigen", dann "Antworten", dann kam der Super-Fehler und mehr mache ich nicht. Diesesmal kein "zurück-Button" gedrückt, sondern über den forumeninternen Navigationsbutton gegangen...

 

Edit: habe mal von eben den Fehler angehangen

 

Screenshot_2016-06-05-22-18-17.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Wattwurm:

 

Danke.

Hatte gerade noch rausgesucht welche Android-Version ich benutze (4.3) und aktuellen Chrome-Browser.

 

Bei dem hier geschehenen Doppelpost, habe ich nicht "zurück" gedrückt und dennoch war Doppelpost da...

Bin über "oben links" zurück-Button im browser gegangen.

 

Ich hoffe das klappt bald wieder, sodass ihr nicht immer meine Doppelposts löschen müsst :D

 

Edit: also scheinbar generiert er grundsätzlich bei diesem Fehler einen Doppelpost :(

Bin diesesmal direkt nach Fehleranzeige über das obige Menü (rechts oben) gegangen. Nur zur Info.

Sehr komisch, bei mir macht er per handy nix ungewöhnliches. Da müssen wir dann wohl abwarten bis eine doppelpost sperre eingebaut ist, der sowas blockt, bis dahin müssen die Nachrichten gelöscht werden, welche doppelt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Wattwurm:

 

Nein, bin mobil unterwegs.

Zitiere dich, klicke an "über Antwort benachrichtigen", dann "Antworten", dann kam der Super-Fehler und mehr mache ich nicht. Diesesmal kein "zurück-Button" gedrückt, sondern über den forumeninternen Navigationsbutton gegangen...

 

Edit: habe mal von eben den Fehler angehangen

 

Screenshot_2016-06-05-22-18-17.png

Hm grad bissi rumprobiert, kann deinen fehler nicht rekonstruieren, hast du noch einen anderen browser um das zu testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb RunningDeath:

Sehr komisch, bei mir macht er per handy nix ungewöhnliches. Da müssen wir dann wohl abwarten bis eine doppelpost sperre eingebaut ist, der sowas blockt, bis dahin müssen die Nachrichten gelöscht werden, welche doppelt sind

 

Nagut :)

 

Dann wisst ihr auf jeden Fall von dem Problem. Vielleicht bin ich aber auch der einzige dem das passiert !?

 

Oder aber ihr baut eine Funktion ein, wo man eigene Posts löschen kann. Wäre auc ne Möglichkeit. 

 

Naja...

In diesem Sinne sage ich bestimmt jetzz gleich mal doppelz Danke und gute Nacht und träumt alle was lustiges :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Wattwurm:

 

Nagut :)

 

Dann wisst ihr auf jeden Fall von dem Problem. Vielleicht bin ich aber auch der einzige dem das passiert !?

 

Oder aber ihr baut eine Funktion ein, wo man eigene Posts löschen kann. Wäre auc ne Möglichkeit. 

 

Naja...

In diesem Sinne sage ich bestimmt jetzz gleich mal doppelz Danke und gute Nacht und träumt alle was lustiges :D

Ja ist uns nun bekannt - danke :) wünsche dir auch eine gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Japan Traveller:

Liegt vielleicht an den Hintergrundprozessen, die noch laufen, aber es ist immer noch nichts verfügbar. Keine Leitfäden, Roadmaps oder Trophyguides.

 

Hab versucht meine Signatur zu ändern und eine Trophycard einzufügen. Bekomme diese Fehlermeldung (siehe Bild).

Bild3.jpg

Das mit der Signatur muss noch optimiert werden, das wurde mehrfach gesagt, da scheint es noch Einstellungsprobleme zu geben.

Aber das andere versteh ich nich ganz.

 

Was genau meinst du mit "es ist nichts verfügbar" ?

Man kann doch auf alle Inhalte ganz normal zugreifen. Und die Hintergrundprozesse sind durch, alles was jetzt noch nich passt muss manuell angepasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke viele klicken einfach noch unter dem jeweiligen Forum auf die Verlinkungen "Leitfaden, Roadmap, ..." usw. statt ins Forum zu gehen und dort dann den Leitfaden aufzurufen. Die Verlinkungen funktionieren aktuell nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...