Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb stiller:

Wow, dann sind dir diese 2,3 Spiele aber arg viel wert, wenn du alle Kosten zusammengerechnet dann durch 2,3 teilst... Ich weiß auch nicht, irgendwie interessiert mich diese Erfahrung schon, aber eben für 2,3 Spiele - und wesentlich mehr isses bei mir wohl auch nicht - ist das Kosten/Nutzen-Verhältnis schon arg ungünstig, weswegen ich mich da auch (noch) nicht wirklich zu aufraffen kann... 

Vielleicht gibt es noch mehr. Mir sind ein paar Titel ins Auge gesprungen ohne danach wirklich zu suchen. Leider gibt es die Spiele nur exklusiv für VR :/

Deswegen suche ich aber auch ein günstiges Angebot xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15. August 2018 um 22:23 schrieb BloodyAngelCherr:

Hehe :ihih:

Hab hier was gefunden und dachte zuerst: Wow, VR für 199,- und wenn man Neukunde ist, geht's vielleicht nochmal ein paar Euro runter... Aber dann: "generalüberholt"? Kann also kleine Kratzer oder andere Gebrauchsspuren enthalten... Hm, das trübt es wieder... Oder man testet es unf schickt es ggf. wieder zurück?

Aber interessant zumindest für mich: bei unter 200€ könnte ich also schwach oder besser neugierig werden... :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb stiller:

Hab hier was gefunden und dachte zuerst: Wow, VR für 199,- und wenn man Neukunde ist, geht's vielleicht nochmal ein paar Euro runter... Aber dann: "generalüberholt"? Kann also kleine Kratzer oder andere Gebrauchsspuren enthalten... Hm, das trübt es wieder... Oder man testet es unf schickt es ggf. wieder zurück?

Aber interessant zumindest für mich: bei unter 200€ könnte ich also schwach oder besser neugierig werden... :;):

Bei Otto ist man zumindest auf der sicheren Seite, wenn doch irgendwas damit sein sollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Bei Otto ist man zumindest auf der sicheren Seite, wenn doch irgendwas damit sein sollte :)

Also orderst du es? :eek6: Dann halt mich mal bitte auf dem Laufenden... Ich hab bei sowas meistens Pech, passiert mir ja bei Neuware auch immer wieder... :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb stiller:

Hab hier was gefunden und dachte zuerst: Wow, VR für 199,- und wenn man Neukunde ist, geht's vielleicht nochmal ein paar Euro runter... Aber dann: "generalüberholt"? Kann also kleine Kratzer oder andere Gebrauchsspuren enthalten... Hm, das trübt es wieder... Oder man testet es unf schickt es ggf. wieder zurück?

Aber interessant zumindest für mich: bei unter 200€ könnte ich also schwach oder besser neugierig werden... :;):

Hä? Sowas gibts bei Otto auch? Naja, gut zu wissen. Auch wenn ich da nie oder einmal in 10 Jahren was bestelle, werde ich das nächste Mal genauer draufschauen. Wenn ich etwas neu haben will, will ich es neu haben und nicht "wie neu". :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Hä? Sowas gibts bei Otto auch? Naja, gut zu wissen. Auch wenn ich da nie oder einmal in 10 Jahren was bestelle, werde ich das nächste Mal genauer draufschauen. Wenn ich etwas neu haben will, will ich es neu haben und nicht "wie neu". :emot-raise:

Geht mir genauso... Der Preis für neu okay, aber gebraucht oder "überarbeitet" find ich dann schon wieder zu teuer...

Aber wenn's das dafür schon gab (danke @lucksi), dann gibt's das irgendwann auch wieder dafür oder sogar noch günstiger... Wird schon irgendwann mal passen :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb OutofChaos13:

Ich frag mich, was generalüberholt überhaupt bedeuten soll. Hat da jemand seine VR Brille an die Wand geworfen an Otto geschickt und die haben sie wieder zusammen gefrimmelt?

