RMC86 Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Maze Runner Die Auserwählten in der Brandwüste 6,5/10 Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 gravity 3/10von den effekten und vom sound her war der film gut aber auch nicht wirklich überragend. an einigen stellen waren die effekte nicht sogut und wirkten recht komisch animiert, kann ich grad irgendwie schlecht erklären. Ich kann ja echt verstehen, wenn man den Film nicht mag und ihn entsprechend schlecht bewertet. Aber wie man diese Meinung in Sachen Effekten vertreten kann, ist mir unbegreiflich. Gravity gehört in der Hinsicht zum herausragendsten, das jemals über die Leinwand lief. Alleine die Soundkulisse ist ein mega Knaller, die Oscars vollkommen verdient. Nenne mir mal bitte nur 5 Filme, die deiner Ansicht nach bessere visuelle- und soundeffekte haben. Da wäre ich jetzt sehr dran interessiert. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) das die effekte gut sind habe ich doch geschrieben. nur es gab halt nen paar stellen, vor allem der raumanzug, die irgendwie komisch animiert waren. lässt sich wie gesagt schlecht beschreiben. es wirkte im gesamt bild doch arg plastisch, eher wie ein computerspiel als ein film. was negatives gegen die sound kulisse habe ich auch nocht gesagt, denn die war richtig gut. 5 filme die bessere effekte hm. aktuelle oder aus dem jahr wo gravity raus kam? Bearbeitet 28. März 2016 von xXdanteXx Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) das die effekte gut sind habe ich doch geschrieben. nur es gab halt nen paar stellen, vor allem der raumanzug, die irgendwie komisch animiert waren. lässt sich wie gesagt schlecht beschreiben. es wirkte im gesamt bild doch arg plastisch, eher wie ein computerspiel als ein film. was negatives gegen die sound kulisse habe ich auch nocht gesagt, denn die war richtig gut. 5 filme die bessere effekte hm. aktuelle oder aus dem jahr wo gravity raus kam? Du sagtest gut, aber nicht überragend, darum geht es mir ja. Irgendwelche 5 Filme, mir vollkommen egal aus welchem Jahr. Mir fallen nämlich keine 5 ein. Bearbeitet 28. März 2016 von Deusfantasy Zitieren
Kumbao Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Das Ding aus einer anderen Welt - 9/10Ist einfach ein Klassiker aus dem Jahre 1982, den man gesehen haben sollte. Der Film bringt das Thema Paranoia echt gut rüber und ist sehr spannend. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Der Film ist aber auch der absolute Knaller. Allein die Effekte, die heute noch unglaublich gut aussehen (sogar besser als im Sequel). Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 hm mir würde da spontan - forrest gumo - apollo 13 - der seltsamme fall des denjamin button - interstellar - pacific rim und unter vorbehalt - guardians of the galaxy - star trek into the darkness Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) hm mir würde da spontan- forrest gumo - apollo 13 - der seltsamme fall des denjamin button - interstellar - pacific rim und unter vorbehalt - guardians of the galaxy - star trek into the darkness Forrest Gump? Pacific Rim kann kann technisch nicht auf dem Niveau mithalten, genauso wie Guardians und Star Trek (Gutes Niveau, aber nicht herausragend). Einzig Interstellar liegt da auf einer Ebene, wobei der Sound stellenweise etwas verkorkst war. Benjamin Button punktet mit der Maske, das stimmt. Aber ein solch audiovisuelles Gesamtpaket wie bei Gravity, findest du ansonsten bei kaum einem Film. Vor allem im Kino war das wirklich ein unbeschreibliches Erlebnis. Bearbeitet 28. März 2016 von Deusfantasy Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 und ich bin der meinung das pacific rim wenn nicht sogar auch transformers 4 mit grafiry den boden aufwischt. die beiden filme waren einfach nur der hammer im kino. aber wie schon mehr mals erwähnt sieht das jeder für sich anders. und noch mal am rande, mir ging es um die effekte, gegen den sound hatte ich nichts auszusetzen. jupp forrest gump, hast richtig gelehsen. der film hat sogar den oskar für die besten spezial effekte damals erhalten. ich habe ja nochts gegen sehr gute cgi effekte, aber die besten effkte sind meiner meinung nach die effekte die man nicht als solche erkennet. deswegen habe ich ihn und interstellar aufgelistet. das mit dem ton bei interstellar stimmt. hatte arge probleme was zu verstehn. das selbe problem hat aber auch gravity. die funksprüche zu beginn des waren so dermaßen leise das ich beim tv den ton recht hoch stellen musste um überhaubt zu verstehn. generell empfand ich den ton etwas zu leise, wärden der score aber sehr graftvoll und stark rüberkam. war schon etwas merkwürdig. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Gravity 7/10 Ich bin ja echt kein "Die Physik muss immer stimmen"-Nazi, aber eine Sache hat mich dann doch extrem gestört, gerade weil es eine Schlüsselszene ist und der Film sowas ja schon beachtet ansonsten: Als Kowalski stirbt: Wieso ist Spannung auf den Seilen? Sobald die Seile die Geschwindigkeit von den beiden Astronauten komplett abgefangen haben (was ja der Fall war) könnte sich George Clooney in der Schwerelosigkeit an einem seidenen Faden festhalten und mit seinem kleinen Finger wieder zur Station ziehen. Als er losgelassen hat, hätte er einfach nur auf der Stelle schweben müssen. Die einzige Möglichkeit wäre, dass sich die Raumstation irgendwie dreht und die Zentrifugalkräfte eine Art künstliche Schwerkraft erzeugen. Aber dafür gibt es auch in den vorherigen Einstellungen keinerlei Anzeichen. Zitieren
