Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Last Rebellion


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist so ein Fall fuer sich....

Im wesentlichen steht ja so ne düstere Rachegeschichte im Vordergrund aber eigentlich komme ich mir vor wie ein einer japanischen Sitcom....

Interessant ist aber das Kampfsystem, kennt einer von euch Mastermind? knack den code?

Nun darauf basiert das rundenbasierte Kampfsystem dieses Spiels...

ihr klopft die Körperteile der Gegner in einer numerierten Reihenfolge ab, ist die Reihenfolge richtig macht ihr ordentlichen Schaden und könnte diese als Markierungen für noch mächtigere Magie verwenden. Ist die reihenfolge falsch bekommt ihr a la Mastermind korrekte Treffer mit der korrekten Nummer angezeigt und muesst dann noch die fehlenden Teile erraten.

Das ist eigentlich ganz lustig und da man nur 2 charas zu verfügung hat die sich HP/MP und andere Sachen teilen müssen ist das vom management sogar ein wenig heruasfordernd aber an und für sich ist es relativ leicht und deutet sich tatsächlich auch als leichte Platin an...

quasi das Terminator unter den Rollenspielen....

Für die kurze Weile die es dauert ist es auch spielenswert aber wenn man rein auf eun gutes Rollenspiel aus ist hat man mittlerweile eine Auswahl die grossartig genug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist eigentlich ganz lustig und da man nur 2 charas zu verfügung hat die sich HP/MP und andere Sachen teilen müssen ist das vom management sogar ein wenig heruasfordernd aber an und für sich ist es relativ leicht und deutet sich tatsächlich auch als leichte Platin an...

quasi das Terminator unter den Rollenspielen....

naja wenn da schon über 50% platin haben, davon einige in 2 tagen ...

+ die goldtrophies erinnern doch scho an terminator xD

wasn die andere? ;P

wobei ich wie schon an anderer stelle erwähnt so und so erstmal RoF (aka EoE) den vorzug geben werde ;D

drachenzähmen wird gemunkelt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist sein Geld doch nicht wert oder ? Habe gesehen das Spiel hat nur 19 Trophys, obwohl ich Interesse dran habe aber nicht für die Preise.

was hat denn die anzahl der trophies mit nem spiel zu tun?

es sind eh immer 1200punkte +/- 100

da is die zahl der trophies doch egal ...

+ das ding hat unzählige gold trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat denn die anzahl der trophies mit nem spiel zu tun?

es sind eh immer 1200punkte +/- 100

da is die zahl der trophies doch egal ...

+ das ding hat unzählige gold trophies

ist es den sein geld wert für 50€??

von deiner komischen Rechnerrei habe ich keine Ahnung und das hat doch auch nichts mit meiner Frage zu tun.

Edit: Egal dann Scheiß ich drauf und akufs mir irgendwann mal frün Apfel und nen Ei -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es den sein geld wert für 50€??

von deiner komischen Rechnerrei habe ich keine Ahnung und das hat doch auch nichts mit meiner Frage zu tun.

Edit: Egal dann Scheiß ich drauf und akufs mir irgendwann mal frün Apfel und nen Ei -.-

1. da es bisher nur im ausland zu kaufen gab und immernoch nicht in ger raus ist (oder hab ich was verpasst?): kA wie es ist

komische rechnerei =

bronze 15

silber 30

gold 90

platin 180 punkte

spiele haben 1200 +/- 100 punkte

mit 18 trophies also gaaanz viel gold und gaaanz wenig bronze

zum spiel selber: ich hab nur gelesen, dass es schnell durch sei, aber youtube clips gefallen mir recht gut soweit

wird sich für paar tage ausgeliehen und platiniert, denke nicht dass ich für ne wochen(end) platin 40+€ ausgeben werde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte klar sein dass sich niemand von Last Rebellion ein so grosses Kino wie bei FFXIII erwarten kann.

Es hat ein paar sehr interessante Ansätze, könnte aber wohl genauso gut auf einer PS2 laufen falls hier irgendwelche Grafikfetischisten unterwegs sind.

Aber für die kurze Dauer des Spiels hat man schon durchaus Spass daran, aber dafür gibt es jetzt mittlerweile zuviel gute Konkurrenz selbst unter den JRPGs, jeder der sich also das Spiel jetzt kauft sollte wissen worauf er sich einlässt, der Rest kann es auch noch später zu Rate ziehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist sein Geld doch nicht wert oder ? Habe gesehen das Spiel hat nur 19 Trophys, obwohl ich Interesse dran habe aber nicht für die Preise.

Also, ich muss das Mal los werden, kommt es jetzt nur noch auf Trophies an?

Ich finde das Game sehr gut und wenn es Spass macht werde ich mir auch die eine oder andere Trophäe hollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich muss das Mal los werden, kommt es jetzt nur noch auf Trophies an?

Ich finde das Game sehr gut und wenn es Spass macht werde ich mir auch die eine oder andere Trophäe hollen!

Das kommt leider von der mittlerweilen etablierten Assoziation dass leichte Trophies = schlechtes Game ist....

Das ist nicht unbedingt falsch auch nicht für dieses Game vorraussichtlich 15h spielzeit sind relativ kurz für ein RPG...

Gegenbeispiel Cross Edge hat ebenfalls wenig Trophies dort dauern sie aber 200h.

Beide Spiele finde ich eher durchschnittlich...

Keins davon zocke ich aber wegen der Trophies, ich bin halt der Rollenspiel-Guru :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel hat 9 GOLD trophys, 7 SILBER und 2 Bronze :)

habs grad bei hakoom gesehen, der hat sich da gestern die platin schon geholt :biggrin5:

scheint aber nicht wirklich schwer zu sein denn er hat nur en paar stunden für die platin gebraucht!

nur der anfang ist schwer weil man kaum mit den anfänglichen Ressourcen auskommt, danach bekommt man sehr schnell wichtige Zauber für die Regeneration die die Schwierigkeit dann total aushebeln.

Zudem kommt das man mit dem simpelen levelanstieg sehr schnell imbastats hat gegenüber einem normalen mob und wenn man dann noch ein paar Grundregeln beachtet ist es dann alles relativ leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt ja trotzdem recht nett.. weiß schon einer wie das mit der sprache is?? hab aufm cover englische schrift gesehen, kann ich also davon ausgehen, dass das auch ingame so is..??

fury, du schreibst so als hättest du es schon;)

also bist du mein ansprechpartner nummer 1:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...