Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Romeo, vielen Dank für den Hinweis.

Ich frage mich, ob War's Glory da einen großen Unterschied gemacht. Bisher habe ich es nicht mit War's Glory gemacht, sondern mit der anderen Erweiterung, die mehr Erfahrung gibt. Das könnte auch erklären, warum die Leute da auf Unterschiedliche Zeiten kommen.

Edit:

So, ich hab's gestern gemacht. Mit War's Glory dauert der Handschuh von 0 auf max. (Stufe 4) etwa 30 Minuten. Für die Sense von knapp 3 bis Maximum dauerte es 20 Minuten.

Also insgesamt 5 Minuten. War's Glory macht einen riesigen Unterschied. Ohne diese Erweiterung hätte es sicher 3-4 Stunden dauert. Glücklicherweise findet man diese ja auch im Eisernen Dach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich das Spiel eigentlich (noch) für 4 Euro im PSN ?

Bin schon länger am überlegen,konnte mich aber noch immer nicht zum Kauf durchringen da mir der 2.Teil nicht gefallen hat.

Ich fand den ersten nochmal ein ganzes Stück schlechter als den zweiten.

Musst du also wissen, ob du das Geld investieren möchtest. Ist ja jetzt auch keine große Summe.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder andere finden den zweiten Teil um ne ganze Ecke schlechter. :biggrin5:

Wenn man mich fragt (ich weiß, das tut man nicht :dozey:), muß man sich bei so einem Game über 4€ keine Gedanken machen.

Wenn man absolut nichts mit diesem Genre was anfangen kann, erst dann wäre es ein Fehlkauf. Aber das sollte man ja vorher wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin auch einer der jenen die den ersten teil weit besser finden als den nachfolger. erstens ist krieg der coolere von beide und tod ist voll die pussy für den character den er eigentlich darstellen sollte

story fand ich auch intensiver als in teil 2 wo man nur von a nach b lauft nur um dann für den nächsten npc irgendnen müll zu erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch einer der jenen die den ersten teil weit besser finden als den nachfolger. erstens ist krieg der coolere von beide und tod ist voll die pussy für den character den er eigentlich darstellen sollte

story fand ich auch intensiver als in teil 2 wo man nur von a nach b lauft nur um dann für den nächsten npc irgendnen müll zu erledigen

Seh ich genauso. Also auf jeden Fall kaufen! Darksiders ist eins meiner Lieblingsgames, falls das was hilft. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso. Also auf jeden Fall kaufen! Darksiders ist eins meiner Lieblingsgames, falls das was hilft. :-)

findet sich auch in meinen top 5 dieser generation....

allerdings haben solche aussagen für den einzelnen kein gewicht.

aber mit 4€ verspielt er kein geld würd ich sagen,.... es sei denn er ist student - die brauchen ja jeden cent ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist halt alles immer Ansichtssache.

Ich habe es mir damals auch nur geholt, weil es recht interessant aussah und eben so günstig war.

Im Endeffekt hat es mir kaum Spaß gemacht.

Die Story war nicht sonderlich gut, das Kampfsystem sogar recht schlecht und absolut ohne Möglichkeiten der Variation.

Im Endeffekt war ich einfach nur froh darüber als ich es dann endlich fertig hatte.

Hab mich zu wenig darüber informiert, eben wegen dem Preis, und habe es schon nach ein paar Minuten absolut bereut.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir auch erst vor kurzem das spiel zugelgt und

finde das spiel an und für sich jetzt nicht schlecht, grad um das geld.

ich tu mir halt mit der steuerung recht schwer,

aber das liegt vermutlich daran dass ich gerade erst vor kurzem kin spielte...

freu mich jedenfalls jetzt schon sehr auf den zweiten teil den ich mir natürlich auch auf jeden fall zulegen werd^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich wirklich im Run 1 bereits auf "Apokalyptisch" zu zocken?

Hab das Spiel vor knapp über einem Jahr angefangen und wieso auch immer nach paar minuten wohl aufgehört.

Nun will ich doch mal schauen ob ich es Platiniert bekomme und befinde mich gerade an der Kreuzung. Die Gegner sind doch schon recht Stark, aber scheinbar sehr vorrausschauend, da Sie immer die gleichen Moves machen. Hab jetzt festgestellt das ich auf Easy begonnen habe und überlege sofort neuzustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich wirklich im Run 1 bereits auf "Apokalyptisch" zu zocken?

Hab das Spiel vor knapp über einem Jahr angefangen und wieso auch immer nach paar minuten wohl aufgehört.

Nun will ich doch mal schauen ob ich es Platiniert bekomme und befinde mich gerade an der Kreuzung. Die Gegner sind doch schon recht Stark, aber scheinbar sehr vorrausschauend, da Sie immer die gleichen Moves machen. Hab jetzt festgestellt das ich auf Easy begonnen habe und überlege sofort neuzustarten.

Ich habe es hintherher bereut es nicht gleich auf apokalyptisch gespielt zu haben, da ich mich so nochmal durchquälen musste (mir hat das Spiel eben einfach nicht wirklich gefallen und kein Spaß gemacht) ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt es sich wirklich im Run 1 bereits auf "Apokalyptisch" zu zocken?

Hab das Spiel vor knapp über einem Jahr angefangen und wieso auch immer nach paar minuten wohl aufgehört.

Nun will ich doch mal schauen ob ich es Platiniert bekomme und befinde mich gerade an der Kreuzung. Die Gegner sind doch schon recht Stark, aber scheinbar sehr vorrausschauend, da Sie immer die gleichen Moves machen. Hab jetzt festgestellt das ich auf Easy begonnen habe und überlege sofort neuzustarten.

wenn sie dir auf easy schon zu stark sind dann würd ich dir von apokalyptisch abraten. kannst ja nach ende die abgrundrüstung suchen. mit der ist sterben selbst auf apokalyptisch kaum noch möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21.png Improvisierte Morde

Töten Sie 150 Feinde mit Objekten aus der Umgebung.

[Offline-Trophäe]

Dazu müsst ihr insgesamt 150 Feinde mit Gegenständen aus der Umgebung töten. Das können Stühle, Autos, Laternen etc. sein. Ihr nehmt Gegenstände mit kreis.png auf und werft sie mit r2.png. Ihr könnt die Gegner mit Schlägen durch Drücken der :Q: Taste schwächen und dann töten. Wichtig ist, dass der letzte Schlag der tödliche sein muss.

Tipp:

Geht am besten an der Kreuzung auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Hier spawnen immer wieder Straßenlaternen und Straßenschilder. Nehmt den Bonus Verwüster, dadurch wird der zugefügte Schaden durch Objekte vergrößert.

Das sollte deine Frage beantworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...