Vanyar1 Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März Willkommen bei der Expedition, @Sillshez15! Hier in deinem persönlichen Zelt kannst du Planungen treffen und deine eigenen Expeditionsfortschritte festhalten. Wenn du Fragen zu deiner eigenen Planung hast, stell sie ruhig hier, aber wenn die Frage eher allgemeiner Natur ist, komm gerne zum Versammlungsplatz im Camptalk, damit auch andere sie gut mitbekommen. Mir bleibt nur zu sagen: Viel Erfolg bei der Expedition und pass auf dich auf! Die Daten, die wir zu deiner Person in die Chronik aufgenommen haben, sind: PSN-Nick: Sillshez15 Punktetafel: Sillshez15s Punktetafel Lieblingsgenres: - Horror - Metroidvania - Action Adventure - Detektivspiele - Walking Simulator Unpopuläre Genres: - Sport - Rhythm Games - Puzzles - Koop-Spiele Mögliche neue Spiele: - Carrion - Below - Windbound Mögliche Backlog-Spiele: - Not Not - A Brain Buster - Celeste - Hollow Knight Mögliche Koop-Spiele: - Heavenly Bodies - Dead Island 2 - The Incredible Adventures of Van Helsing 3 Abzeichenziel: Wir schauen. Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 11. März Autor Geschrieben 11. März Auch hier noch einmal, damit es auch öffentlich erkenntlich ist: Solltest du aus Februar noch Camp-Leben-Trophäen melden wollen (natürlich mit Trophäen, die im Februar erspielt wurden), kannst du das gerne noch tun. Deine Anmeldung erfolgte noch im Februar und somit hättest du theoretisch diese Trophäen melden können und es soll dir nicht zum Nachteil gereichen, dass der Thread nicht rechtzeitig offen war Zitieren
Sillshez15 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde *gähn*... wird so langsam Zeit, dass ich auch mal meine kleine Emo-Ecke mit Leben fülle... Mal sehen, was habe ich zur Auswahl...? Erst mal mein aktueller Stand: Und die Start-Trophäe, die ich vergessen habe, in meinen Anmeldebeitrag einzufügen: Okay, jetzt zu dem interessanten Teil: Event-Trophäen \(°o°)/ Im Regelpost steht ja unter "Malusse", dass man die C-Kategorie-Trophäen auch für das eigene Punktekonto verwenden kann. Genau das möchte ich auch machen (für März. Noch ist ja der 31.3.^^) Spiel: Carrion Protein ist bei schweren Expeditionen immer gut. Spiel: Dead Cells Seine Lebenskraft wiederherzustellen / zu regenerieren, wenn man eigentlich schon das Zeitliche gesegnet hätte, ist schon praktisch, vor allem, wenn man ganz kurz davor ist, einen Durchbruch auf seiner/ihrer Reise zu machen! Vielleicht sollte ich mal den netten Menschen die nette Person das nette Wesen mit dem sonderbaren Kopf fragen, wie es das macht. Diese Fähigkeit wäre für unsere Expedition echt praktisch! Spiel: Thomas was Alone Stimmt, um Dinge herzustellen und sie zu reparieren oder zu verbessern, braucht man handwerkliches Geschick, aber ohne Kreativität wären diese Dinge gar nicht erst entstanden. Hinter jedem Werkzeug/Möbelstück/Fahrzeug/etc. steckte immer mindestens ein kreativer Kopf. Spiel: Carrion Nicht alle Lebewesen auf dieser Insel sind friedlich. Für manche sind wir nicht mehr als ein leckerer Snack, der sich ärgerlicherweise dagegen sträubt, verzehrt zu werden. Manche Kreaturen nutzen daher perfide Tricks, um an uns ranzukommen. Sie tarnen sich zwischen Gräsern und Bäumen, imitieren Stimmen oder - ich will nicht darüber nachdenken... Ich hab so ein Monster gesehen. Eine unförmige Masse aus Fleisch und Zähnen. Solange man es nicht angreift oder provoziert, lässt es einen in Ruhe... meistens. Spiel: Thomas was Alone Wäre doch langweilig, wenn wir unsere Fundstücke einfach nur lieblos lagern würden. Da sind doch bestimmt einige Sammlerstücke dabei! : D Weiter mit Spoiler Spiel: Call of the Sea Ein kurioser Schriftzug, den eine junge Frau in den 1930er Jahren auf einer pazifischen Insel gefunden hat Spiel: Dead Cells Was macht ein Käfer im Einmachglas in einem gefährlichen Dungeon? Ich würde ihn am liebsten mitnehmen... Spiel: Dead Cells Eine sehr unkonventionelle Waffe, die bedeutend mehr Koordination, Kraft und Geschicklichkeit erfordert als ein gewöhnliches Nunchaku. Spiel: Tchia Ein ungewöhnlich zutraulicher Tausendfüßler, der sich sogar gerne streicheln lässt! Kann man die kaufen? Verstanden? Meeting? Meating? Höhö ^^ In dem Wort "jarring" steckt das Wort "jar"->"Glas" drin. "In a pinch" -> "im Notfall", "pinch" kann aber auch unter anderem "zwicken" oder "kneifen" bedeuten, was sich auf die Bewegung des Greifautomaten bezieht, wenn man versucht, sich einen Preis zu schnappen. "Thing" kann zwar einfach nur "Ding" bedeuten, allerdings heißt das eiskalte Händchen in der originalen amerikanischen Version der Addams Family auch so. Und darauf spielt die Trophäe an^^ Der letzte Wortwitz kommt im nächsten Post, wenn ich die Insel mehr erforscht habe. So, bevor ich mit der S-Kategorie weitermache: Was erhoffe ich mir von der Expedition? Ist schnell erklärt. Hier auf der Insel soll es zwei sonderbare Substanzen namens Dh'opamyn und Sae'roth'o'nyn geben. Genau diese Substanzen will ich finden (und hoffentlich nicht so enden wie Elizabeth Sparkle, aber dafür gibt es ja Labortests!). Spiel: Carrion Spiel: Tchia Und last but not least: Carrion ist 2023 für die PS5 rausgekommen (2021 für die PS4) So, das wars erst mal. Die nächste Fuhre kommt bald! PS: Hat zufällig jemand Molly gesehen? Zitieren
Sillshez15 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde F***, anscheinend gibt es Probleme mit den Bildern/Screenshots... Da man die Posts zur Fertigmeldung nicht bearbeiten darf, hier die Bilder in einem separaten Post: Spoiler Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.