Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2 Guns - 7 von 10 Punkten

Durch die gute Chemie zwischen Denzel und Mark sowie durch einige witzige Szenen empfand ich den Film als recht gut.

End of Watch - 6 von 10 Punkten

Für einen auf "Handkamera" getrimmten Film fand ich den richtig gut, was vor allem an der relativ realitätsnahen "Handlung" und vor allem die schauspielerischen Leistungen von Gylenhall und Pena (hieß der so?) liegt.

Subjektiv ist er bei mir aber als Film im Allgemeinen nur als knapp überm Durchschnitt einzustufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miss Bodyguard (Hot Pursuit) - 4/10

Insgesamt ne recht unterdurchschnittliche Komödie. Ich mag Sofia Vegara zwar sehr, vor allem durch Modern Family, aber das Skript von Hot Pursuit gibt einfach nicht viel her. Reese Witherspoon war dazu komplett austauschbar. Da hätte man fast jeden No Name D List Celebrity nehmen können und der Film hätte genau so funktioniert.

Spy - 7/10

Paul Feig weiß einfach was funktioniert und was nicht. Klar hat Spy auch seine Momente die nicht wirklich lustig sind, aber der Überfluss der Gags klappen. Nach Bridesmaids und The Heat eine gelungene Fortsetzung seiner Comedy Regie.

Auch wenn ich grundsätzlich kein Fan von seinem "All Female Cast" für den Ghostbusters Reboot bin, glaub ich dass er rein vom Skript her gute Arbeit leisten wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So finster die Nacht - 9/10

Wow, hat mich echt umgehauen.

Let Me In 6.5/10

Im direkten Vergleich zum obrigen Film deutlich schlechter trotz gleicher Story.

I Spit on Your Grave 5/10

Grundsätzlich schwache Story, die aber ganz OK umgesetzt wurde. Deutsche Version über 10 Minuten geschnitten, wodurch der Film seinen kompletten Reiz verliert.

Revolver 6/10

Allein wegen Ray Liotta lohnt sich der Film. Aber das Ende war Kacke :D

Bearbeitet von lemondemon19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben an unserem letzten Schultag in Englisch American Beauty geschaut. Ich war schon überrascht dass ich der Einzige war, der ihn kannte. Aber das schlimmste war, jeder außer mir fand ihn scheiße... >.<

Für mich war er eine 9/10, richtig klasse Film.

Für Generation Transformers ist er halt viel zu anspruchsvoll.

Jurassic World wäre wohl eher was für deine Klasse gewesen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...