Kumbao Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Naja, nicht wirklich. Die, so wie sie im Film dargestellt wurden, gibt es nicht in der Bibel. Die sind eine eigene Interpretation der Riesen, von denen in der Bibel berichtet wird. Klar, das Aussehen ist freie Interpretation. Allerdings steht das Aussehen auch nicht im Konflikt zu den Bibeltexten. Insofern isses schon okay, wenn auch etwas cheesy. Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Der Hobbit Smaugs Einöde 10/10++++++ Geiler film... warum ?! Weil ich fantasy liebe. Er eine sau geile und spannende geschichte hat. Der drache eine sehr epische stimme. Alles wieder klasse in szene gesetzt ist. Und es spass macht die andeutungen zu HDR zufinden ) Oder peter jackson selbst FReu mich sehr auf teil 3. Also für 12.90 gute 3 std film mit hammer bild und sound hammer was will man mehr. Bietet ja heut kaum nen film.... Zitieren
jarko Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 nach ewigkeiten heute mal wieder im kino gewesen.. Captain America 2 da ich wohl zu den wenigen leuten gehöre,die den ersten teil okay fanden,habe ich mich auf den 2ten teil gefreut und bin nun nach dem kinobesuch wirklich begeistert. der film schlägt einen sehr ernsten und düsteren weg ein,verliert aber trotzdem nicht den humor,was ich nach all den eher spassigen marvel movies sehr gut fande.es gab 2szenen wo es im kino komplett still war und nichtmal popcorn geknirscht würde. die eigentliche story,die sich nicht um den "winter soldier" dreht,fand ich sehr gut umgsetzt und soweit auch spannend.da wir hier aber einen marvel film haben,ist von anfang an klar,das es am ende immer irgendwie gut gehen wird und deshalb kann mann auch nicht das argument bringen von wegen "die story sei doch so vorhersehbar bla bla".. neben der hauptstory bietet die story um den winter soldier aber zusätzlich viel stoff und lässt auf mehr hoffen. zu den schauspielern kann ich nur sagen,das mir sehr das zusammenspiel zwischen chris evans und scarlett johansson gefallen hat und besonders hervorheben sollte mann anthony mackie,der hier den falcon spielt und anscheind der neue "buddy" vom captain wird. die beiden hatten auch viele gute und lustige szenen. nebenher spielen sam jackson und robert redford ihre rollen auch sehr gut. die effekte sind wie mann es von einem marvel film gewohnt ist mega geil und wenn es am ende des filmes so richtig knallen tut,sieht das echt gut gemacht aus.. habe vor dem sehen des films ausschließlich gute kritiken gelesen und dort viel die aussage "bester marvel film" und nach dem kino war ich wirklich am überlegen,ob es der beste marvel film war und ich muss sagen,das es für mich persönlich der bisher beste marvel film ist.(ja ich finde ihn besser als the avengers) gebe dem film 8,5/10.... p.s. die leute,die den ersten film nicht gut fanden,sollten dem film hier ne chance geben. ach und die marvelübliche szenen nach dem abspann muss ich ja nicht gross erwähnen.diesmal sind es sogar 2 Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 nach ewigkeiten heute mal wieder im kino gewesen..Captain America 2 da ich wohl zu den wenigen leuten gehöre,die den ersten teil okay fanden,habe ich mich auf den 2ten teil gefreut und bin nun nach dem kinobesuch wirklich begeistert. der film schlägt einen sehr ernsten und düsteren weg ein,verliert aber trotzdem nicht den humor,was ich nach all den eher spassigen marvel movies sehr gut fande.es gab 2szenen wo es im kino komplett still war und nichtmal popcorn geknirscht würde. die eigentliche story,die sich nicht um den "winter soldier" dreht,fand ich sehr gut umgsetzt und soweit auch spannend.da wir hier aber einen marvel film haben,ist von anfang an klar,das es am ende immer irgendwie gut gehen wird und deshalb kann mann auch nicht das argument bringen von wegen "die story sei doch so vorhersehbar bla bla".. neben der hauptstory bietet die story um den winter soldier aber zusätzlich viel stoff und lässt auf mehr hoffen. zu den schauspielern kann ich nur sagen,das mir sehr das zusammenspiel zwischen chris evans und scarlett johansson gefallen hat und besonders hervorheben sollte mann anthony mackie,der hier den falcon spielt und anscheind der neue "buddy" vom captain wird. die beiden hatten auch viele gute und lustige szenen. nebenher spielen sam jackson und robert redford ihre rollen auch sehr gut. die effekte sind wie mann es von einem marvel film gewohnt ist mega geil und wenn es am ende des filmes so richtig knallen tut,sieht das echt gut gemacht aus.. habe vor dem sehen des films ausschließlich gute kritiken gelesen und dort viel die aussage "bester marvel film" und nach dem kino war ich wirklich am überlegen,ob es der beste marvel film war und ich muss sagen,das es für mich persönlich der bisher beste marvel film ist.