Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also kann ne Romantik-Comedy bei dir keine höhere Wertung als 8 erhalten?

Jedenfalls ist Crazy Stupid Love einer der stärksten Vertreter aus dem Genre.

Für mich war nur 500 Days of Summer besser :)

Könnte schon, aber das wäre schon verdammt schwer, da dass Genre an sich einfach nicht so viel hergibt^^

500 Days of Summer wäre z.B. en Vertreter für ne bessere Bewertung, da der Film gezeigt hat dass ne Rom-Com auch intelektuell ansprechend sein kann :)

Aber wenigstens jemand der meine Meinung teilt...ich weiss gar nich wie oft ich mich rechtfertigen sollte vor Leuten, weil ich Crazy Stupid Love klasse fand xD Die meisten Möchtegern Pseudo Film Kritiker sehen nur "Rom-Com" und schreibens gleich ab unter Film, den keiner braucht, weil irgendwie gleich jeder sowas wie "Never Been Kissed" erwartet <.<

PS: Ne gute Rom-Com find ich z.B. ist noch "The Proposal".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So komme gerade aus der Triple Vorstellung von Fast & Furios (4-6) und muss sagen, HEILIGE SCHEISE euch wird der 6.Teil sowas von gefallen. Es sind tolle Sprüche dabei, The Rock gehört zu der Hauptgruppe also sieht man ihn fast ununterbochen. Und richtig tolle Action ist auch dabei. Und jetzt kommt´s das ENDE ist gigantisch DENN:

Es wird das Rätsel um Tokyo Drift endlich gelöst.;) (Mehr verrate ich nicht)

Und wir dürfen uns auf einen Gastauftritt freuen der es in sich hat.:smile:

Nur weil es hin und wieder ein paar KLITZE kleine Sachen gibt (bemerkt man fast nicht) die mich gestört haben gibt es ne 9,5/10:biggrin5: also den Film MUSS man gesehen haben

Fast & Furios 6 Must See

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man den auch gesehen haben wenn man Teil 2-5 total mittelmäßig und überbewertet findet? ^^

Hab ich mir auch gerade gedacht...

Bringing Out the Dead 7 / 10

Ein sehr guter Film von Martin Scorcese bei dem es um den (Horror)Alltag eines Rettungssanitäters in NY Anfang der 90er geht.

Obwohl Nicolas Cage mitspielt, den ich eigentlich hasse, muss ich sagen der Film ist auf jeden Fall sehenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast & Furious 6

Der Film war absolut "over the top". Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie ich das Ganze hier bewerten soll(?) Die Action war wirklich awesome und hat mich auch wahnsinnig gut unterhalten, aber als die "Handlung" seinen Verlauf nahm, musste ich nicht nur einmal mit dem Kopf schütteln. Ich habe selten was unglaubwürdigeres vorgesetzt bekommen. Natürlich könnte man jetzt wieder kommen und Fragen: "Aber was hast du erwartet?" Meine Antwort wäre dann sicherlich: "Nur halb so viele unglaubwürdige scheiße eventuell?!". Es gibt sicher auch keinen anderen Film, der mit so viel Testosteron voll gepumpt ist, wie dieser hier. Als sich dann The Rock, Vin Diesel, Luke Evens, der skandinavisch anmutende Hühne und Michelle Rodriguez einen Fight im Flugzeug geliefert haben, hat nur noch der Ringrichter gefehlt. Eines muss man den Film aber einfach zu Gute halten, er zieht die übertriebene Action konsequent durch und pfeift einfach auf Realismus und das mit voller Absicht! Vin Diesel hätte sich hier nach durchaus eine Rolle in The Avengers 2 verdient :biggrin5: Das Ende war dann natürlich für Fans ein kleines Schmankerl und das Kino hat applaudiert.

Alles in allem wurde ich gut unterhalten, abgesehen von meinen ständigen Kopfschütteln was die Story betraf, fand ich die Action wirklich (übertrieben) gut.

