Belian Geschrieben Donnerstag um 21:46 Geschrieben Donnerstag um 21:46 (bearbeitet) Können wir gerne so machen. Bin auch für eine zweite Liste bereit, nachdem man sie ja zweimal erspielen kann Bearbeitet Donnerstag um 21:48 von Belian Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben Freitag um 21:19 Geschrieben Freitag um 21:19 Am 13.7.2026 um 18:54 schrieb Sillshez15: .@SwordSaintAsuna & @Belian: Hab Not Not jetzt auf 100% gebracht @Tigress, @Blacky, @x_jeanne_x, @Lemuhr, @Pittoresque: Habt ihr auch Lust, bei der Trophäe mitzumachen? Huch sorry, etwas zu spät gelesen! Ich kann als Backup zur Verfügung stehen, wenn noch irgendjemand benötigt wird. Zitieren
SwordSaintAsuna Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Also 15 wären schon mal fertig, das Game hat 36, würde also für ein zweites Mal reichen. Zitieren
Pittoresque Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Ich hab mein Backlog-Spiel heute fertig bekommen - ich glaube dann könnten wir den ersten Run schon melden? Oder wer fehlt noch? Zitieren
Belian Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Hab die erste Trophäe in einem neuen Spiel auch. @Sillshez15 du hattest Kämpfer eh schon, oder? Vielleicht noch eine Frage zur Klarstellung: Man darf als Späher nach der ersten Trophäe und vor der Meldung schon noch weitere im selben Spiel erspielen, oder? Bearbeitet vor 17 Stunden von Belian Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.