Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.2.2017 um 17:56 schrieb r4schlosser:

Ab morgen bei Media Markt für 298€:

 

Sony PlayStation 4 Slim 1TB

+ 2. DualShock 4 Controller

+ 3 Monate PS+

+ Horizon Zero Dawn

 

IMG_2140.JPG

 

Angebot ist nun online:

https://www.mediamarkt.de/de/shop/ps4-neuheiten.html?rbtc=ema|pai|20170301~flyer~001~009produkt~sony~ps4_1_tb_konsole_mit_2__controller_und_horizon_zero_dawn~2232961||p|flyer|&sc_src=email_1132971&&sc_llid=814883&sc_lid=52995324&sc_uid=GQZprC9tAn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So meine lieben ich habe erfolgreich Bestanden. 

Ich hatte gesagt das ich dann wieder weiter mache da es sich aber wegen den Tagen anbietet werde ich bis 12.03. pausieren und dann ab Montag wie gewohnt alles wieder mit aufnehmen.

 

Vielen lieben Dank noch mal an @r4schlosser der euch so fleißig die wichtigsten Sachen postet :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bins mal wieder. ^^

 

Dieses Mal, dragonfire, muss ich dich als geheimen Spion ins fremde Lager des Microsoft'schen Reichs schicken. Denn ich bin stark am überlegen, dass ich mir ne XBox One S hole. Perfekt wäre ein Bundle mit einer weißen X1 S und Forza Horizon für 200 - 230€. Sonst können auch Abstriche gemacht werden, denn die X1 S kann auch grau oder schwarz sein und es kann auch in einem Bundle mit Fifa 17 sein. Verkauf ich das Spiel halt. ^^

 

Und bevor wer Verräter schreit (xD): Keine Angst, ich wechsel nicht zu MS, aber ich hätte echt Bock auf Forza, Halo und eventuell Gears of War. Außerdem würde ich die X1 S als 4k Player nutzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dragonfire1986 zunächst mal Herzlichen Glückwunsch. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Surface Pro 4. Von den technischen Daten her würden 4GB RAM und 128GB SSD und ein i5 reichen. Hast du da was gutes?

 

Edit: Ich bin auch offen gegenüber anderen Produkten, die besser abschneiden, aber sollte schon ein 2 in 1 Produkt sein.

Bearbeitet von Hausaffe-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Romeo:

Verrääääääääter.....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:biggrin:

 

 

Darauf hab ich gewartet. ^^

vor 55 Minuten schrieb van_ike:

Deus Ex: Mankind Divided - Day One Edition für 13,99€ inkl. VSK bei base.com

oder die USK bei Saturn für 16,99€

 

Is bei der Deus Ex MD Day One Edition das Steelbook dabei? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.3.2017 um 09:31 schrieb dragonfire1986:

Ihr seit echt geil drauf da bin ich mal 2 Wochen weg und 4 Anfragen... bin ich das ganze Jahr da kommt keine :eek6:

 

Am Sonntag helfe ich beim Streichen von nem Freund und werde mich dann abend hoffentlich um alle Fragen kümmern, ansonsten rutscht vielleicht eine Anfrage in den Montag oder so.

 

Tja, so is es doch immer. Wenn man grade was nicht haben kann, dann braucht man es am dringendsten. xD

 

Du kannst ruhig meine Anfrage auf Montag verschieben. Hat wirklich überhaupt keinen Stress. :)

Am 11.3.2017 um 09:39 schrieb dragonfire1986:

 

Ja ist das Steelbook.

 

Bist du sicher? Hab gestern im Media Markt gesehen, dass die Day One Edition nicht automatisch ein Steel bei sich haben muss. Bin daher unsicher. ^^

Es steht halt leider nichts dabei ob ein Steel dabei ist oder nicht. Daher frag ich lieber zwei Mal. :)

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2017 um 10:34 schrieb tw0lee:

Hey @dragonfire1986 - Könntest du die Augen offen halten nach Angeboten für entweder

 

1. GoPro HERO5

2. GoPro Hero4 Silver

 

Many thanks für deine Arbeit. :)

 

GoPro Hero 5 bin ich bei 370,47 € inkl. Versand aus England und Deutschland 399 € inkl. Versand

GoPro Hero4 Silver 359,10 € inkl. Versand aus England + Outdoor Kit (Trustshop 8,7 von 10 bei 3600 Bewertungen, vertrauenswürdig, Paypal möglich) und 389 € inkl. Versand aus Deutschland

 

Am 9.3.2017 um 20:51 schrieb team-DX-treme:

So, ich bins mal wieder. ^^

 

Dieses Mal, dragonfire, muss ich dich als geheimen Spion ins fremde Lager des Microsoft'schen Reichs schicken. Denn ich bin stark am überlegen, dass ich mir ne XBox One S hole. Perfekt wäre ein Bundle mit einer weißen X1 S und Forza Horizon für 200 - 230€. Sonst können auch Abstriche gemacht werden, denn die X1 S kann auch grau oder schwarz sein und es kann auch in einem Bundle mit Fifa 17 sein. Verkauf ich das Spiel halt. ^^

 

Aktuell finde ich nichts was zwischen 200 und 230 liegt, alles deutlich teurer, aber da x1 ja eh immer wieder hinter her geschmissen wird sage ich dir bescheid sobald ich die nächsten Tage was sehe, mache ja wieder meine Schnäppchen, pausiere nur 1 Woche noch im April. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb team-DX-treme:

Bist du sicher? Hab gestern im Media Markt gesehen, dass die Day One Edition nicht automatisch ein Steel bei sich haben muss. Bin daher unsicher. ^^

Es steht halt leider nichts dabei ob ein Steel dabei ist oder nicht. Daher frag ich lieber zwei Mal. :)

 

Eigentlich schon, hatten andere Seiten auch bestätigt das es sich um das Steel handelt :) 

 

Am 10.3.2017 um 12:37 schrieb Hausaffe-:

@dragonfire1986 zunächst mal Herzlichen Glückwunsch. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Surface Pro 4. Von den technischen Daten her würden 4GB RAM und 128GB SSD und ein i5 reichen. Hast du da was gutes?

 

Edit: Ich bin auch offen gegenüber anderen Produkten, die besser abschneiden, aber sollte schon ein 2 in 1 Produkt sein.

 

Biete 839 € in Deutschland, England ist aktuell einfach teurer. Vergleich kann ich schlecht anbieten da es leider nicht mein Fachgebiet ist und ich da einfach der Falsche zum Beraten wäre. Habe mein Ipad das eher meine Frau benutzt als ich selbst :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...