Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 5.8.2026 um 16:46 schrieb stiller:

und

Ich vermute mal, ihr redet von der PS4-Version und nicht zufällig von der PS3-Version? :curtain:

Watch dogs complete edition (PS4) war vor Kurzem im psn-store-sale zum "Bestpreis" von 4,49€.

Das hatte mein Interesse "geweckt" und ich habe ein wenig dazu gelesen.

Da ich die PS3-Version nie erworben hatte, dachte ich, dass sei evtl kein schlechter deal ;)

Aber ja, es scheint so, als würden sich die online-Probleme nicht wirklich verändert haben... :facepalm:

Je nachdem, wie es um die PS3-Version steht, stände ich dem aber auch nicht abgeneigt gegenüber. Größte Hürde für mich ist dann sicherlich die Motivation (ein kleiner Stubbs von "extern" würde da sicherlich helfen :stubs:) und dann ein passendes Zeitfenster zu finden :aureola:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...