Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Last Rebellion


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und was soll uns dieser Spam Beitrrag sagen? Gerade Hobbits gibt's schonmal gar nicht in dem Spiel.....

Doch eigentlich schon :smile:.

  • Hobbit
    • || 7 || 3 || 4 || 1 || 2 || 5 || 6 ||

    [*]Hobbit Baron

    • || 1 || 4 || 5 || 2 || 3 || 6 || 7 ||

    [*]Hobbit Marquis

    • || 3 || 6 || 7 || 1 || 2 || 4 || 5 ||

    [*]Hobbit Duke

    • || 5 || 3 || 4 || 6 || 7 || 1 || 2 ||

    [*]Hobbit Lord

    • || 5 || 3 || 4 || 6 || 7 || 1 || 2 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt man denn in Ullr City in den Bereich Aldelamin Palace?der Eingang ist durch ein rosanes Schloss versperrt...

Ich level hier schon über 5stunden ca und hab noch nicht eine Trophy...dumm...

Durch die Barrieren kommst du erst so ziemlich am Ende des Spieles... Du bist dann an der falschen Stelle!

wtf 5 Stunden da hatte ich das Spiel schon fast durch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ein grotten spiel, komm absolut nicht klar und hab da auch keine einzige trophy und zock bestimmt auch schon 2 stunden, also wie manche hier ne 1 geben als leichtigkeit ist mir echt unbegreiflich aber vielleicht bin ich auch nur einfach zu dumm für solche spiele!!!

wäre für hilfreiche tipps wie man am besten und schnellsten durchkommt sehr dankbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ein grotten spiel, komm absolut nicht klar und hab da auch keine einzige trophy und zock bestimmt auch schon 2 stunden, also wie manche hier ne 1 geben als leichtigkeit ist mir echt unbegreiflich aber vielleicht bin ich auch nur einfach zu dumm für solche spiele!!!

wäre für hilfreiche tipps wie man am besten und schnellsten durchkommt sehr dankbar!!!

Hab am anfang auch kein bisschen durchgeblickt,aber mit der zeit kommt das.

Schau dir mal videos von kämpfen an ,damit du weist worauf es beim kampf

ankommt. Hier gibts auch einen thread wo steht welche schlagreihenfolge

bei welchem feind am besten ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am anfang auch kein bisschen durchgeblickt,aber mit der zeit kommt das.

Schau dir mal videos von kämpfen an ,damit du weist worauf es beim kampf

ankommt. Hier gibts auch einen thread wo steht welche schlagreihenfolge

bei welchem feind am besten ist

dank dir, werd mir dann mal die videos anschauen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ein grotten spiel, komm absolut nicht klar und hab da auch keine einzige trophy und zock bestimmt auch schon 2 stunden, also wie manche hier ne 1 geben als leichtigkeit ist mir echt unbegreiflich aber vielleicht bin ich auch nur einfach zu dumm für solche spiele!!!

wäre für hilfreiche tipps wie man am besten und schnellsten durchkommt sehr dankbar!!!

- Es gibt schlechtere Games, nur schöner verpackt.

- Nach ca. 1 1/2 Stunden, erhielt auch ich die erste, soweit ich mich besinne. Dannach allerdings praktisch im Sekundentakt.

- Eine 1 eventuell nicht, ist aber sehr nah dran.

- Zu dumm nicht, nur zu Faul sich mit dem Spiel einmal hinzuknallen und es sich mit Ruhe anzusehen.

Hab das Spiel dann auch mal angefangen zu zocken, nur direkt mit der JP Version.

Dadurch geht bei mir der Zeitschnitt etwas flöten.

Wenn man in dem spiel etwas drin ist findet man sich aber sogar bei der JP Version zurecht ohne etwas zu verstehen.

Auf JP würde es mich erneut an die Konsole ziehen.

Hättest du eventuell einen Tipp zum erhalt dieser Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ein grotten spiel, komm absolut nicht klar und hab da auch keine einzige trophy und zock bestimmt auch schon 2 stunden, also wie manche hier ne 1 geben als leichtigkeit ist mir echt unbegreiflich aber vielleicht bin ich auch nur einfach zu dumm für solche spiele!!!

wäre für hilfreiche tipps wie man am besten und schnellsten durchkommt sehr dankbar!!!

Das ging mir ganz genauso.....

Hab's angefangen, dann liegenlassen, dann verkauft.....

Gerade wegen der bewertungen hab ich's mir 1½ Jahre später (ca.) wieder angeschafft, mich hier mal durchgelesen und mich erneut dran gesetzt. Nicht zuletzt aber, da mir jemand ein englisches Lösungsbuch anbot.....

