Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Ich denke wenn es diese Tatsache nicht geben würde, würden nicht annähernd so viele ihn kennen.

Heute Abend endlich Birdman!

Unsere Kinos zeigen Birdman einfach nicht, genauso wie Foxcatcher Anfang Februar. Das ist echt schlimm

Geschrieben
Unsere Kinos zeigen Birdman einfach nicht, genauso wie Foxcatcher Anfang Februar. Das ist echt schlimm

Bei uns zeigt auch nur ein einziges Kino die Filme. Genauso wie Selma.

Ich hasse das auch. Und Birdman läuft auch nur am Wochenende.

Geschrieben
Ich denke wenn es diese Tatsache nicht geben würde, würden nicht annähernd so viele ihn kennen.

Aber bei einem Film, der das älter werden thematisiert, ist das nicht das ultimative Stilmittel, sollten man denn nicht dann dieses (aktuell) einmalige Experiment kennen?

Geschrieben
Aber bei einem Film, der das älter werden thematisiert, ist das nicht das ultimative Stilmittel, sollten man denn nicht dann dieses (aktuell) einmalige Experiment kennen?

Mich interessiert der Film ja auch sehr, aber allein wegen dieser Tatsache.

Ich weiß nicht, ob er mich genauso reizen würde, wenn er am Stück gedreht worden wäre.

Geschrieben
Mich interessiert der Film ja auch sehr, aber allein wegen dieser Tatsache.

Ich weiß nicht, ob er mich genauso reizen würde, wenn er am Stück gedreht worden wäre.

Dann macht dieser Film aber meiner Meinung nach alles richtig und schafft es eben diese Brücke aufzubauen.

Geschrieben

Birdman 10/10

Leute, tut mir bitte den Gefallen und schaut euch diesen wunderbaren Film an.

Ein ganz böser Seitenhieb an die heutigen Filme. Mir als "Marvel-Gegner" und allgemeinen Kritiker der heutigen Filme, war das einfach ein Fest!

Geschrieben

Sin City - A Dame to Kill for - 4,5 / 10

Mal abgesehen von viel mehr nackter Haut, bot die Fortsetztung nicht wirklich viel was mich jetzt aus den Socken gehauen hat. Immerhin fand ich Powers Boothe und Eva Green in ihren Rollen richtig cool.

Katakomben - 7 / 10

Dank der düsteren Atmosphäre, zwar viel zu wenigen aber immerhin ordentlichen Schockmomenten fand ich den Film überraschend unterhaltsam, trotz der eher ausgelutschten Handlung.

Geschrieben

Taken 3 - 3.5/10

Taken 3 hat es mit Glanzleistung geschafft die Leistung des schon sehr schlechten 2ten Teils nochmals zu unterbieten durch ein miserables Screenplay, einen abartig schlechten Plot und zu allem Überfluss die wohl mit langweiligste Action die ich seit Jahren gesehen hab. Die Autoverfolgungsjagd allein war sowas von langweilig dass man sich teilweise wie auf ner regulären Taxifahrt vorkam. Grausig.

Geschrieben
Taken 3 - 3.5/10

Taken 3 hat es mit Glanzleistung geschafft die Leistung des schon sehr schlechten 2ten Teils nochmals zu unterbieten .

Dann werd ich mir diesen Teil wohl schenken....

Geschrieben

Die Entdeckung der Unendlichkeit 8/10

Birdman 10/10

- Mag mich da den beiden letzten Bewertungen nur anschließen, einfach ein Wahnsinns Film mit sehr guten schauspielerischen Leistungen und einer sehr interessanten Geschichte. Gerade das Ende war was ganz besonderes und Michael Keatons Kampf gegen sein Unterbewusstsein war genial!

Geschrieben

Birdman (2014) -10/10

Wow, soviel Einigkeit hier? Gibts selten :D

Ich kann mich jedenfalls nur allen bisherigen Meinungen anschließen. Dieser Film ist schlichtweg brillant!

Was hier gezeigt wird, besonders die Kameraführung ist aller erste Güte. Für mich die klarste 10 die ich in diesem Jahrtausend vergeben habe und in der Liste der besten Filme aller Zeiten auch ganz weit oben.

Geschrieben

Hey zusammen!

Hier mal eine Bewertung der visuellen Art :smile:

Mein Review zu American Sniper. Es ist erst mein zweites Review, aber ich hoffe ihr habt Spaß daran. Würde mich über ein abonnieren des Kanals und ein like sehr freuen.

Viel Spaß :emot-keke:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=eXIzljl_id4]American Sniper - Movie Review (GER) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OFY6YDiOjEc]American Sniper - Movie Review (ENG) - YouTube[/url]

Geschrieben (bearbeitet)

The Wolf of Wall Street 9/10

Toll das es nicht wirklich um Finanzen geht, sondern eher um die exzessiven Ausschweifungen und den Rausch in allen Facetten. Auch wenn ich ziemlich spät damit dran bin, aber der Film lohnt sich wirklich zu schauen.Die drei Stunden verflogen im Nu.

The Interview 7/10

Der Film ist unglaublich dämlich (5), trotzdem konnt ich wunderbar lachen und er hat gut unterhalten (7). Aber es wäre nicht wirklich schlimm gewesen, hätt Sony den einfach verschwinden lassen.

Man of Steel 8/10

Setting und Atmossphäre haben mir sehr zugesagt, alles recht düster gehalten und relativ depressiv. Bei Superman stell ich nicht wirklich Ansprüche an Dialog, Schauspieler oder Handlung. Die optische Präsentation übermenschlicher Gewalt und Zerstörung sollten im Vordergrund liegen und dieser Wunsch wurde erfüllt. Diese Superman Darstellung war aufjedenfall besser, als der tuffige, weichspül-mist von 2006.

Bearbeitet von seijuurou
Geschrieben

22 Jump Street (USA 2014) 5/10

Der Film machts mir echt nicht leicht. Die abgedroschene College-Film-Story langweilt so sehr, das ich nach einer halben Stunde schon fast wieder ausschalten wollte. Dann sind aber wieder echt gute Gags dabei, das man vor Lachen fast vom Sofa fällt, schon alleine beim Anblick von Ice Cube.

Geschrieben

Ihr habt mich mit euren Birdman auf jeden Fall neugierig gemacht, werde ich mir wohl bald mal geben müssen :D Witzig nur dass die Meinungen da so schwanken, hier im Forum scheint er ja mehr als gut anzukommen, aber teilweise lese ich sowas:

"Just finished this awful hodge podge cluster fuck miss mash mess of a movie. If you wanna watch a bunch of idiots run around a stage yelling and shouting the same act over and over, while the main star hallucinates he's a bird ... then this movie is for you. And if it is for you, then you're a fucking retard plain and simple. Worst fucking movie not just of the year, but my entire life. Only thing it's good for is recommending to people you wish were dead. Great chance they will kill themselves after watching it."

:xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...