Girly001 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 American Beauty 9/10 Was soll man da sagen?! Verdient die 5 Oscars! Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Argo 9/10 Wirklich super. Zum einen sehr humorvoll und teilweise echt zynisch (vorallem was Hollywood angeht) und zum anderen auch auf den Ernst der Lage eingegangen. Wirklich gut gemachter Film, Ben Affleck hat echt was drauf. Zitieren
MONOTON1C Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Argo 9/10Wirklich super. Zum einen sehr humorvoll und teilweise echt zynisch (vorallem was Hollywood angeht) und zum anderen auch auf den Ernst der Lage eingegangen. Wirklich gut gemachter Film, Ben Affleck hat echt was drauf. Dem kann ich mich nur anschliessen. Super Film. 8.5/10 Zitieren
PrideOf1887 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Snow White and the Huntsman 4/10 Mal wieder was für die Teenie-Fraktion und für Fans von "Beilight" und "Red Riding Hood"! Zitieren
BossTanaka Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Nachts im Museum 7/10 Das siebente Siegel 10/10 Shame 8/10 The Tournament 3/10 Larry Crowne 6/10 Zitieren
Girly001 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Snow White and the Huntsman 4/10Mal wieder was für die Teenie-Fraktion und für Fans von "Beilight" und "Red Riding Hood"! Ich fand ihn auch mies Zitieren
Gast Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 ... The Tournament 3/10 ... Ist der echt so schlecht? Stand schon zweimal kurz davor mir den anzugucken. Zitieren
Marloges Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Ist der echt so schlecht?Stand schon zweimal kurz davor mir den anzugucken. Ich persönlich finde ihn sehr gut gelungen. Ich meine es geht um Serienkiller die sich gegenseitig umbringen mit allen Mitteln Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Ich persönlich finde ihn sehr gut gelungen. Ich meine es geht um Serienkiller die sich gegenseitig umbringen mit allen Mitteln Hört sich allerdings auch immer besser an als es eigentlich ist :emot-what: Einfach ein 0815 Film, wo noch nicht einmal die Action wirklich gut ist. 3 Punkte sind noch gnädig finde ich. Wer Interesse an nem wahnsinnig schlechten Film hat, soll sich mal Freerunner anschauen. Den würde ich tatsächlich als bislang schlechtesten Action-Film bezeichnen den ich je gesehen habe. Da ist wirklich jeder Boll Film ein Meisterwerk dagegen und Freerunner ist so schlecht, dass ich sehen musste wie er ausging Würde sogar 0 Punkte bekommen. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Fand ihn schon recht mies. Hatte gelesen, dass die Action so super sein soll, war dann aber leider wirklich nur Standardkost. Die Story hatte was von diesen schlechten Rahmenhandlungen, die bei Beat'em Ups immer erzählt werden. Killer A nimmt am Turnier teil, wer Killer B seine Frau umgebracht hat, am Schluss kommt aber raus, dass Killer Y es war... stinklangweilig. Da war ja sogar "Running Man" besser. Gucks dir aber trotzdem mal an, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Zitieren
Marloges Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Der Film hat eine sehr flache Story, das ist klar, aber manchmal mag ich so Sachen ohne Anspruch. Ich fand die Charaktere und die Action ziemlich geil und relativ spannend fand ich ihn auch. Aber klar, Geschmäcker sind verschieden Zitieren
gamer2010 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Paranormal Activity 2 5/10, war nicht so gut wie der vorgänger aber OK Zitieren
Girly001 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Ich persönlich finde ihn sehr gut gelungen. Ich meine es geht um Serienkiller die sich gegenseitig umbringen mit allen Mitteln Ich fand ihn auch toll. Alle Auftragskiller gehen aufeinander los. Der Verrückte im weißen Mantel war der Hammer Würde dem Film 8/10 geben Zitieren
chris03051979 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ganz gut, allerdings wäre dieser Film aus der Seite der Sowjets noch interessanter!! Zitieren
Haptism Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Die Chroniken von Erdsee Inzwischen schon zum 4. oder 5. mal geschaut und immer noch supertoll Bei Ghibli weiß man halt einfach, was man geboten bekommt. Die Geschichte wird einfach so schön erzählt, den muss man unbedingt immer wieder schauen. <3 9/10 Zitieren
BossTanaka Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Die Chroniken von Erdsee Inzwischen schon zum 4. oder 5. mal geschaut und immer noch supertoll Bei Ghibli weiß man halt einfach, was man geboten bekommt. Die Geschichte wird einfach so schön erzählt, den muss man unbedingt immer wieder schauen. <3 9/10 Ist für mich der schwächste Ghibli. Zitieren
