Marloges Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Schon jemand in Platinum End reingelesen? Ist der neue Manga der beiden Genies die hinter Death Note und Bakuman stecken. Hat auf jeden Fall ein sehr interessantes Konzept und hat mich am Ende sogar an Mirai Nikki erinnert.
team-DX-treme Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Hmm ok. Die englische und/oder deutsche Synchro in Animes kann ich leider nicht gucken. Kannst ja bei Netflix umändern. Vlt geht es ja auch, dass du japanische Audio mit englische Untertitel einstellst. An alle die sich ein paar Studio Ghibli Filme oder die Evanglion Filme auf Blu Ray kaufen wollen!!!!! Amazon macht von heute bis zum 8.11. ne Aktion mit reduzierten Studio Ghibli Filmen auf BD. Es sind nicht alle dabei, aber Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland, Wie der Wind sich hebt, Arriety und die wundersame Welt der Borger, Nausicaa aus dem Tal der Winde, Der Mohnblumenberg und das Schloss im Himmel gibts unter 15€. Außerdem sind die drei Evangelion Filme auch im Angebot. Hier der Link: https://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=7110325031&lo=dvd&p_6=A3JWKAKR8XB7XF&ref_=pe_2100391_86204971
fifa_niman Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Kannst ja bei Netflix umändern. Vlt geht es ja auch, dass du japanische Audio mit englische Untertitel einstellst. An alle die sich ein paar Studio Ghibli Filme oder die Evanglion Filme auf Blu Ray kaufen wollen!!!!! Amazon macht von heute bis zum 8.11. ne Aktion mit reduzierten Studio Ghibli Filmen auf BD. Es sind nicht alle dabei, aber Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland, Wie der Wind sich hebt, Arriety und die wundersame Welt der Borger, Nausicaa aus dem Tal der Winde, Der Mohnblumenberg und das Schloss im Himmel gibts unter 15€. Außerdem sind die drei Evangelion Filme auch im Angebot. Hier der Link: https://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=7110325031&lo=dvd&p_6=A3JWKAKR8XB7XF&ref_=pe_2100391_86204971 Danke für den Link.
CaptainLoneStar Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Kannst ja bei Netflix umändern. Vlt geht es ja auch, dass du japanische Audio mit englische Untertitel einstellst. Das wollte ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Wäre natürlich sehr geil wenn das geht. Mit deutschen Untertiteln wäre ich schon zufrieden.
shengaorend Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Schon jemand in Platinum End reingelesen? Ist der neue Manga der beiden Genies die hinter Death Note und Bakuman stecken. Hat auf jeden Fall ein sehr interessantes Konzept und hat mich am Ende sogar an Mirai Nikki erinnert. Hab es mir mal durchgelesen. Bei der Preview die es vor ein paar Wochen davon gab konnte ich mir noch nichts richtiges darunter vorstellen, der Tod als Erlösung und Weg zum Glück. Das erste Chapter war auch sehr viel auf einmal, Engel, ein neuer Gott wird ausgesucht, diese 2 Gadgets vom Engel für den Main Character, der Tod seiner Familie usw. Ich lasse mich mal überraschen wie es weiter geht, aber bis jetzt ist es schon recht interessant, wenn auch ziemlich "edgy" und es schnell zu einer Story eines 14-Jährigen verkommen könnte mit "Ich scheiß auf alles und tue was immer ich will".
Slydog Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Schon jemand in Platinum End reingelesen? Ist der neue Manga der beiden Genies die hinter Death Note und Bakuman stecken. Hat auf jeden Fall ein sehr interessantes Konzept und hat mich am Ende sogar an Mirai Nikki erinnert. Ich habe es mir vorgenommen zu lesen, werde aber wahrscheinlich warten bis da ein paar Kapitel erschienen sind. Ich habe den Manga Enigma letztens gelesen, der hat mich auch an Mirai Nikki erinnert.
team-DX-treme Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Das wollte ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Wäre natürlich sehr geil wenn das geht. Mit deutschen Untertiteln wäre ich schon zufrieden. Ich kann dir Bescheid sagen, wenn ich heute noch zu Netflix US komm. ^^
HayateGekko Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 ich hätt ma wieder bock auf nen anime, mit som richtigen overpowered character, was fällt euch da alles ein? genre ist eig egal solang es was im nicht realen bzw daily life bereich ist, also kein sportanime oder so, aber sowas wie samurai etc. ist wieder ok am coolsten wär natürlich, wenn auch öfter diese szenen kommen, in denen der char dann zeigt was er kann^^
HayateGekko Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 den will ich auch anfangen, aber leider kann ich den nicht gleich durchziehen
xXdanteXx Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 da ja einige recht positiv von one punch man berichten, habe ich mir gestern mal gleich die erste folge gegeben und muss sagen, der anime ist einfach nur der hammer. werde mir heute wieder eine folge geben
Jake77 Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Der Anime ist definitv einer der besten in dieser Season
xXdanteXx Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 ohja, ich war echt überrascht wie krass es in dem anime abgeht
Near Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Hört sich ja echt gut an, muss ich wohl auch mal reinschauen die Tage Es wird wohl demnächst eine neue Staffel von Sword Art Online geben: https://www.otakunation.de/sword-art-online-staffel-3-angekuendigt/ List irgendwer der Light Novels und weiß schon, wie die 3. Staffel aussehen könnte, sofern sie denn kommt?
