Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lang zockt ihr am Tag?


Wie lang zockt ihr durchschnittlich am Tag?  

762 Stimmen

  1. 1. Wie lang zockt ihr durchschnittlich am Tag?

    • unter 1 h
      28
    • 1-2 h
      151
    • 2-3 h
      173
    • 3-4 h
      155
    • 4-5 h
      90
    • 5-6 h
      54
    • 6-7 h
      35
    • 7-8 h
      22
    • 8-9 h
      9
    • über 9 h
      45
Durchschnittsbewertung: 4.18


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unter der Woche ca. 3-4 Stunden.

Am Wochenende relativ ähnlich, wobei es hier natürlich kein Limit gibt. Kann auch mal sein, dass an einem Samstag 10 Stunden spiele, wenn ich denn gerade ein gutes Storyspiel habe (MP mag zocke ich höchstens 3-4h am Stück). Letztens waren es mal 13 Stunden ^^ mit Essenspausen nur dazwischen. Danach war ich platt, muss ich sagen :D War übrigens The Witcher 3, welches mich so gefesselt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Als Multiplattformer ist das alles ungünstig geworden. 

 

Da geht nicht mehr viel. Unter der Woche von 22 Uhr bis 0 oder 1 Uhr maximal. Oder mal gar nicht wenn Spät- und dann Frühschicht ansteht. Da geht nichts.

 

Wenn nichts anderes ansteht, kann es am Wochenende durch efootball, Warzone usw. oder ein mega SP Game wie Spider Man 2 aktuell eskalieren. 

 

Mit über 10+ Stunden und mehr, das ist vorbei. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit kommt das zocken bei mir zu kurz da ich vor 2 Monaten Vater geworden bin und  voll zu tun habe mit meinem kleinen. Wenn ich dann doch mal dazu komme hält das aber leider nicht lange. Allerhöchstens kann ich momentan 1 Stunde zocken. Nebenbei muss ich noch tatkräftig meine Frau unterstützen und einiges im Haushalt machen. Dazu kommt natürlich noch ein Vollzeit Job im Schichtbetrieb…

Bearbeitet von axser_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.2.2024 um 01:34 schrieb axser_:

Zur Zeit kommt das zocken bei mir zu kurz da ich vor 2 Monaten Vater geworden bin und  voll zu tun habe mit meinem kleinen. Wenn ich dann doch mal dazu komme hält das aber leider nicht lange. Allerhöchstens kann ich momentan 1 Stunde zocken. Nebenbei muss ich noch tatkräftig meine Frau unterstützen und einiges im Haushalt machen. Dazu kommt natürlich noch ein Vollzeit Job im Schichtbetrieb…

Jo so ist das wenn man Family hat. Bei mir wirds schon wieder einfacher, Kids werden schon älter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...