Ich glaub überhaupt nicht, dass es so schlimm ist. Ich denke, das werden eben wieder zurückgeschickte VRs sein, vielleicht auch nur, weil eben jemand unerträgliche Motionsickness bei sich festgestellt hat. Fakt ist, die Teile sind nicht mehr neu, sondern eben "gebraucht" (eben wegen leichter "Gebrauchtspuren") und dafür ist mir der Preis dann doch wieder zu teuer...

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen größeren Firmen sind generalüberholte Geräte ganz einfach Rückläufer wo vielleicht mal das eine oder andere Teil gegen ein neues ersetzt worden ist. Es ist einfach für die Firmen sowas selber zu machen weil es so noch mehr Geld gibt.

 

Zur VR aktuell hat England sie im Angebot: Sony PlayStation VR Starter Pack V2 + Firewall Zero Hour (PS4) für 226,68 EUR inkl. VSK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb dragonfire1986:

Bei allen größeren Firmen sind generalüberholte Geräte ganz einfach Rückläufer wo vielleicht mal das eine oder andere Teil gegen ein neues ersetzt worden ist. Es ist einfach für die Firmen sowas selber zu machen weil es so noch mehr Geld gibt.

 

Zur VR aktuell hat England sie im Angebot: Sony PlayStation VR Starter Pack V2 + Firewall Zero Hour (PS4) für 226,68 EUR inkl. VSK

Muss man bei englischen Elektrogeräten denn auf Anschlüsse/Stecker achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb stiller:

Muss man bei englischen Elektrogeräten denn auf Anschlüsse/Stecker achten?

Anschlüsse sind alle gleich nur wenn das Gerät einen Stromanschluss hat muss man aufpassen und nen Adapter mitbestellen. Aber alles was mit USB verbunden wird um zu Laden ist egal weil die sind alle gleich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu...bei Saturn startet wieder eine 3 für 2 Aktion auf alle erhältlichen Titel  :D

Jetzt bin ich happy :D 

Außerdem gibt es bei Saturn wieder Geschenke zu gekauften Produkten. So ist unter anderem das PlayStation VR für 299 Euro drin on Top gibt es Skyrim VR und das Spiel Firewall und dazu noch den PS VR Ziel Controller - immerhin ein Wert von 169 Euro ^^

Leider habe ich aber keine 300 Euro aktuell hier rumliegen XD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Juhu...bei Saturn startet wieder eine 3 für 2 Aktion auf alle erhältlichen Titel  :D

Jetzt bin ich happy :D 

Außerdem gibt es bei Saturn wieder Geschenke zu gekauften Produkten. So ist unter anderem das PlayStation VR für 299 Euro drin on Top gibt es Skyrim VR und das Spiel Firewall und dazu noch den PS VR Ziel Controller - immerhin ein Wert von 169 Euro ^^

Leider habe ich aber keine 300 Euro aktuell hier rumliegen XD

 

Wo siehst du das Angebot von Saturn?
Ich bin zu blöd das zu finden. Weder ein 3 für 2 noch das mit VR. Könnte beides attraktiv für mich sein :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sneymann:

Wo siehst du das Angebot von Saturn?
Ich bin zu blöd das zu finden. Weder ein 3 für 2 noch das mit VR. Könnte beides attraktiv für mich sein :x

 

vor 4 Stunden schrieb whatti:

Wenn ich mich nicht irre, ist das 3 für 2 nur lokal.

Nein, gilt Online und für alle Shops. Ich habe seit 20 Uhr Zugriff auf die Angebote. Regulär startet die Aktion ab morgen und läuft bis zu 08.09. 

Ich habe ne Mail bekommen und da war das Prospekt schon angehangen. 

Leider kann ich die beiden wohl interessantesten Seiten hier nicht hochladen, wegen der Größe. 

 

Achso, ich habe schon Zugriff darauf, wegen der Saturn Card ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...