HellKaiser Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Es wird wohl demnächst eine neue Staffel von Sword Art Online geben: https://www.otakunation.de/sword-art-online-staffel-3-angekuendigt/ List irgendwer der Light Novels und weiß schon, wie die 3. Staffel aussehen könnte, sofern sie denn kommt? Naheligend wäre eine Adaption des Alicization Arcs. Aktuell ist aber erstmal ein Sword Art Online Film mit einer Original Story in der Mache. Erst danach wirds denke ich mal eine dritte Staffel geben.
Near Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Das hört sich ja schon mal sehr cool an, Danke für den Link
DevilTsubasa Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Hi Ich hätte da mal ne Frage Ich würde Mir gerne den Anime Fate/Night anschauen Hab Jetzt aber gesehen das es auch ein Fate/Zero gibt Hab auch gelesen das das die Vorgeschichte ist von Fate/Night. Jetzt ist die Frage was soll Ich mir erst anschauen Fate/Zero oda Fate/Night ? Was würde sich eha anbieten weil Ich möchte ja eh beides sehen ^^ aso ja hätte ich noch ne Frage dazu es gibt ja auch Filme von Fate/Night wie mach Ich das denn dort mit der Reihenfolge also erst die Serie und dann erst die Filme oda ist das egal ?
team-DX-treme Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Hört sich ja echt gut an, muss ich wohl auch mal reinschauen die Tage Es wird wohl demnächst eine neue Staffel von Sword Art Online geben: https://www.otakunation.de/sword-art-online-staffel-3-angekuendigt/ List irgendwer der Light Novels und weiß schon, wie die 3. Staffel aussehen könnte, sofern sie denn kommt? So viele positive Bewertungen von dem Anime machen mich auch neugierig. Werde auch mal einen Blick wagen. ^^ Vorheriger Post um 12:01 Post hinzugefügt um 12:01 Hi Ich hätte da mal ne Frage Ich würde Mir gerne den Anime Fate/Night anschauen Hab Jetzt aber gesehen das es auch ein Fate/Zero gibt Hab auch gelesen das das die Vorgeschichte ist von Fate/Night. Jetzt ist die Frage was soll Ich mir erst anschauen Fate/Zero oda Fate/Night ? Was würde sich eha anbieten weil Ich möchte ja eh beides sehen ^^ aso ja hätte ich noch ne Frage dazu es gibt ja auch Filme von Fate/Night wie mach Ich das denn dort mit der Reihenfolge also erst die Serie und dann erst die Filme oda ist das egal ? Würde ich auch gern wissen. Möchte die Reihe auch mal probieren.
HellKaiser Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Hi Ich hätte da mal ne Frage Ich würde Mir gerne den Anime Fate/Night anschauen Hab Jetzt aber gesehen das es auch ein Fate/Zero gibt Hab auch gelesen das das die Vorgeschichte ist von Fate/Night. Jetzt ist die Frage was soll Ich mir erst anschauen Fate/Zero oda Fate/Night ? Was würde sich eha anbieten weil Ich möchte ja eh beides sehen ^^ aso ja hätte ich noch ne Frage dazu es gibt ja auch Filme von Fate/Night wie mach Ich das denn dort mit der Reihenfolge also erst die Serie und dann erst die Filme oda ist das egal ? Würde ich auch gern wissen. Möchte die Reihe auch mal probieren. Die Chonologische Reihenfolge wäre: Fate/Zero -> Danach ist es egal ob zuerst Fate/Stay Night von Studio Deen oder Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works von Ufotable. Aber eigentlich ist es egal ob zuerst Fate/Zero, Fate/Stay Night oder Unlimited Blade Works. Den Unlimited Blade Works Film von Studio Deen muss mann nicht mehr unbedingt schauen, da es von Ufotable einen Anime gibt und der Heavens Feel Film ist noch nicht erschienen.
CaptainLoneStar Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Ich kann dir Bescheid sagen, wenn ich heute noch zu Netflix US komm. ^^ Wäre nice. ich hätt ma wieder bock auf nen anime, mit som richtigen overpowered character, was fällt euch da alles ein? genre ist eig egal solang es was im nicht realen bzw daily life bereich ist, also kein sportanime oder so, aber sowas wie samurai etc. ist wieder ok am coolsten wär natürlich, wenn auch öfter diese szenen kommen, in denen der char dann zeigt was er kann^^ da ja einige recht positiv von one punch man berichten, habe ich mir gestern mal gleich die erste folge gegeben und muss sagen, der anime ist einfach nur der hammer. werde mir heute wieder eine folge geben Also die zweite Folge steht der ersten in nichts nach. Ich sag nur Moskito Szene :'>. Ich such in OPM immer nach den Parodien und es sind pro Folge einige drin. Ich suche auch immer wieder nach over the Top Animes. One Punchman war da ein glücklicher Treffer. Gibt es evtl. noch andere? Fate/ Stay Night Unlimited Blade Works habe ich vor kurzem auch gesehen. Allerdings nur diese Serie. Keine Filme und keine andere Serie davon. Für sich alleine funktionierte die Serie gut. Es gibt auch hier over the top Kämpfe, allerdings ist das Tempo der Erzählung gemäßigt. Nicht jede Folge explodiert vor Kämpfen. Und den mMn besten Kampf gibt es schon recht früh, gegen den Berserker Ich fand den Anime ganz unterhaltsam und wollte mir weitere Ableger der Serie angucken, wenn es welche gibt. @ Hellkaiser Danke für die Info.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.