6/10 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

the collector 2 6/10

habe mir dann mal gestern den 2ten teil der reihe(wenn mann das so nennen darf) angeschaut und wurde gut unterhalten.. was hier fallentechnisch geboten wurde,fand ich teilweise besser als in einigen saw filmen..alleine der anfang auf der party war ein highlight(der mähdrescher)..

die 2te hälfte vom film is dann leider nicht mehr so dolle,kann aber trotzdem noch unterhalten..

film war nicht schlecht,teil1 war aber besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast & Furious 6

Der Film war absolut "over the top". Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie ich das Ganze hier bewerten soll(?) Die Action war wirklich awesome und hat mich auch wahnsinnig gut unterhalten, aber als die "Handlung" seinen Verlauf nahm, musste ich nicht nur einmal mit dem Kopf schütteln. Ich habe selten was unglaubwürdigeres vorgesetzt bekommen. Natürlich könnte man jetzt wieder kommen und Fragen: "Aber was hast du erwartet?" Meine Antwort wäre dann sicherlich: "Nur halb so viele unglaubwürdige scheiße eventuell?!". Es gibt sicher auch keinen anderen Film, der mit so viel Testosteron voll gepumpt ist, wie dieser hier. Als sich dann The Rock, Vin Diesel, Luke Evens, der skandinavisch anmutende Hühne und Michelle Rodriguez einen Fight im Flugzeug geliefert haben, hat nur noch der Ringrichter gefehlt. Eines muss man den Film aber einfach zu Gute halten, er zieht die übertriebene Action konsequent durch und pfeift einfach auf Realismus und das mit voller Absicht! Vin Diesel hätte sich hier nach durchaus eine Rolle in The Avengers 2 verdient :biggrin5: Das Ende war dann natürlich für Fans ein kleines Schmankerl und das Kino hat applaudiert.

Alles in allem wurde ich gut unterhalten, abgesehen von meinen ständigen Kopfschütteln was die Story betraf, fand ich die Action wirklich (übertrieben) gut.

6/10 Punkten

Kommt jetzt unerwartet für mich das du ihn dir überhaupt angesehen hast. Hätte ich nie mit gerechnet :D

Aber du wertest trotz der massiven Hirnlosigkeit wie so oft immer einigermaßen objektiv und fair. :)

Nachdem ich mir den fünften Teil vor kurzem angeschaut habe, schaue ich mir das Ding garantiert nicht an. Alleine das Michelle Rodriguez wieder dabei ist, ist einfach zu viel für mein Hirn :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt jetzt unerwartet für mich das du ihn dir überhaupt angesehen hast. Hätte ich nie mit gerechnet :D

Aber du wertest trotz der massiven Hirnlosigkeit wie so oft immer einigermaßen objektiv und fair. :)

Nachdem ich mir den fünften Teil vor kurzem angeschaut habe, schaue ich mir das Ding garantiert nicht an. Alleine das Michelle Rodriguez wieder dabei ist, ist einfach zu viel für mein Hirn :facepalm::xd::'>

Die Vorgänger habe ich sogar auch alle gesehen :D Wobei hier Teil 1 wirklich noch glänzt! Man kann die Handlung aber einfach nicht ernst nehmen und genau das versuch ich auch erst gar nicht. Es ist und bleibt ein wahnsinniger stupider Action-Film, dafür aber durchaus ansehnlich. Mehr als eine 6 hat der aber sicherlich nicht verdient, selbst das ist schon recht hoch gegriffen. Für nen Abend mit Popcorn und Bier aber auf jedenfall gut geeignet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde in den 5. damals von ein paar Freunden reingezerrt. Aber fürs Kino war der voll in Ordnung. Hatte erst garkeine Lust drauf, aber letzendlich wurde man sehr gut unterhalten. Werde mir dann wohl den 6. auch mal geben. :D

(Und Applaus ist bei uns auch bei Premieren vollkommen unüblich. Es sei denn, es sind Leute anwesend, die zur Entstehung des Filmes beigetragen haben, also Schauspieler, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...