Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

47 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 3.19

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe eine 3. Schwierig ist dabei nichts, lediglich zeitaufwendig. Wenn man ohne Leitfaden spielt, so kann man einige Trophäen verpassen, für welche man ggf. die gesamte Episode nochmal spielen muss.

Geschrieben

ohne den LF bekommt das spiel von mir eine 5. da viele trophäen viel zu wenig inhalt/infomartion beinhalten und zeitaufwendig die story war für mich nicht sonderlich schwer zu spielen da ich die story auf den deutsche version auf mein nootebook gespielt hatte.mit LF ganz klar ne 1

Geschrieben

Für ein paar Trophäen muss man ganz schön suchen. Telltale Loves You hätte ich ohne Lösung wahrscheinlich nicht bekommen und auch bei ein paar anderen hätte ich die Geduld nicht aufgebracht. So aber vergebe ich eine 3.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Spiel ohne Guide versucht und komme auf folgende Schwierigkeiten:

Episode 1: 3 ( Ich hatte zuerst wenig verstanden, da ich die Untertiteleinstellung nicht gefunden hatte; außerdem einen Gegenstand nicht so angewendet, wie vom Spiel erwartet.)

Episode 2: 4 (Hier hatte ich die blöde Inschrift auf der Sphunx nicht gelesen, wodurch ich die Sprachoption beim Maulwurf nicht hatte. Dass man die Inschrift zwar deutlich sehen kann, aber zum "merken" noch draufklicken muss, hat Zeit gekostet, da ich es halt ohne Guide versucht habe. Nach der Hälfte des Spiels, irgendwo im Zug, wurde es mir zu doof. Um keine Trophies zu verpassen, habe ich von da an per Guide weitergespielt.)

Episode 3: 2 (Rätsel ohne Guide gelöst, war nicht schwer. Trophy-Guide jedoch verwendet um nichts zu verpassen.)

Episode 4: 2 (Rätsel ohne Guide gelöst, war nicht schwer. Trophy-Guide jedoch verwendet um nichts zu verpassen.)

Episode 5: 2 (Rätsel ohne Guide gelöst, war nicht schwer. Trophy-Guide jedoch verwendet um nichts zu verpassen.)

Im Schnitt komme ich auf eine Schwierigkeit von 2,6 , aufgerundet zu einer 3.

Bearbeitet von Spyderman
Schon wieder erschien mein Text doppelt...
Geschrieben

Ich habe mit einer 3 gewertet, da das Spiel komplett in Englisch ist und ich leider einen 2. Durchgang machen muss, da ich eine Trophäe verpasst hatte.

Mit einem guten Leitfaden sind die 100% gut machbar, ohne wäre es viel schwerer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...