Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

Nichsdestotrotz kann man ja schonmal ein Forum dafür aufmachen, da:

1. ja offensichtlich Diskussionsbedarf besteht und sich daher ein Forum lohnt

2. bisher ohnehin JEDER Blazblue Titel es nach EU geschafft hat früher oder später

Hat auch keiner behauptet das es sich nicht lohnt, hätte ja trotzdem sein können, das es demnächst doch zu uns kommt und ich was verpasst hätte. Ich hätte nichts gegen ein Forum einzuwenden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat doch noch keinen Releasetermin für Europa, es kommt doch nächste Woche erst in Nordamerika raus, oder hast du diesbezüglich neue Infos? :)

In Amerika erscheint es am 25.

Für Europa gibt es soweit ich weiß noch keinen Releasetermin. Somit kann man wohl ein Forum im Import-Bereich eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlazBlue Chronophantasma kommt in ein paar Tagen bei uns raus, in Japan ist es sogar seit Oktober draussen. Wann kann man mit einen Thread dafür rechnen?
Das Spiel hat doch noch keinen Releasetermin für Europa, es kommt doch nächste Woche erst in Nordamerika raus, oder hast du diesbezüglich neue Infos? :)
BlazBlue Chronophantasma kommt in ein paar Tagen bei uns raus, in Japan ist es sogar seit Oktober draussen. Wann kann man mit einen Thread dafür rechnen?
Nichsdestotrotz kann man ja schonmal ein Forum dafür aufmachen, da:

1. ja offensichtlich Diskussionsbedarf besteht und sich daher ein Forum lohnt

2. bisher ohnehin JEDER Blazblue Titel es nach EU geschafft hat früher oder später

Hat auch keiner behauptet das es sich nicht lohnt, hätte ja trotzdem sein können, das es demnächst doch zu uns kommt und ich was verpasst hätte. Ich hätte nichts gegen ein Forum einzuwenden. ;)
In Amerika erscheint es am 25.

Für Europa gibt es soweit ich weiß noch keinen Releasetermin. Somit kann man wohl ein Forum im Import-Bereich eröffnen.

Ist vorgemerkt für nächste Woche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte im platin banner dingends soul calibur 2 HD online japan version hinzufügen
Du bist hier im Spieleeröffnungsthread, nicht im Platinbannerthread. Der wäre hier:

Platinbanner-Generator 3.9.2 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!)

Bitte das nächste mal, den von JoJo genannten Thread nutzen! Danke :)

Habe es aber nun hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute neu eröffnete Foren:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute neu eröffnete Foren:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute neu eröffnete Foren:

Verschiebungen und/oder Umbenennungen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...