Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel


Chickaboy94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

von den spielen die ich besitze nach wie vor:

brink

test drive unlimited 2

kann es nur jedem ans herz legen: NICHT KAUFEN! :biggrin5::biggrin5:

Brink war für mich einer der besten und innovativsten Shooter die ich je gespielt habe. Schade das Es kaum jemanden gefällt.

Wirklich schlecht : Bodycount (und ich habe da auch noch Platin :facepalm:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit welcher Begründung wenn ich fragen darf?

Würde mich auch interessieren.

Das das Spiel nicht jedermans Sache ist, ist verständlich. Es aber eiskalt als schlecht zu deklarieren ist etwas zu hart. Man sollte schon vorher wissen worauf man sich bei dem Game einlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich auch mal wieder ein paar Spiele dazu beisteuern:

Ride to Hell: Retribution

Ich geh ja normal sehr wohlwollend an ein neues Spiel ran, aber Ride to Hell ist wirklich so grottenschlecht, das es echt nicht mehr feierlich ist. Sogar die Texturen im Startbildschirm haben Nachladeruckler, und das bei der PS2 Grafik. An diesem Spiel ist wirklich alles schlecht, die Motorradabschnitte, die Kampfanimationen, der Sound, einfach alles, sagenhaft. Beim Kampf um die Krone des schlechtesten Spiels der Last Gen ist Ride to Hell auf jeden Fall ganz vorne mit dabei. :facepalm:

Final Fantasy X-2

Die Remastered-Version von FF X fand ich obertoll, aber X-2? Tanz und Kostüm-Battles? Seriously? WTF?

Dreamworks TURBO: Die Stuntgang

Stundenlang in einer Küche rumfahren um irgendwelche Items zu sammeln? Dabei ein unterirdisches Fahrverhalten, einfach nur grottig. Das erste Dreamworks-Spiel, das ich neu gekauft habe und in unter einer Stunde wieder rausgenommen und sofort verschenkt habe, unglaublich. Spiele wie der gestiefelte Kater oder Kung Fu Panda 2 waren da um mehrere 10ner Potenzen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...