Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lang zockt ihr am Tag?


Wie lang zockt ihr durchschnittlich am Tag?  

762 Stimmen

  1. 1. Wie lang zockt ihr durchschnittlich am Tag?

    • unter 1 h
      28
    • 1-2 h
      151
    • 2-3 h
      173
    • 3-4 h
      155
    • 4-5 h
      90
    • 5-6 h
      54
    • 6-7 h
      35
    • 7-8 h
      22
    • 8-9 h
      9
    • über 9 h
      45
Durchschnittsbewertung: 4.18


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Werktags unterschiedlich..., da ich ja nun mal arbeiten bin. Im Schnitt vielleicht 1-2 Stunden. Gibt aber auch Tage an denen die Konsole ausbleibt.

Am Wochenende hole ich dann alles nach. :biggrin5: Da können das auch mal 8 Stunden oder mehr werden.

Süchtig? Nun ja, vermissen würde ich es schon ein wenig. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt immer drauf an wie die zeit es zulässt. während dem semester bleibt zwischen uni, arbeit und fußball oft nur wenig zeit. jetzt in den semesterferien kann's aber schonmal vorkommen dass ich mich nen ganzen tag mit fast food und softdrinks in meiner wohnung vor der ps3 verschanze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unter der Woche wenn meine Freundin da ist gar nicht! Wenn sie nicht da ist dann kommen so 3-4 Stunden denke ich ganz gut hin. Am Wochenende sind es schonmal bis zu 8 Stunden. Das aber wirklich nur wenn ich den ganzen Tag nix zu tun hab. Meist sind es auch dann bis 4 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich zock sehr sehr unterschiedlich. Diese Woche ist es extrem viel, da ich krankgeschrieben bin, da kommen schonmal 10-12 Stunden am Tag zusammen. Sonst, vielleicht unter der Woche bis zu 3 Stunden, wobei es auch viele Tage gibt, an denen ich die Playsi nichtmal anmache. Am Wochenende ist es auch wie bei vielen anderen hier, dass es Jahreszeitabhängig ist. Im Winter 5-6 Stunden, im Sommer eher selten... vielleicht mal Sonntag abends zu Ausklingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...