Haptism Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ist für mich der schwächste Ghibli. Für mich auch, aber immer noch ein richtig guter Film. Die anderen Ghiblifilme würden von mir 9,5 - 10 Punkte kriegen, weil alle Meisterwerke sind. Lieblingsfilme von Ghibli bleiben aber Chihiros Reise ins Zauberland und die Letzten Glühwürmchen. Allerdings wurde ich noch niemals von einem Film aus dem Studio Ghibli enttäuscht, da einfach alle nur genial sind <3 Zitieren
BossTanaka Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ja, stimmt schon, einen schlechten Ghiblifilm gibt es eigentlich nicht. Hab alle Filme bis auf Arrietty und Meine Nachbarn die Yamadas gesehen und Die Chroniken von Erdsee erreicht imo aber leider nicht ganz die hohe Qualität der restlichen Filme (man merkt eben, dass Hayao Miyazaki und Isao Takahata nicht Regie geführt haben). Hab den zwar nur einmal gesehen, und das ist auch schon ein paar Jahre her, aber würde wohl ne 7 geben. Zitieren
Steph Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Cloud Atlas Ein Film der für mich wirklich schwer zu bewerten ist. Gefallen hat mir der Facettenreichtum, der Humor und die Mehrfachrollen der Schauspieler. Tom Hanks, Halle Berry, Hugh Grant, Hugo Weaving und viele mehr hatten in diesem Film bis zu 5 verschiedene Rollen gespielt. Bei manchen "Verkleidungen" musste man 3 mal hinschauen, um zu erkennen wer da überhaupt dahinter steckt. Die verschiedenen Geschichten waren interessant aufbereitet und der Film war wirklich schön anzusehen. Die Verbindungen vieler Protagonisten war hier rein menschlicher Natur. Viele Schicksale waren ähnlich und das obwohl 100 Jahre dazwischen lagen. Es ging den Film vor allem um den Freiheitsgedanken, das Ganze wirkte teilweise zwar etwas kitschig, dennoch konnte mich der Film berühren. Am Anfang brauchte ich allerdings ein wenig um rein zukommen. Die Übergänge/das Switchen der Epochen fand ich ganz gut gelungen. Nach einem Stück nahm der Film dann auch gut Fahrt auf, zumindest was den emotionalen Aspekt angeht. Nicht jede dieser Geschichten endete dabei mit einem Happy End. Alles in allem war dies der interessanteste Film für mich, den ich dieses Jahr im Kino gesehen habe. Da ich nicht wusste was mich erwartet, wurde ich an einigen Stellen positiv überrascht. Er ist wunderschön anzusehen und wird recht emotional, vor allem am Ende. Ich würde ihn mir auch gerne ein zweites mal anschauen, weil ich das Gefühl habe, einige Details übersehen zu haben. Was die Wertung angeht, enthalte ich mich aber diesmal. Eventuell schaue ich mir diesen Film aber noch ein zweites mal an Zitieren
German_Kingpin Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Cloud Atlas interessiert mich auch gewaltig, werde mir den aber erst als Blu-Ray kaufen oder ausleihen. Gestern Abend Konferenz der Tiere 3D gesehen. Bewertung: 3 von 10 Punkten Grund: Irgendwie gab es keine "richtige" Handlung.... okay zum Ende hin ein bisschen. Aber alles wirkte wie eine Aneinanderreihung von platten Charaktereinführungen, bis es zum Ende hin einen "Sinn" ergab. Außerdem fand ich, dass die Kritik an der Menschheit zu sehr mit dem Holzhammer vollzogen wurde. Auf so eine Weise kann man wirklich NUR Kindern verdeutlichen, wie arrogant uns selbstnützig die Menschheit im Allgemein ist. Aber ein Erwachsener muss sich eher bei dem Film fremdschämen, weil es einfach platt und eindimensional rüberkommt. Man könnte fast meinen, die Tiere kommen teilweise als genauso arrogant rüber. Außerdem hat mich der Film auch bis auf eine kleine Stelle ÜBERHAUPT nicht berührt. Und ich bin eigentlich für einen Mann gesehen einer, der schon bei einigen Filmen zumindest feuchte Augen bekommen hat (aber das passiert bei mir nur, wenn es nicht zu kitschig ist, einzige Ausnahme war bei mir Titanic - das war kitschig, hat mir allerdings trotzdem feuchte Augen bereitet). Dabei war der Film von dem Sound her sehr gut (Deutsch in 5.1 DTS High Resolution kam sehr gut, emfand es fast besser als den 7.1 DTS High Resolution Ton von Avengers 3D - trotz der fehlenden zusätzlichen hinterene Kanäle) und vom Bild und auch 3D-Effekt her gesehen toll. Aber im gesamten macht dies leider keine große Aufwertung, weil auch zu wenig Action oder so etwas wie ein Wiederschauwert vorhanden war/ist. Achja.... ich kenne übrigens die Vorlage von Erich Kästner nicht. Daher kann ich nix über die Umsetzung des vorhandenen Materials sagen. Naja... Film war eh nur über LoveFilm ausgeliehen, von daher nicht wild. Wär der Film allerdings ein Blindkauf gewesen, hätte ich den Film DIREKT nach dem Gucken wieder verkauft!!! Und das spricht bei mir immer für einen (nach meinem Geschmack!) schlechten Film oder halt einen Film, den man einmal guckt und nie wieder (egal, wie gut er auch sein mag). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.