Chickaboy94 Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Sherman und Mr.Peabody 7,5/10 Ich fand' den Film für einen Animationsfilm richtig gut. Für Kinder nur etwas schwer zu verstehen weil viel über Geschichte gesprochen wird. Zitieren
Chemiker1 Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Das gehört zwar nicht hierher aber warum zieht man so über The Purge her??? Den 2 Teil kenne ich noch nicht aber der 1 Teil fand ich nicht so schlecht. Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Das gehört zwar nicht hierher aber warum zieht man so über The Purge her??? Den 2 Teil kenne ich noch nicht aber der 1 Teil fand ich nicht so schlecht. Dann hast du wohl nen anderen Geschmack. Für mich war der unertragbar grottenschlecht Zitieren
Haptism Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Den zweiten Teil von The Purge habe ich noch nicht gesehen, allerdings muss ich auch sagen, dass ich den ersten Film nicht so gut fand. Die Idee an sich ist mal was anderes gewesen und gefiel mir richtig gut, aber im Endeffekt hat man total viel Potenzial verschenkt und den Film damit in den Sand gesetzt Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Joyride 3: Bewertung: 7/10 Zitieren
GoldWolf Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Paranorman 7/10 (2012) The Lone Ranger 5/10 (2013) 1 1/2 Ritter 3/10 (2008) Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 6.5/10 (2013) Das Bildnis des Dorian Gray 6/10 (2009) Future War 1/10 (1997) grüße Zitieren
fifa_niman Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 3. Staffel von Sherlock: 8/10 Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Brautalarm (2011) - 05/10 Shark Night (2011) - 03/10 Blitz (2011) - 04/10 Moneyball (2011) - 08/10 Zitieren
Kumbao Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 The Demolitionist 04/10 Ich - Einfach unverbesserlich 2 06/10 The Ward 05/10 Paulette 08/10 Planes 03/10 Sons of Anarchy Season 1 10/10 Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 The Conjuring - Die Heimsuchung 6/10 Das erstaunliche Leben des Walter Mitty 6/10 Zitieren
PiKe Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Transformers 4: 5,5/10 Ich habe storytechnisch nicht viel von dem Film erwartet, klar. Das will der Film ja auch gar nicht. Das ist Popcornkino udn genau deshalb war ich da. Leider hat der Film mich trotzdem sehr enttäuscht. Die Story ist mehr oder weniger nur Mittel zum Zweck. Das merkt man deutlich, auch an diversen "Logikfehlern", ist aber auch nur mein kleinster Manko an diesem Film. Der Film bietet in der zweiten Hälfte einfach zu viel Action. Ja das geht, und zwar, wenn diese keine Steigerung bietet und dadurch der Film monoton wird. Es langweilte mich einfach irgendwann, eine gefühlte Ewigkeit sich prügelnde Roboter zu sehen, ohne das sich da wirklich irgendwas steigert und in einem riesigen BOOOOM endet. Gags gibt es in diesen Film auch wenig. Bei Sprüchen wie "Ich bin eine Ballerina, die gerne Schädel einschlägt und blablabla" schämt man sich mehr fremd, als man lacht. Davon abgesehen kann man es auch einfach mal mit dem Product-Placement übertreiben. Es hat wirklich nur noch die "Dauerwerbesendung"-Einblendung in der Ecke gefehlt. Technisch ist der Film 1A, keine frage. Aber es ist ein dahinsiechen. Die wirklich interessanten Sachen kommen viel zu kurz. Zitieren
nazaam Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Zwei außer Rand und Band: 10/10 Habe mir am Sonntag mehrere Bud Spencer & Terrence Hill Filme gegeben und diesen habe ich dann Abends im TV geschaut, obwohl ich ihn ja eigentlich auch auf DVD habe. Bei jedem anderen Film fände ich die Dialoge und Prügelszenen ziemlich albern/daneben, aber bei den beiden kommt bei mir immer die absolute Euphorie auf und nach jedem Film bin ich total motiviert und fröhlich. Ich liebe die beiden einfach! Könnte ich mir den ganzen Tag anschauen. "SCHELLE LINKS! SCHELLE RECHTS!" Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Zwei außer Rand und Band: 10/10Habe mir am Sonntag mehrere Bud Spencer & Terrence Hill Filme gegeben und diesen habe ich dann Abends im TV geschaut, obwohl ich ihn ja eigentlich auch auf DVD habe. Bei jedem anderen Film fände ich die Dialoge und Prügelszenen ziemlich albern/daneben, aber bei den beiden kommt bei mir immer die absolute Euphorie auf und nach jedem Film bin ich total motiviert und fröhlich. Ich liebe die beiden einfach! Könnte ich mir den ganzen Tag anschauen. "SCHELLE LINKS! SCHELLE RECHTS!" So gehts mir bei deren Filmen auch Muss der Kindheitsonus sein. Meine Favoriten sind u.a einige Western, 2 Himmelhunde aufm Weg zur Hölle und Zwei wie Pech und Schwefel. Könnte mir die Filme auch immer wieder angucken. Mach ich auch Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Ha ha ha:biggrin5:, unterschreib ich so. Ich frag mich schon lange, WIESO!!?? Wieso ist das so, das man ihre Sprüche und Prügelszenen bis in die Puppen kucken kann und jeden anderen Film wo so etwas dabei ist kuckt man sich nur 1-2 mal im Jahr an. Ich finde es schön das mit verdammt hoher Wahrscheinlichkeit die Filme selbst in 10-15 Jahren immer noch regelmässig auf Kabel1 laufen werden. Die erreichen selbst heute noch Quoten wo kein anderes Duo erreicht:smile:. Zitieren
kekx Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Der Hobbit - Smaugs Einöde (USA 2013 R: Peter Jackson) 7/10 Besser als der erste Teil. Sicherlich kein filmisches Highlight, gehört aber zu den "Sollte man mal gesehen haben" Filmen. Und wenn's nur wegen den Tricks und dem Sound ist. Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Das Haus aus Sand und Nebel 7/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.