Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So meine lieben, ich danke euch alle für die Genesungswünsche und danke für die vielen Post der Schnäppchen während ich nicht da bin :) . Über einige Wünsche musste ich doch sehr schmunzeln :D. Ihr seit die besten :applaus:

 

Ab heute werde ich wieder dabei sein und die Übersicht posten. Die erste Übersicht von den letzten Tagen von den besten Artikeln wo die Preise noch stimmen und gegen heute abend dann der Rest was heute noch kam. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb john_cena1993:

Es werden hier keine Ref Links verbreitet! Da das ein Gewinnspiel ist, weiß ich auch nicht in wie weit das ein Schnäppchen sein soll. Somit hier sowieso fehl am Platz..

 

Wo ist das denn ein Ref Link? Das ist doch ein offizielles Gewinnspiel von Sony 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb adam_200:

Kann mir einer sagen, warum ich das nicht abonnieren kann? Mein Plus ist gestern abgelaufen. Kann auch das normale für 50€ nicht abonnieren.

Und danke @dragonfire1986, das Angebot im Store würde ich wohl nutzen wenn ich es auch kaufen könnte :D

Das für 20€ könnte ich normal kaufen, alles darüber aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Schivorer:

Kann mir einer sagen, warum ich das nicht abonnieren kann? Mein Plus ist gestern abgelaufen. Kann auch das normale für 50€ nicht abonnieren.

Und danke @dragonfire1986, das Angebot im Store würde ich wohl nutzen wenn ich es auch kaufen könnte :D

Das für 20€ könnte ich normal kaufen, alles darüber aber nicht.

Hab den Fehler in der Übersicht gepostet und hier vergessen. Das 39,99 € ist wenn es ausgelaufen ist und das in der Übersicht zur Verlängerung kostet nur 40,99 €. Also gerade mal nen euro mehr.

 

Edit: gerade erst gelesen das es abgelaufen ist bei dir. Das ist allerdings komisch und sollte eigentlich gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb dragonfire1986:

Hab den Fehler in der Übersicht gepostet und hier vergessen. Das 39,99 € ist wenn es ausgelaufen ist und das in der Übersicht zur Verlängerung kostet nur 40,99 €. Also gerade mal nen euro mehr.

 

Edit: gerade erst gelesen das es abgelaufen ist bei dir. Das ist allerdings komisch und sollte eigentlich gehen ?

Über die PS4 ging es jetzt zum Glück, aber am PC hatte es nicht funktioniert :) Egal, Hauptsache jetzt für 40€ gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Limited Edition für 29,97€ auf Amazon.de. Geht noch 2 Stunden und 55% sind reserviert.

 

Der Link ist nicht mit unserem Tag versehen!

 

 

Bei Gamestop gibt es Uncharted - The Nathan Drake Collection für 9,96€ 

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb team-DX-treme:

So, ich frage mal nach einem guten Angebot für dieses Spiel:

 

OVERWATCH Origins Edition

Ps4

Neu

 

Habs auf Amazon für 40€ gesehen aber vlt gehts ja noch bisschen drunter. :)

 

Ach schnuggis warum kommt ihr immer mit Spiele an die vor kurzen im Angebot waren? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...