Tigress Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai Kann eine Person, die für diesen Monat schon eine Camp Trophäe gepostet hat, noch eine weitere posten? Werkstatt wäre ja jetzt noch offen, ich hätte dafür was, hab aber schon Logistik. Zitieren
Pittoresque Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai vor 20 Stunden schrieb Tigress: Kann eine Person, die für diesen Monat schon eine Camp Trophäe gepostet hat, noch eine weitere posten? Werkstatt wäre ja jetzt noch offen, ich hätte dafür was, hab aber schon Logistik. Laut Regeln explizit nicht: Zitat Von jedem Teilnehmenden darf pro Monat für das Verhindern von Malussen nur eine einzige Eventtrophäe aus dieser Kategorie gemeldet werden. Erspielt also Person A z.B. "Verpflegung" und "Logistik", so muss diese sich entscheiden, welche der beiden für den Malus genutzt werden soll. Die andere Trophäe muss dann von einem anderen Teilnehmenden gemeldet werden. Aber wir haben es ja auch so geschafft 1 Zitieren
Belian Geschrieben Montag um 14:23 Geschrieben Montag um 14:23 Hat irgendjemand vielleicht passende Worte für T1 für mich? Zitat Ein anderer Teilnehmer nennt dir ein Wort, das irgendwie zum Thema Dunkelheit passt. Poste dann eine Trophäe und einen Screenshot, bei denen ein Bezug zum genannten Wort besteht. Für die Gebietswirkung müsste ich irgendein Spiel aus einer Reihe nehmen, die ich noch nicht verwendet habe. Bin kein Horror-Fan, werde also irgendwas "Seichteres" nehmen, was dann irgendwie passt. Je nach Wort müsste ich dann eben schauen was. Vielleicht Minecraft, Assassin's Creed, Uncharted, Battlefield oder sowas in der Richtung. Optimalerweise auch mit einer Trophäe, die man relativ schnell erspielen kann Zitieren
glupi74 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Liebe Expeditionsteilnehmer, viele werden sich natürlich schon gefragt haben, was mit unserer Epeditionsleiterin los ist. Nun, als geübte LARP-Spielerin ist sie so in-character, dass sie, ganz gemäß dem Titel des diesjährigen Projektes, aktuell, nun ja, vermisst wird. Aber seien wir ehrlich, wer kann bei einer so schwierigen Expedition auch erwarten, dass alles wie am Schnürchen läuft? Eben! Macht das denn die gesamte Geschichte nicht noch um einiges spannender, wenn man ganz ohne Führung in die einzelnen Gebiete aufbricht und sich nur auf andere Teilnehmer der Expedition, sofern sie nicht auch schon verschwunden sind, verlassen kann? Wir waren in den letzten Tagen und Wochen nicht untätig, haben jedes Lager unserer vermissten Expeditionsleiterin aufgesucht, durchkämmt und jedes kleinste Detail unter die Lupe genommen, um Hinweise auf die Frage aller Fragen, what the hell ist dieses "Unbekannte Gebiet"?, zu finden. Wir waren schon am Rand der Verzweifelung, als unser Team in den staubigen, vergilbten Notizen unserer vermissten Expeditionsleiterin einen Hinweis gefunden haben: "Vulka n" Es war nicht viel, aber es reichte, um uns in ein Gebiet zu führen, das alle an ihre Grenzen bringen wird. Wir haben lange überlegt, ob wir bei der Benennung des Gebietes unseren kreativen Geistern freien Lauf lassen und dem Gebiet einen möglichst eindrucksvollen Namen geben sollen. Schlussendlich wollten wir aber die ursprüngliche Intention von @Vanyar1 nicht allzu sehr abwandeln und haben uns daher stark von der Vorlage inspirieren lassen. Willkommen im neuen und letzten Gebiet der Expedition, dem "Vulkan" Hier geht's weiter. Viel Spaß! Bearbeitet vor 2 Stunden von glupi74 3 Zitieren
Tigress Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Da hab ich dann auch gleich eine Frage zu V8. Wenn da auch NG+ zählt, ist es in dem Fall egal, auf welcher Schwierigkeit man das NG+ bestreitet? Und muss das entsprechende Spiel ebenfalls was mit Feuer, Lava usw zu tun haben? Zitieren
glupi74 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 3 Minuten schrieb Tigress: Da hab ich dann auch gleich eine Frage zu V8. Wenn da auch NG+ zählt, ist es in dem Fall egal, auf welcher Schwierigkeit man das NG+ bestreitet? Und muss das entsprechende Spiel ebenfalls was mit Feuer, Lava usw zu tun haben? Die Beschreibung ist hier eindeutig. "Beende die Story eines Spiels auf der höchsten verfügbaren Schwierigkeitsstufe." Der höchste Schwierigkeitsgrad, den das Spiel hat. Das Spiel muss nur dann etwas mit Lava etc. zu tun haben, wenn es die erste Eventtrophäe in diesem Gebiet ist. Zitieren
Blacky Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Zählen für das neue Gebiet nur neue Trophäen ab jetzt oder auch schon bereits erspielte im Eventzeitraum, also bspw. für V4? Zitieren
glupi74 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 16 Minuten schrieb Blacky: Zählen für das neue Gebiet nur neue Trophäen ab jetzt oder auch schon bereits erspielte im Eventzeitraum, also bspw. für V4? Ich würde sagen, dass für dieses Gebiet dieselben Regeln gelten, wie für alle anderen. Somit zählen alle Trophäen/Errungenschaften, die im Eventzeitraum erspielt wurden. Außer @d4b0n3z sieht das als aktueller Hüter der Eventregeln anders? Zitieren
glupi74 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Info an alle: Wir haben für V10 noch die Trophäen etwas angepasst und die Regeln für die Ausschüttung konkretisiert. Bearbeitet vor 1 Stunde von glupi74 Zitieren
Blacky Geschrieben vor 41 Minuten Geschrieben vor 41 Minuten (bearbeitet) Erstmal nur theoretisch gefragt: Funktioniert also so, ich habe jetzt ein Spiel komplettiert vor 2 Minuten: Und jetzt hat ein anderer Teilnehmer 24 Stunden Zeit hier drunter zu schreiben, dass er auch eins fertig hat, dann ein anderer. Wie ist das wenn jetzt bspw. 3 Leute das machen und später in 2 Wochen bspw. sind es 5, kann man an dieser "Kette" immer wieder neu teilnehmen, um das Ergebnis zu steigern oder nur 1x und dann vorbei? Bearbeitet vor 40 Minuten von Blacky Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.