Tigress Geschrieben Samstag um 15:06 Geschrieben Samstag um 15:06 Kann eine Person, die für diesen Monat schon eine Camp Trophäe gepostet hat, noch eine weitere posten? Werkstatt wäre ja jetzt noch offen, ich hätte dafür was, hab aber schon Logistik. Zitieren
Pittoresque Geschrieben Gestern um 11:58 Geschrieben Gestern um 11:58 vor 20 Stunden schrieb Tigress: Kann eine Person, die für diesen Monat schon eine Camp Trophäe gepostet hat, noch eine weitere posten? Werkstatt wäre ja jetzt noch offen, ich hätte dafür was, hab aber schon Logistik. Laut Regeln explizit nicht: Zitat Von jedem Teilnehmenden darf pro Monat für das Verhindern von Malussen nur eine einzige Eventtrophäe aus dieser Kategorie gemeldet werden. Erspielt also Person A z.B. "Verpflegung" und "Logistik", so muss diese sich entscheiden, welche der beiden für den Malus genutzt werden soll. Die andere Trophäe muss dann von einem anderen Teilnehmenden gemeldet werden. Aber wir haben es ja auch so geschafft 1 Zitieren
Belian Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hat irgendjemand vielleicht passende Worte für T1 für mich? Zitat Ein anderer Teilnehmer nennt dir ein Wort, das irgendwie zum Thema Dunkelheit passt. Poste dann eine Trophäe und einen Screenshot, bei denen ein Bezug zum genannten Wort besteht. Für die Gebietswirkung müsste ich irgendein Spiel aus einer Reihe nehmen, die ich noch nicht verwendet habe. Bin kein Horror-Fan, werde also irgendwas "Seichteres" nehmen, was dann irgendwie passt. Je nach Wort müsste ich dann eben schauen was. Vielleicht Minecraft, Assassin's Creed, Uncharted, Battlefield oder sowas in der Richtung. Optimalerweise auch mit einer Trophäe, die man relativ schnell erspielen kann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.