Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

[...].

Die beste Verfilmung ist nach wie vor die von Michael Curtiz und das mit Abstand. Errol Flynn ist für die Rolle als Robin geboren worden, alle die danach kamen, ob Costner oder Crowe, sind dagegen billige Imitate.

cary elwes ist der einzig wahre held in strumpfhose! ;)

"Love & Other Drugs": 6/10:

das ganze spielt sich leider nicht auf der ebene ab, die ich mir eigentlich für dieses thema gewünscht hätte. die lovestory ist zwar süß anzusehen, ist aber nie wirklich überraschend oder mitreissend, da man alles so schon min 100 mal genau so gesehen hat.

die krankheit, die einen keil zwischen das liebesglück schlagen kann, wird immer nur sekundär behandelt und wird lediglich zur hilfe genommen, wenn die typische hollywood-liebesgeschichte gerade beginnt den zuschauer zu langweilen. diese sequenzen, in denem dann aber der umgang mit dieser krankheit glaubhaft erklärt wird, sind das einzige, was den streifen vom durchschnittlichen liebesfilm abhebt.

Geschrieben
Ja, hab ich damals im Kino gesehen und war seeehr enttäuscht. Ich hab mich tierisch auf den Film gefreut, da mir Scott/Crowe in Gladiator super zusammen gefallen haben und dementsprechend war die Desillusionierung in Robin Hood dann doch recht erschütternd. Der Film hat mich zu keiner Sekunde an den klassisches Stoff erinnert. Scott wollte seinen eigenen Film drehen und brauchte dafür nur einen guten Namen. Soweit ich mich erinnere, wollte er ja eigentlich einen Film über den Sheriff von Nottingham drehen mit Crowe in der Hauptrolle als Sheriff, der sich dem aber verweigerte. So kam's dann, dass es doch nur eine unnötige Verwurstung eines bereits sehr gut verfilmten Themas gab. Es gibt undenkbar schlechte Szenen in diesem Film, wenn du ihn dir angeschaut hast, können wir gerne auch nochmal explizit darauf eingehen. Russell Crowe als Robin Hood funktionierte für mich überhaupt nicht, Cate Blanchett als Maid Marion noch viel weniger.

Die beste Verfilmung ist nach wie vor die von Michael Curtiz und das mit Abstand. Errol Flynn ist für die Rolle als Robin geboren worden, alle die danach kamen, ob Costner oder Crowe, sind dagegen billige Imitate.

Jetzt habe ich ein wenig Schiss den neuen Robin Hood zu sehen :D Russell Crowe ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Ich werd ihn mir bald mal ansehen, vielleicht ist er ja gar nicht so schlecht, wenn man das Original nicht kennt.

Mal ein paar Bewertungen:

Jackass: Bad Grandpa - 3.5/10

Es waren ein paar Lacher dabei, gerade der Junge ist gut. Die Szenen, wo er vor dem Sexshop war und wo er und sein Großvater im Cafe saßen und am Ende etwas braunes an der Wand hingen, war super. Das war es aber auch schon. Die meisten Witze waren einfach nur schlecht und man hat schon alles tausend mal gesehen. Und das einzige was der Film versucht hat, war ja witzig zu sein. Da hat auch nicht die Tatsache, dass ein Großvater diese Rolle spielt, etwas reißen können. Leider haben sich Johnny Knoxvilles Anmachsprüche bei jedem weiblichen Geschöpf, was ihnen über den Weg gelaufen ist, wiederholt. Keine Empfehlung sich den Film anzusehen! Eventuell wenn ihr Jackass Fan seid, aber ansonsten guckt euch lieber die normalen Jackass Filme ohne den Großvater Mist an. Die waren noch lustig :)

Hellraiser: Revelations - Die Offenbarung - 2/10

Was soll man zu dem Mist sagen :D Ich hatte wenigstens etwas Hoffnung, als ich den Namen "Clive Barker" gelesen habe, war aber wohl nichts. Das einzige wovon der Film lebt, sind ein paar wenige üble Splatter Szenen, dass war es dann aber auch. Keine gute Geschichte, keine guten Schauspieler.