Gast Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Er ist wieder da X/10 Ich weiß nicht ob ich dafür ne bewertung gebe haha also an sich ist der Film von der Schauspielerischen Leistung scheisse Aber das alles wurde einfach viel zu gut umgesetzt diese Ironie und Satire einfach köstlich Hitler im modernen Jahr 2014 hahahaha viel zu gut ^^ Zitieren
BossTanaka Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) jupp forrest gump, hast richtig gelehsen. der film hat sogar den oskar für die besten spezial effekte damals erhalten. ich habe ja nochts gegen sehr gute cgi effekte, aber die besten effkte sind meiner meinung nach die effekte die man nicht als solche erkennet. Zwischen Spezialeffekten und visuellen Effekten würde ich aber unterscheiden. Man kann Forrest Gump jetzt nicht wirklich mit Gravity vergleichen, weil da ganz unterschiedliche Effekte eingesetzt wurden. Dass dich Gravity nicht wenigstens visuell und technisch beeindrucken konnte, überrascht mich allerdings auch. Bearbeitet 28. März 2016 von BossTanaka Zitieren
Justus Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Filme: Ring 2 (2004) - 5,5/10 Blue Mountain State: Rise of Thadland (2016) - 7/10 Max Payne (2008) - 4,5/10 Mulan (1998) - 8,5/10 Mulan II (2004) - 7/10 Fired up! (2009) - 6/10 Die Todeskandidaten (2007) - 5/10 Battle Royale (2000) - 7/10 Serien: Dexter Staffel 5 - 7,5/10 Dexter Staffel 6 - 7,5/10 Doctor Who Staffel 9 - 7,5/10 Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Shutter Island 9/10 Ein kranker film der sehr verwirrend ist! Zitieren
GoldWolf Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Shutter Island 9/10Ein kranker film der sehr verwirrend ist! Frischfleisch (nett gemeint), mit noch nicht soviel Erfahrung, bin neugierig, darf ich fragen was du sonst so siehst, an Filmen? grüße Zitieren
Matthspace Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Gravity 7/10Ich bin ja echt kein "Die Physik muss immer stimmen"-Nazi, aber eine Sache hat mich dann doch extrem gestört, gerade weil es eine Schlüsselszene ist und der Film sowas ja schon beachtet ansonsten: Ist mir auch aufgefallen. Ansonsten fand ich die Physik aber sehr gut, vor allem wenn man ihn mit anderen Filmen vergleicht. Die optische Effekte und den Sound fand ich auch überragend, aber den Rest leider nur mau. The Lego Movie 7/10 Einer der besten "main-stream" Animationsfilme (auch für Erwachsene) Das wundersame Leben des Walter Mitty 6/10 Zitieren
Gast Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Predator - 8.5/10 ^^ Fand den Film aufjedenfall sehr gut, ein bisschen Action, Sci-Fi, und Horror war drin, naja Horror eher weniger. Der Film war auch sehr spannend...Der Predator hätte aber die "Maske" lieber anbehalten sollen des Ding is ja richtig hässlich Zitieren
Zackboy Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) "Being John Malkovich": 7/10 (1999) "Behind The Mask": 5/10 (2006) "Lone Ranger": 5/10 (2013) "Super - Shut Up, Crime!": 8/10 (2010) "super" ist ein muss für alle fans von "kick-ass" und/oder ellen page! herrlich überdreht und doch lässt man immer wieder die comicgedanken mit der realen welt kollidieren. das klappt in meinen augen einen ticken besser als bei "kick-ass", der jedoch ist für mich der leicht bessere film von beiden. Bearbeitet 28. März 2016 von Zackboy Zitieren
NeXsusAir143 Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Frischfleisch (nett gemeint), mit noch nicht soviel Erfahrung, bin neugierig, darf ich fragen was du sonst so siehst, an Filmen?grüße Klar A Serbian Film Grotesque Gesetzt der Rache Gesichter des Todes (alle teile) the collection The Collector Laid To Rest 1/2 i saw the devil Immer noch Frischfleisch ? (mit krank meinte ich das ich ihn Gut fand ) Zitieren
GoldWolf Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Immer noch Frischfleisch ? (mit krank meinte ich das ich ihn Gut fand ) Hehe, gut, dann freue ich mich einfach das dir der Triple A Film sogut gefallen hat Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Zwischen Spezialeffekten und visuellen Effekten würde ich aber unterscheiden. Man kann Forrest Gump jetzt nicht wirklich mit Gravity vergleichen, weil da ganz unterschiedliche Effekte eingesetzt wurden. Dass dich Gravity nicht wenigstens visuell und technisch beeindrucken konnte, überrascht mich allerdings auch. gut, vieleicht war forrest gump nicht das beste beispiel. wie gesagt, vom visuellen war er gut, aber im vergleich zu pacific rim und transformers 4 konnte hat er mich nicht umgehauen. da kann man halt nichts machen und ich kann halt im gegenzu die ganzen oskarnominierungen nicht ganz nachvollziehen. aber gut, belassen wir es dabei das er euch gefällt und mir nicht. bevor wir hier uns weiter im kreis drehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.