Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

lol was? wieso sollte man ein collectible verpassen wenn man nicht alle gleichzeitig abgibt?

ich hab zwischendurch immer wieder mal welche abgegeben bei vulgrim und hab ohne probleme alles gefunden

Tja ist doch zwei Leuten hier passiert. Haben alle Artefakte gesammelt und auf einen Schlag Vulgrim gegeben. Dabei ist leider ein Zornkern glaube ich nicht gegeben worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ist doch zwei Leuten hier passiert. Haben alle Artefakte gesammelt und auf einen Schlag Vulgrim gegeben. Dabei ist leider ein Zornkern glaube ich nicht gegeben worden.

oh ich hab deinen post falsch gelesen merk ich grad....

das kann gut sein. ist das nur ne vermutung dass vulgrim nicht gegeben hat oder besteht die chance dass doch irgendwo noch was in der welt rumliegt

ansonsten halt erst die soldier-artifacts abgegebn (life-shard), dann die champion-artifacts (life-shard) und das overlord-artifact alleine (wrath-core)

sollte es sich hierbei tatsächlich um einen bug handeln, müsst das in den leitfaden aufgenommen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi und Hallo zusammen, ich habe mal ne frage an euch. Ich habe gestern die 100 km-Trophäe gemacht, dabei fiel mir auf das die Trophäenbeschreibung auf psnprofiles ( https://psnprofiles.com/trophies/213-Darksiders ) im Englischen wie folgt heißt: Ride for 100 miles. Aber soweit ich weiß sind das ja so ungefähr 160 km. Hat einer das Spiel in einer anderen Version und kann er/sie mir sagen ob es dort wirklich mehr km sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer das Spiel in einer anderen Version und kann er/sie mir sagen ob es dort wirklich mehr km sind?

hmm.. selbst wenn einer das Spiel in einer anderen Version gespielt hat, wie soll derjenige dir denn sagen können ob er für 100 Meilen 100 oder 160 km reiten musste..?

wenn ich mich recht entsinne wird einem nirgends die Distanz zu Pferd angezeigt und auch während man reitet läuft im HUD o.ä. ja nirgends ein Counter mit..

man reitet solang bis die Tropy ploppt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi und Hallo zusammen, ich habe mal ne frage an euch. Ich habe gestern die 100 km-Trophäe gemacht, dabei fiel mir auf das die Trophäenbeschreibung auf psnprofiles ( https://psnprofiles.com/trophies/213-Darksiders ) im Englischen wie folgt heißt: Ride for 100 miles. Aber soweit ich weiß sind das ja so ungefähr 160 km. Hat einer das Spiel in einer anderen Version und kann er/sie mir sagen ob es dort wirklich mehr km sind?

Die Antwort:

100 Meilen*sind genau*160.9344 Kilometer*≈*160.93 Kilometer

Es gibt soviel ich weiß keine Statistik aber da ich nur noch ein paar Trophys zur Platin brauche und es so Spiele schau ich mal nach und sags dann genau:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten einfach auf den Kilometerstand schauen bevor du anfängst.

Ich habe im Ascheland die Trophäe "gefarmt". Einfach ein Gummiband um den linken Stick geklemmt, so dass du mit Krieg immer einen großen Bogen reitest.. Ich glauuuube mich erinnern zu können, dass das ganze so 3-4 Stunden gedauert hat. Zwischendurch aber immer mal nachschauen, damit man nicht an einer Kante hängen bleibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...