Geschrieben
Jetzt habe ich ein wenig Schiss den neuen Robin Hood zu sehen :D Russell Crowe ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Ich werd ihn mir bald mal ansehen, vielleicht ist er ja gar nicht so schlecht, wenn man das Original nicht kennt.

Läuft nächsten Sonntag 15.12.2013 um 20:15 Uhr auf RTL

Mal ein paar Bewertungen:

Jackass: Bad Grandpa - 3.5/10

Es waren ein paar Lacher dabei, gerade der Junge ist gut. Die Szenen, wo er vor dem Sexshop war und wo er und sein Großvater im Cafe saßen und am Ende etwas braunes an der Wand hingen, war super. Das war es aber auch schon. Die meisten Witze waren einfach nur schlecht und man hat schon alles tausend mal gesehen. Und das einzige was der Film versucht hat, war ja witzig zu sein. Da hat auch nicht die Tatsache, dass ein Großvater diese Rolle spielt, etwas reißen können. Leider haben sich Johnny Knoxvilles Anmachsprüche bei jedem weiblichen Geschöpf, was ihnen über den Weg gelaufen ist, wiederholt. Keine Empfehlung sich den Film anzusehen! Eventuell wenn ihr Jackass Fan seid, aber ansonsten guckt euch lieber die normalen Jackass Filme ohne den Großvater Mist an. Die waren noch lustig :)

Hellraiser: Revelations - Die Offenbarung - 2/10

Was soll man zu dem Mist sagen :D Ich hatte wenigstens etwas Hoffnung, als ich den Namen "Clive Barker" gelesen habe, war aber wohl nichts. Das einzige wovon der Film lebt, sind ein paar wenige üble Splatter Szenen, dass war es dann aber auch. Keine gute Geschichte, keine guten Schauspieler.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Geschrieben
gladiator-thumb-down-disagree-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-182.gif

So so much of this!!! xD Die einzige Rolle in der ich Cary Elwes je in Erinnerung behalten werd is the Princess Bride.

On Topic:

The Switch - 7.5/10(subjektiv)

Was kann man sagen. Der Film ist eigentlich die totale Klisché Romantic Dramady. Der Film macht jedoch nichts wirklich falsch. Die Charaktere sind vernünftig ausgearbeitet, es gibt en netten Side Cast (Juliette Lewis, Jeff Goldblum, Patrick Wilson) die den Haupt Cast gut abrunden (Jason Bateman, Jennifer Aniston). Warum ich den Film vermutlich deutlich mehr mochte als viele anderen in der Riege, war vermutlich die Tatsache dass ich mich mit Jason Batemans Rolle sehr gut identifizierern konnte. Viele Dinge kamen mir einfach sehr vertraut vor und wurden im Film sympathisch rübergebracht :)

Was vermutlich auch mit reingespielt hat ist dass in Romantic Comedies allgemein eigentlich immer die Frau im Mittelpunkt steht, während hier der Mann im Mittelpunkt stand (ähnlich wie bei Crazy Stupid Love) und damit kann man als Mann im RL logischerweise mehr anfangen xD Auch sehr positiv für meinen Geschmack war die Tatsache dass die Nebencharaktere nicht in irgendwelche Klischérollen gedrückt wurden. Sie haben ihren eigenen Charakter, der sicher nich sonderlich originell ist, aber die Charakterzüge wurden anders wie bei vielen anderen Romantic Comedies nicht so in den Vordergrund geschoben um irgendwelche Lacher zu erzwingen.

