Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb brazydee:

Seh Ich genau so, im PlayStation Store sind sie zwar noch teurer aber seit Monaten hauen die ja immer wieder gute und neue Rabatte raus

Das Prinzip bei MM funktioniert ja so, such dir 4 Spiele raus als Beispiel: Horizon Zero Dawn, Tomb Raider, The Wolf Among Us, The Walking Dead 

Da man ja unter 200€ bleiben muss kann man ja keine 4 Vollpreis Titel nehmen, und somit sparst du am Ende des Tages zwar ein wenig, aber für mich nicht genug :D 

Osterangebot im PS Store, hab mir Spiele im Wert von 220€ geholt und 60€ gezahlt, so muss das sein B|

 

jep das is mir auch schon aufgefallen. Die letzten Rabatte waren echt gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Überlege ob ich bei dem Angebot zuschlagen soll: https://www.amazon.de/dp/B06XS124JJ/ref=gbph_img_s-4_6fdb_e2b6559d?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=b6222035-a3d8-4f4b-9921-3093ee196fdb&pf_rd_s=slot-4&pf_rd_t=701&pf_rd_i=gb_main&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=132YHSN1YVJ3JQD4PR21

Da in der Beschreibung aber ein 4K HDMI Kabel angegeben ist, wäre jetzt meine Frage, ob man das Kabel auch ohne Probleme am Full HD Fernseher ohne 4K Unterstützung nutzen kann? 

Was haltet ihr denn generell von dem Angebot: top oder eher flop? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Auf der PS4 kann ich aber leider kein Forza Horizion spielen xD

Wegen einem einzigen Spiel würde ich das nicht machen. Das wäre meiner Ansicht nach Ressourcenverschwändung. Aber ob du es machst, ist deine Sache. Ist es dir wert, für ein Spiel, was du vlt 100h spielst über 200€ auszugeben. Hol dir da vlt ne Alternative auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb SB-28-SB:

Wegen einem einzigen Spiel würde ich das nicht machen. Das wäre meiner Ansicht nach Ressourcenverschwändung. Aber ob du es machst, ist deine Sache. Ist es dir wert, für ein Spiel, was du vlt 100h spielst über 200€ auszugeben. Hol dir da vlt ne Alternative auf der PS4.

Ich kenne keine gute Alternative zu Forza Horizion. Es ist ein verdammt gutes Spiel und es wäre vermutlich nicht das einzige Spiel was ich auf einer X1 spielen würde ^^ 

 

Und noch ne andere Frage: 

Gibt es den normalen New 3DS nicht mehr? Ich finde nur noch den Xl. Media Markt und Saturn listen ihn gar nicht mehr und auch bei Müller ist er nicht mehr bestellbar. Bei Amazon gibt es nur überteuerte Angebote. 

Ich konnte allerdings bei Google keine Infos finden, ob der normale eingestampft wurde. Weiß jemand von euch da weiter? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Überlege ob ich bei dem Angebot zuschlagen soll: https://www.amazon.de/dp/B06XS124JJ/ref=gbph_img_s-4_6fdb_e2b6559d?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=b6222035-a3d8-4f4b-9921-3093ee196fdb&pf_rd_s=slot-4&pf_rd_t=701&pf_rd_i=gb_main&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=132YHSN1YVJ3JQD4PR21

Da in der Beschreibung aber ein 4K HDMI Kabel angegeben ist, wäre jetzt meine Frage, ob man das Kabel auch ohne Probleme am Full HD Fernseher ohne 4K Unterstützung nutzen kann? 

Was haltet ihr denn generell von dem Angebot: top oder eher flop? :ph34r:

 

Es fehlt halt ein Halo irgendwie in dieser Sammlung, aber dafür kenne ich deine Spielegewohnheiten zu wenig, also kann es ja sein, dass du das gar nicht benötigst. 

 

Bei dem Kabel dürfte es kein Problem geben, ich würde nur bedenken, dass Microsoft die Konsole mit der Scorpio schon in nicht einmal einem Jahr zu einer Konsole zweiter Klasse macht. Ob es sich dann lohnt soviel Geld in die Hand zu nehmen musst du selbst entscheiden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Auf der PS4 kann ich aber leider kein Forza Horizion spielen xD

 

Wie geil!!! Genau die selbe Überlegung hab ich auch gehabt und bei einem Amazon Angebot in dieser Woche zugeschlagen. Bisher sieht Forza Horizon 3 sehr geil aus. Open World und geiles Fahrgefühl. Neben Forza hab ich die Box aber auch wegen Halo, Gears of War, Sunset Overdrive, Quantum Break und Alan Wake geholt. Und weil ich jetzt auch 4k Blu Rays abspielen kann.

 

Zum Angebot würde ich sagen, dass es eher meh ist. Da gab es diese Woche bessere Angebote. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb YamiYamadaSan:

 

Es fehlt halt ein Halo irgendwie in dieser Sammlung, aber dafür kenne ich deine Spielegewohnheiten zu wenig, also kann es ja sein, dass du das gar nicht benötigst. 

 

Bei dem Kabel dürfte es kein Problem geben, ich würde nur bedenken, dass Microsoft die Konsole mit der Scorpio schon in nicht einmal einem Jahr zu einer Konsole zweiter Klasse macht. Ob es sich dann lohnt soviel Geld in die Hand zu nehmen musst du selbst entscheiden. :)

Die Scorpio interessiert mich null. Ich hole mir die Playstation 5 dann erst wieder. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Thamixis:

Bei Saturn gibt es gerade online World of Final Fantasy, Dragon Quest Builders und Need für Speed für je 15€. 

 

Vielen Dank für den Hinweis, da habe ich doch glatt mal bei WoFF zugeschlagen.^_^ Das war meines Wissens nach bei dem MediaMarkt-Angebot nicht mit zu Auswahl. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb UEG_Phönix:

 

Vielen Dank für den Hinweis, da habe ich doch glatt mal bei WoFF zugeschlagen.^_^ Das war meines Wissens nach bei dem MediaMarkt-Angebot nicht mit zu Auswahl. 

Gerne. Bei den 4 für 2 Angebot hatte Media Markt den Preis noch auf 40€ oder mehr hochgeschraubt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...