Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Marvel's Daredevil - Staffel 1 --- 9/10

Mit dieser Serie hat Netflix wirklich einen großen Wurf gelandet.

In dieser horizontal erzählten Serie passt einfach so vieles zusammen.

Tolle Charaktere die sich im Laufe der Story entwickeln, abwechslungsreiches Tempo zwischen blutigen Fights und ruhigen Dialogen, das düstere Setting, gute Darsteller. Vincent D'Onofrio gibt als Superbösewicht eine geniale Vorstellung (er hat sogar noch den wahnsinnigen Private Paula Gesichtsausdruck auf Lager :biggrin5:).

Alles in allem wieder mal ein Serienhighlight und die beste Superheldenserie die ich bis jetzt gesehen habe, auch besser als die meisten Comicverfilmungen der letzten Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Marvel's Daredevil - Staffel 1 --- 9/10

Alles in allem wieder mal ein Serienhighlight und die beste Superheldenserie die ich bis jetzt gesehen habe, auch besser als die meisten Comicverfilmungen der letzten Jahre.

Klingt richtig gut. Ich höre auch von überall wie gelungen die Serie doch sein soll. Leider bleibt es wie ich mitbekommen habe wohl geraume Zeit nur bei einer Staffel.

Zu Superheldenserien allgemein muss ich sagen, das es bislang eigentlich keine wirklich sehr gute gab. Sowas wie Flash was derzeit läuft ist ziemlich mies und Gotham ist zumindest ganz passabel. Schön das da endlich mal was ernsthaftes gekommen ist.

Zum Thema:

Side Effects (2013) - 8/10

Ohne Limit (2011) - 6/10

Serendipity (2001) - 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt richtig gut. Ich höre auch von überall wie gelungen die Serie doch sein soll. Leider bleibt es wie ich mitbekommen habe wohl geraume Zeit nur bei einer Staffel.

Zu Superheldenserien allgemein muss ich sagen, das es bislang eigentlich keine wirklich sehr gute gab. Sowas wie Flash was derzeit läuft ist ziemlich mies und Gotham ist zumindest ganz passabel. Schön das da endlich mal was ernsthaftes gekommen ist.

Ich muss sagen dass mir Smallville sehr gut gefällt, insbesondere nach dem etwas schleppenden Start der leider eine ganze Staffel dauert wird es doch ziemlich gut. Aber habe auch eher schlechte Erfahrungen mit Superhelden Serien gemacht. Bin mal gespannt wie Daredevil, Gotham und Arrow sind, wenn ich die endlich mal anschaue ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rocky (1976) 8,5/10

Rocky II (1979) 7,5/10

Rocky III (1982) 6,5/10

Rocky IV (1985) 3,5/10

Rocky V (1990) 5/10

Rocky Balboa (2006) 9/10

The Descent (2005) 4/10

The Descent Part 2 (2009) 1,5/10

Hey, da sind wir ja ziemlich ähnlicher Meinung :D

Hush sah für mich ja zunächst überraschend interessant aus, hat schlussendlich aber doch eher enttäuscht.

Hab aber Übleres gesehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Descent (2005) 4/10

Ich finde es immer wieder erstaunlich und Interessant die Bewertungen für diesen Film zu lesen. Die einen (wie ich) feiern ihn als einen der Besten Horrorfilme überhaupt, die anderen (wie du) wiederum scheinen eher enttäuscht. Ein Mittelding sehe ich nur selten bei The Descent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...