Allgemein kann ich den Film jedem empfehlen der nichts gegen Romantic Comedies hat. Das Ende war ein wenig zu "schmalzig" aber nicht weiter störend. Alles in allem en netter Unterhaltungsfilm für en ruhigen Abend :)

PS: Mir is jetzt erst aufgefallen dass ich unbewusst lauter Filme gesehen hab, in den letzten Tagen, in denen Patrick Wilson mitspielt <.<

Geschrieben

3096 Tage - 7/10

Im Grunde ein recht gelungener interessanter Film. Spannung ist vorhanden. Schauspiel ist auch sehr gut. Bei der Erzählweise der Story hapert es ein wenig.

Da ich über Hintergrundwissen zu dem Fall verfüge, weiß ich, dass sich vieles ganz anders zugetragen hat und im Film unglaublich viel dazu gedichtet und interpretiert wurde. Aber naja, es ist eben keine Dokumentation, sondern ein Spielfilm, also war dies zu erwarten. Auch hätte ich mir gewünscht, dass die Vorgeschichte sowohl aus Nataschas als auch aus Sicht des Täters mehr behandelt wird.

Gesamt gesehen bin ich aber positiv vom Film überrascht :)

Geschrieben

Nur meine bescheidene Meinung, wollte ihn dir nicht schlechtreden. Vielleicht gefällt er dir ja.

Geschrieben

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Disney, ganz so wie ich es mag! Disney mit Herz und Seele.

Ein Film, der sowohl herzerwärmende als auch traurige oder witzige Momente hat. Es ist auf jeden Fall gelungen, die verschiedensten Emotionen in mir hervorzurufen, was mir bei Disneyfilmen schon seit damals immer unglaublich wichtig war.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Rapunzel oder Die Eiskönigin besser finde, aber beide stehen bei mir in etwa auf gleicher Stufe.

Die Animationen sind, wie auch schon bei Rapunzel, wirklich sehr hübsch, auch wenn man durchaus das Gefühl haben konnte, dass Charaktermodelle wiederverwertet wurden. Aber darum geht es ja nicht, denn der Film hat es geschafft, dass er mich auch noch nach dem Verlassen des Kinos an ihn denken lässt.

Sicher ist der Film mit einigen Klischees behaftet, aber sie passten einfach so gut, dass sie den Zauber des ganzen Films noch untermalt haben.

Schöner Film <3

9,5/10

Geschrieben

Olympus has Fallen war der letzte den ich gesehen habe. Ich fand den Film ganz unter-

haltsam und kann ihn weiterempfehlen. Die Story ist spannend und der Film ist ganz

Actionreich gemacht.

Geschrieben
V/H/S 2

Kranker Film,aber ich liebe ihn.

Der Found-Footage Style wurde diesmal noch geiler umgesetzt. :)

8/10 :)

Ist der Film wirklich gut ?

Hab den 1ten gguckt und nix kapiert , es hat immer zu verschiedenen Leuten gewechselt und fand den nur lw , keine Schoockmomente einfach nix .

Seit Paranormal Activity (was ich auch net verstehen kann das viele ihn gruselig finden , für mich eher ne Komödie ) gibts nur noch Filme mit Kamera führung das nervt einfach .

Wenn ich an Poltergeist denke , das kann man ein Horror Film nennen .

Naja bin ja vollkommen von meiner Frage abgewischen :D

Geschrieben

fande den film sehr gut, nur eine wirkliche bereicherung gegenüber der Kinofassung fand ich ihn jetzt nicht, demnächst werde ich mal die Directors Cut Version gucken mal schauen wie die sich im vergleich schlägt,

aber letztendlich ist und bleibt die Grundstory Pocahontas mit Aliens anstatt Indianer ;)

Geschrieben

Carrie (2013) 7/10

War an sich ein echt gutes Remake. Wenn man das Buch bzw. den ursprünglichen Film kennt und mag, kann man sich schnell für den Film begeistern. Zwei von uns fanden den FIlm durchweg schlecht und würden 0/10 geben, da sie das Thema nicht gut fanden. Aber alles Geschmackssache.

Wie bereits bisschen weiter vorne geschrieben wurde, ist der FIlm recht einseitig, weil man schnell Partei für Carrie ergreift. Aber trotzdem sehenswert!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...