Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb team-DX-treme:

Hat keiner was gefunden zum letzten Destiny DLC "Rise of Iron" ? Ich hab bisschen herumgesucht, aber unter 30€ finde ich nix. :/

 

Der günstigste Preis ist z.Z. 23,99€ wenn Du Destiny the Collection im PSN Store kaufst.

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/destiny-–-the-collection/cid=EP0002-CUSA00568_00-DSTCOLLECTION001

 

Viele Händler haben das Spiel gar nicht mehr im Programm wegen dem nahestehenden Release von Destiny 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb r4schlosser:

 

Der günstigste Preis ist z.Z. 23,99€ wenn Du Destiny the Collection im PSN Store kaufst.

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/destiny-–-the-collection/cid=EP0002-CUSA00568_00-DSTCOLLECTION001

 

Viele Händler haben das Spiel gar nicht mehr im Programm wegen dem nahestehenden Release von Destiny 2.

 

vor 4 Stunden schrieb dragonfire1986:

Jep ist das billigste... aber evtl vielleicht doch noch etwas warten? Wie eilig hast du es den?

 

Danke für den Link Schlosser, aber ich brauch den doch nicht. :)

 

Und dragonfire, so dringend is es eigentlich nicht, aber ich dachte dass das DLC vielleicht demnächst wieder im Angebot is. Naja, hab das DLC aber über Umwege doch für 20€ bekommen. Danke für eure Mühen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb tw0lee:

Mmmh, ob das wohl mit der Lieferung zu tun hat, die sie diese Woche bekommen haben? Ich kann mir vorstellen, dass viele nachträglich noch abgesprungen sind und jetzt viele Karten übrig sind. Keine Ahnung.

Ich hab auf jeden Fall heute meine bekommen, endlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Sony DualShock 4 Controller (V2) + Sony DualShock Ladestation + Prey + PES 16 für 49,99€

https://www.saturn.de/de/product/_sony-ps4-wireless-dualshock-4-controller-charger-2188629.html

Gibt es auch mit den farbigen Controllern für ca. 56€. Ladestation ist allerdings nicht mehr verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Schivorer:

Gibt es auch mit den farbigen Controllern für ca. 56€. Ladestation ist allerdings nicht mehr verfügbar.

 

Nicht schlecht wenn man Prey und PES an rebuy verkauft kommt man so auch noch recht günstig an einen farbigen DualShock 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb stiller:

 

Dann nimm mal das wichtigste: 15 Monate psn-Plusmitgliedschaft für Primemitglieder für 34,99 :thumbsup: wenn's nicht schon wieder vorbei ist :;):

Hab noch nie Prime gehabt.Aber so ein Angebot muss man nutzen.Neuen Account erstellt 1 Monat Prime kostenlos zum testen und mit Hauptacc geteilt.

Jetzt läuft Plus bis 2021.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...