(ja ich finde ihn besser als the avengers) gebe dem film 8,5/10.... p.s. die leute,die den ersten film nicht gut fanden,sollten dem film hier ne chance geben. ach und die marvelübliche szenen nach dem abspann muss ich ja nicht gross erwähnen.diesmal sind es sogar 2 Zu den Szenen nach dem Abspann: Zwei? Also kam noch etwas nach den Zwillingen die vorgestellt wurden? Falls ja, wäre super wenn du mir verraten könntest was Zitieren
jarko Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Zu den Szenen nach dem Abspann: Zwei? Also kam noch etwas nach den Zwillingen die vorgestellt wurden? Falls ja, wäre super wenn du mir verraten könntest was ganz am ende nach den credits hat mann den winter soldier gesehen,wie er sich die 2te weltkriegsausstellung angesehen hat,die sich schon der captain angesehen hat. und die szene endete damit,das er etwas überrascht/schockiert vor seiner eigenen "ehrentafel" stand.. deswegen meinte ich auch,das mann wohl noch mehr vom winter soldier hoffen könnte Zitieren
fifa_niman Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Romeo und Julia von Buz Lurman 8/10 Zitieren
Chemiker1 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Wake up and die 4/10 Die Grundidee ganz gut die Umsetzung weniger, Kameraführung mittelmäßig, Darsteller waren Ok aber wenn ein Film schon von nur 2 leben soll sollten die mehr bieten, Story fehlt auch einiges als Hintergrund Info oder Erklärung. Fazit am Ende fragt man sich Warum Wieso Was War das???? Zitieren
Gast Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Rapunzel - Neu Verföhnt (2010) - 8/10 Spieglein Spieglein (2012) - 4/10 Sherlock Holmes (2009) - 7/10 Sherlock Holmes - Spiel im Schatten (2011) - 5/10 Captain america - The Winter Soldier (2014) - 7/10 Knight and Day (2010) - 6/10 Zitieren
BossTanaka Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Armee der Finsternis (1992) von Sam Raimi - 7/10 Das Meer war ruhig (1991) von Takeshi Kitano - 7/10 Einfach zu haben (2010) von Will Gluck - 7/10 Sucker Punch (2011) von Zack Snyder - 5/10 Mr. & Mrs. Lee (2009) von Terra Shin - 4/10 Zitieren
GoldWolf Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Armee der Finsternis (1992) von Sam Raimi - 7/10Sucker Punch (2011) von Zack Synder - 5/10 Mr. & Mrs. Lee (2009) von Terra Shin - 4/10 Hallo Tanaka dürfte ich fragen, ob du zu diesen drei Filmen, ein paar Worte mehr schreiben könntest ? Hier mein Vergleich zu den Wertungen Armee der Finsternis (1992) von Sam Raimi - 7/10 Sucker Punch (2011) von Zack Synder - 7/10 Mr. & Mrs. Lee (2009) von Terra Shin - 4/10 Ach verdammt, wir sind fast gleich Edit: Falls gewünscht würde ich dann, wenn ich zu Hause bin, auch noch was dazu schreiben. grüße Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Knight and Day - 7/10 Sehr unterhaltsamer Film mit Cruise und Diaz, obwohl ich überhaupt kein Cruise Fan bin ist dies nach Jack Reacher schon der zweite FIlm der mir mit ihm gefallen hat. Smaugs Einöde - 9/10 Nachdem ich vom ersten Teil sehr positiv überrascht wurde, musste der Zeite schnell folgen. Der Dritte wird dann wohl im Kino gesehen. Abzüge gibt es nur für solche Szenen wie die Fassfahrt. Sucker Punch - ...../10 Weiß noch nicht wie ich den bewerten soll. Selbst Trash wie Iron Sky hatte noch das gewisse Etwas. Dieser Film ist allerdings nur chaotisch und wirr. Fand es zu anstregend und hab immer wieder rein und raus geschaltet. Empfehlen kann ich den nicht mal Genre Fans. Chopper - 8/10 (Eric Banna) Ich mag den Film einfach. Teilweise recht brutal, hat aber auch einen gewissen Humor. Unterhaltsamer und nicht sofort durchschaubarer Film um einen Gefängnisinsassen. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Hoi Wolfy. Kann ich heute Abend oder morgen früh machen. Sucker Punch hab ich damals, als ich aus dem Kino kam, auch 7 Punkte gegeben... beim zweiten Mal Schauen ging er mir allerdings etwas auf den Sack. ^^ Von den fünf Filmen kann ich besonders Einfach zu haben empfehlen, war für mich ein ziemlicher Überraschungshit. Cheers. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Rottweiler 4/10 So lala, also das Ding sieht zwar in manchen Scenen echt gut aus mit der Mischung aus halb Hund halb Maschine aber allgemein überzeugt mal wieder die Story nicht und reist denn Film runter, ist einfach ein typischer Trash Movie wo man sich eig nur anschaut um zu sehen wie schlecht er wirklich ist:biggrin5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=y3BTgikBcQk]Rottweiler - Horrorfilm Trailer Deutsch - YouTube[/url] Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Hoi Wolfy. Kann ich heute Abend oder morgen früh machen. Sucker Punch hab ich damals, als ich aus dem Kino kam, auch 7 Punkte gegeben... beim zweiten Mal Schauen ging er mir allerdings etwas auf den Sack. ^^ Von den fünf Filmen kann ich besonders Einfach zu haben empfehlen, war für mich ein ziemlicher Überraschungshit. Cheers. Oh ja, ich persönlich liebe den Film einfach. Emma Stone ist in dieser Rolle top, am besten aber ihre coolen und liberalen Eltern Übrigens kann ich nachvollziehen warum du Rapunzel so sehr magst, nachdem ich ihn nun endlich gesehen habe. Zitieren
kekx Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Inside Llewyn Davis (USA 2013 R: Ethan & Joel Coen) 7/10 Wieder ein "typischer" Coen-Film. Obwohl der Film kein richtiges Ende hat, schön, und mit viel Liebe zu Detail erzählt. Gewohnt schräge Charaktere, die, wenn sie auch nur kurz auftauchen, Eindruck hinterlassen. Dazu immer wieder absurde Situationen, bei denen immer ein unterschwelliger Humor mitschwingt. Sicherlich nicht der beste Coen-Film und Folk-Musik ist eigentlich auch nicht so mein Ding, aber trotzdem ein gelungener Filmabend. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Oh ja, ich persönlich liebe den Film einfach. Emma Stone ist in dieser Rolle top, am besten aber ihre coolen und liberalen Eltern Übrigens kann ich nachvollziehen warum du Rapunzel so sehr magst, nachdem ich ihn nun endlich gesehen habe. Ich hab den ganz spontan und ohne große Erwartungen und Vorwissen angeguckt und war auch ziemlich positiv überrascht. Hat mich vollkommen überzeugt. Und ich stimme zu, die Eltern waren genial und mit Stanley Tucci und Patricia Clarkson perfekt gecastet. Emma Stone ist zudem noch eine ziemlich gute Schauspielerin. Ich hoffe mal, dass sie in nächster Zeit wieder weniger Crap spielt und an ihre Leistungen von The Help und Einfach zu haben anknüpft. Zu Rapunzel muss ich ja nichts weiter mehr sagen, habe meine Begeisterung ja schon des Öfteren hier kundgetan. ^^ Gestern habe ich mir noch mal Die Eiskönigin (6/10) reingezogen, der ist leider einfach so viel schwächer. Zitieren
GoldWolf Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Eraser (Chuck Russell) 1996 5/10 Es ist einer der unendlichen Arnold Schwarzeneger Filme, kennt man die Spitze, kennt man sie so gut wie alle. Zumindest das was bei den ActionFilmen passiert. Er ist nicht gut aber auch nicht schlecht, man bekommt das, was man aus den 90ern erwartet. Der Butler (Lee Daniels) 2013 7/10 Hier ist eine Kritik schon schwieriger, anfangs dachte ich, es geht eher in die Unterhaltungs-Richtung aber weit gefehlt, es ist ein fast reinrassiges Drama, über die Diskriminierung der schwarzen Bevölkerung von Amerika. Es wird die Geschichte von Cecil Gaines erzählt, der ein schwarzer Butler war aber eben der Butler, über 20 Jahre die amerikanischen Präsidenten begleitete. Parallel sieht man wie seine Geschichte sich entwickelt, die seiner Familie und eben auch die Sicht der Dinge, von den jeweiligen Bewegungen. Herr Gaines wird von Forest Whitaker gespielt und das macht er absolut nicht verkehrt. Der Film kann nicht wirklich mit der Ausstattung von anderen Namen konkurrieren, auch tut er sich schwer, da er 132 Minuten geht und selbst die Zeit viel zu wenig ist, um die ganze Geschichte aufzuarbeiten. Auch hat er mir in gewissen Spitzen einfach nicht gefallen, gepasst oder zu schnell oder aber zu langsam vorran geschritten. Was er aber gut macht, er bleibt sich treu, er hält sein Niveau und baut sich immer weiter auf, diese trifft besonders auf die Charaktere, die sind "sorgsam" erzählt und nicht mal eben dahin gerotzt. Es gelingt nicht alles aber man spürt das der Film gewollt ist und das sei jetzt positiv gemeint. Aber es gilt eindeutig, man muss ihn sehen wollen, ansonsten wird er wohl zu schwere Kost sein. grüße Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Hotel Transsylvanien 8/10 The Punisher: War Zone 8/10 Django Unchained 9/10 Desperado 8/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.