Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Also FF ist ja jetzt keine herausragende Film Serie. Aber für einen Film wo man den Kopf einfach ausschalten und die zum Teil coolen Autos angucken kann war es gut und hat mir auch gereicht. Wobei ich da nur die ersten beiden Teile gesehen habe. Sollte NFS diese toppen können, erreicht der Film mMn genau was er sollte. Kopffreie Unterhaltug für zwischendurch. NFS wird das Rad nicht neu erfinden, aber vielleicht besser. Auf DVD werd ich den bestimmt mal gucken.

Von F&F hab ich drei Teile gesehen..... also auch kein großer Fan.

Zum Rest: Treffend geäußert, genauso seh ich das auch.

Geschrieben

Prometheus - Trap: 2/10

Gähn, gähn und nochmals gähn. Immer wenn ich dachte, gebe den Film eine Chance, wurde es wieder so grottenschlecht, dass ich zum guten Schluss (letzten 15 min.) sogar eingeschlafen bin. Die Schauspieler sind unterirdisch schlecht, die Synchro und die Bildqualität (trotz BR) auch. An sich ist die Handlung gut und nachvollziehbar, aber die Umsetzung hat eigentlich keine 2 verdient. Aber es gibt tatsächlich noch schlimmere Streifen, aber der hier ist schon so ziemlich das schlechteste was ich in letzter Zeit gesehen habe.

Geschrieben
Prometheus - The Trap: 2/10

Gähn, gähn und nochmals gähn. Immer wenn ich dachte, gebe den Film eine Chance, wurde es wieder so grottenschlecht, dass ich zum guten Schluss (letzten 15 min.) sogar eingeschlafen bin. Die Schauspieler sind unterirdisch schlecht, die Synchro und die Bildqualität (trotz BR) auch. An sich ist die Handlung gut und nachvollziehbar, aber die Umsetzung hat eigentlich keine 2 verdient. Aber es gibt tatsächlich noch schlimmere Streifen, aber der hier ist schon so ziemlich das schlechteste was ich in letzter Zeit gesehen habe.

Ist das so eine Verarsche wie Scary Movie?:emot-raise:

Geschrieben
Ist das so eine Verarsche wie Scary Movie?:emot-raise:

Nein. Könnte man aber vermuten, wenn man den sieht. Ist ein eigenständiger Film wohl auf der Grundlage eines allgemein gängigen "Prometheus-Themas".

Geschrieben
Nein. Könnte man aber vermuten, wenn man den sieht. Ist ein eigenständiger Film wohl auf der Grundlage eines allgemein gängigen "Prometheus-Themas".

Also redest du jetzt nicht von Ridley Scotts Prometheus mit Noomi Repace und Michael Fassbender?

Geschrieben
Also redest du jetzt nicht von Ridley Scotts Prometheus mit Noomi Repace und Michael Fassbender?

Ist Dein Google kaputt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=AAARklnnfb4]PROMETHEUS TRAP Trailer - YouTube[/url]

Ich habe mal den Titel geändert. Heißt nicht "The" Trap sondern nur "Trap".

Geschrieben

Ich war gestern seid langem wieder im kino. Ich habe mir den film "die bücherdiebin" angeschaut. Er war ganz okay. Kann man sich wohl anschauen. Aber nicht ein zweites mal.

Bewertung 6/10

Geschrieben

The Man from Nowhere (2010) von Lee Jeong-beom - 7/10

Der Pirat (1948) von Vincente Minnelli - 6/10

Casa de mi Padre (2012) von Matt Piedmont - 4/10

Paranormal Activity - Tokyo Night (2010) von Toshikazu Nagae - 4/10

Von Mäusen und Menschen (1992) von Gary Sinise - 7/10

Geschrieben

Garden of Words (2013, Makoto Shinkai, O-Ton) 8/10

Wow...... Ich fange mal mit der Optik an. Die hat sich seit "5 Seconds per Centimeter" ordentlich verbessert. War Shinkais vorheriges Werk schon unglaublich detailverliebt und schön, ist sein neustes ein wahres Meisterwerk. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie genial alles aussieht. Am besten mal einen Trailer auf "Youtube" schauen und selbst ein Bild machen!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=udDIkl6z8X0]『言ã®è‘‰ã®åº*〠予告篇 "The Garden of Words" Trailer - YouTube[/url]

Habe mal einen Link in den Spoiler gepackt, bitte in FullHD genießen! :)

Die Geschichte ist wie die Filmdauer wiedereinmal äußerst minimalistisch ausgefallen. Was dem Film aber überhaupt nicht schadet, da die Geschichte ohne viel schnörkel erzählt wird und mal wieder direkt aus dem Leben gerissen wirkt. Sie handelt von Takao Akizuki einem 15 jährigen Schüler der gerne Schuhmacher werden möchte und der jungen Frau Yukari Yukino. Die sich an regnerischen Tagen, wenn Takao die Schule schwänzt, in einem Pavillon im Park treffen.

Die Musik hat mir, verglichen mit "5 Seconds per Centimeter", nicht ganz so gut gefallen. War aber zu jederzeit stimmungsvoll und hat den Film akustisch nicht "überladen". Die Sprecher machen ausnahmslos einen ausgezeichneten Job und tragen sehr zu Stimmung des Films bei.

Japanisch ist einfach eine geile Sprache........ :drool5:

@Tanaka Ich würde gerne mal wissen was du von dem Film hälst! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...