Es ist wirklich so, dass man sich damit gut 2 bis 3 Stunden intensiv beschäftigen muss. Danach - wenn man den Anfang durch hat und geschnallt hat, was wie funktioniert, ist's echt ein Klacks. Habe dann sogar mit Vergnügen die Doppelplatin geholt, wo wirklich alles auf japanisch war und ich nicht einen Menüpunkt lesen konnte. Das ca. 4 Wochen nach der ersten Platin, dennoch war das kein Problem mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tipp für alle, die das Spiel noch spielen wollen und vielleicht verzweifeln:

- Tutorials genau lesen und versuchen zu verstehen (dort wird alles genau erklärt)

- Bevor man Magie auf die Monster wirken kann, müssen diese per Schwert angegriffen worden sein (wieviel Turns man dann Magie wirken kann, wird direkt angezeigt. Mehr Schwertangriffe erhöhen die Zugdauer für Magie)

- Mit "Seal" wird der Kampf beendet (bei ein paar Bosskämpfen nicht nötig) und mit "Absorb" erhält man MP's von den Monstern.

- Werden Monster nicht gesealed, nachdem man sie besiegt hat, so kehren sie stärker zurück !

- mit :d: kann man ein Menü öffnen, um Ausrüstung zu ändern und den Zaubern mehr "Papier" zuzuordnen, womit man höhere Sprüchelevel nutzen kann. Hier am besten immer auf die stärksten Zauber setzen.

(z.b. Adamandium)

- "Chain Boster" ist sehr hilfreich, um die CommandPoints ständig schneller zu refreshen im Kampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfacher fand ich - nie Magie (außer seal und absorb) einsetzen, nur Schwertangriffe.

Dann wirds aber megalangweilig, bissle Abwechslung muss schon sein.

Und die Magie ist doch auch einfach. Lag vielleicht eher daran, dass du die japanische Version gespielt hast ;-)

(da ist die zauberauswahl bestimmt etwas schwieriger :J:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Zauber True Sight!

Den bekommst du nach dem Kampf gegen Vandred. Wichtig ist sämtliche roten Schatzkisten zu öffnen. Wenn man den Zauber True Sight hat nochmal in jede Welt rennen und die Kisten in den roten Quadraten öffnen. Dann kann man weiter machen.

Sehr gut ist dies auch im Walktrough beschrieben.

Ganz wichtig!!! Bevor man zum finalen Kampf geht erst die Bonusbosse machen. Man kommt über den Spiegelraum in die Arena. Der Spiegel öffnet sich aber erst wenn man alle anderen Spiegel geöffnet hat. Dies erreicht man durch einmaliges Durchschreiten von der "anderen Seite". Also dort wo sie in den Welten stehen. Am besten wenn man eine Säule sieht einmal durch und direkt wieder zurück. Spart am Ende Zeit!!!

Vorheriger Post um 15:36

Post hinzugefügt um 15:38

Zum Spiel muss ich sagen:

Am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, dann interessant, aber zum Schluss zieht es sich doch arg.

Fehlt doch etwas die Action!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tue mich leider etwas schwer mit dem Spiel! Irgendwie liegt es mir nicht wirklich, doch ich würde es jetzt gern noch durchziehen.

Es fehlen mi 2 Welten. Im Spiegelraum sind noch zwei schwarze Spiegel. Vom Spielverlauf habe ich Griffon im Turm besiegt und ich finde keinen Weg weiter in die letzten Welten.

Bitte nochmals um Hilfe! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die 2 schwarzen Spiegel bei dir genau nebeneinander ?

Sobald du den vorletzten Spiegel am Geansar Shrine aktivierst, geht automatisch der letzte mit auf, der dann das Areal für die Prinnys und Oranges ist.

Nach Griffon mußt du dort auch noch Alfred und die Augen besiegen !

Dort kommst du hin, indem du die magische Barriere in Lokis Wasteland- war es glaube ich - öffnest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bin ich froh das spiel durch zu haben ....

für alle neulinge: lasst euch nicht am anfang abschrecken ...es sind die ersten paar spielstunden die das spiel in die länge ziehen aber dann geht es so schnell und man ist dann so überlevelt das es dann nur noch langweilig ist, bin vielleicht 2 mal gestorben im ganzen spiel ...na das sagt schon was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bin ich froh das spiel durch zu haben ....

für alle neulinge: lasst euch nicht am anfang abschrecken ...es sind die ersten paar spielstunden die das spiel in die länge ziehen aber dann geht es so schnell und man ist dann so überlevelt das es dann nur noch langweilig ist, bin vielleicht 2 mal gestorben im ganzen spiel ...na das sagt schon was :D

Ich hab das Spiel 2h gespielt, bin verreckt weil zuviele Gegner aufeinmal kamen und dann hätte ich ca. 30min wieder aufholen müssen, dann war ich sauer und habs gelassen. Eines der größten Drecksspiele die ich je gespielt habe. Der Entwickler gehört geschlagen.

Falls sich jemand überlegt das Spiel zu spielen und das hier liest, lass es lieber, tu dir das nicht an, es ist Schrecklich. :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...