Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibts noch eine Alternative zu deutschem PSN Guthaben?

Bei Gameladen komme ich nach Codeeingabe auf 20,80€ für 20€ Guthaben.

Da wäre es billiger, wenn ich es einfach mit PayPal auflade

Wenn bei Gameladen gerade mal wieder die Preise weiter oben angesiedelt sind dann immer bei ebay schauen. Dort findest als nächstes die billigsten Preise. Da sie aber da genauso schwanken werden sie nicht mit aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern ist mein PS+ abgelaufen, gibt's zurzeit iwo Angebote ?

On Tour mit dem 6.Apfel

schau mal im store da gabs vor ein paar Tagen das angebot für 37€ wenn man aktuell kein plus hat

edit: das könnte es sein, da steht nämlich bei mir kein kauf möglich

https://store.playstation.com/#!/de-de/reward_game/playstation-plus-jahresabonnement-25-rabatt/cid=IP9102-NPIA90006_01-PSPLUSSUBS12MDIS?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=ps%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal im store da gabs vor ein paar Tagen das angebot für 37€ wenn man aktuell kein plus hat

edit: das könnte es sein, da steht nämlich bei mir kein kauf möglich

https://store.playstation.com/#!/de-de/reward_game/playstation-plus-jahresabonnement-25-rabatt/cid=IP9102-NPIA90006_01-PSPLUSSUBS12MDIS?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=ps%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

Dazu hab ich mal ne frage, es wurde angedeutet, dass man das auch mit PS+ kaufen kann, wenn man die automatische verlängerung ausmacht... Aber naja, bei mir geht das nicht, hat da irgendeiner eine Idee woran das liegen könnte? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hab ich mal ne frage, es wurde angedeutet, dass man das auch mit PS+ kaufen kann, wenn man die automatische verlängerung ausmacht... Aber naja, bei mir geht das nicht, hat da irgendeiner eine Idee woran das liegen könnte? :)

Ich glaube das hast du falsch verstanden. Man muss die automatische Verlängerung ausmachen warten bis das Plus Abo ausläuft und dann kann man vergünstigt verlängern, hat man die Auto Verlängerung nicht draußen verlängert sich das Abo automatisch um den normalen Preis von 49,99€

Dazu sei noch gesagt, dass das Angebot am 31.03 ausläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das hast du falsch verstanden. Man muss die automatische Verlängerung ausmachen warten bis das Plus Abo ausläuft und dann kann man vergünstigt verlängern, hat man die Auto Verlängerung nicht draußen verlängert sich das Abo automatisch um den normalen Preis von 49,99€

Dazu sei noch gesagt, dass das Angebot am 31.03 ausläuft.

Fuck dann hab ichs echt falsch verstanden, mist das packt mein PS+ nicht mehr, schade. :facepalm:

Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...