Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

OSS 117 Der Spion der sich liebte

Tolle Spionen-Parodie mit einem charismatischen Narzisten als Held. Die Dialoge sind wohl das wichtigste in diesem Film da sie sowohl raffiniert als auch saublöd sind. Zwar kein Mega-Brüller wie Hangover 1 aber auf jedenfall einen Blick wert.

8/10

Geschrieben

Source Code 6/10

Der Film ist so ein bisschen eine Mischung aus Inception, Deja Vu und täglich grüßt das Murmeltier.

Die Story ist wirklich sehr gut und spannend erzählt, zumindest bis zur Mitte.

Nur jetzt kommt das große aber: Es war von Anfang an absehbar wer der Attentäter ist und es hat mich auch verwundert das Jake Gyllenhaal (der übrigens sehr gut spielt) erst relativ spät auf ihn kommt, da er wirklich "der offensichtliche Verdächtige" ist.

Zudem hat mir das Ende nicht gefallen, was aber nicht heisst es ist schlecht.

Mir wäre lieber gewesen sie hätten sich hier für ein anderes entschieden wie z.B.

Es gibt noch einen zweiten Attentäter und er findet es raus, kann es aber nicht mehr mitteilen, weil der Stecker gezogen wird. Nur wäre das wohl zu negativ...

Auch weil man bereits erahnen kann wie es ausgeht...

Jedenfalls kann ich ihn durchaus empfehlen, auch wenn er das Niveau der o.g. Filme nicht erreicht.

X-Men: Erste Entscheidung 9/10

Ich bin begeistert von dem Film, für mich der bislang stärkste Teil der Reihe.

Die Story ist wirklich gut und wird klasse erzählt.

Wobei ich mir hier etwas mehr zu Raven und Prof. X gewünscht hätte. Die Beziehung zueinander bot ne Menge Stoff.

Die Darsteller liefern eine Klasse Leistung, allen voran Michael Fassbender, der echt ne klasse Besetzung von Magneto ist. McAvoy hingegen fand ich zwar okay, aber war mit Sicherheit nicht die optimale Besetzung.

Es gibt dazu eine Menge neuer X-Men die ich zudem teilweise noch gar nicht kannte. Es wirkt jedenfalls nicht so überladen wie noch im 3 Teil.

Die 130 Minuten Laufzeit verflogen im nu und ich hatte zu mich zu keiner Sekunde Gelangweilt, was weis Gott nicht viele Filme schaffen.

Ach ja und dann wäre dann noch der Cameoauftritt von

Wolverine

, einfach nur zum totlachen die Szene :D

Absolut sehenswerter Film für alle die X-Men mögen.

Geschrieben

72hours - The next three days

zufällig darauf gestoßen, entspricht von der handlung her normal nicht so meinem film geschmack und wurde echt positiv überrascht.. spannender emotionaler film, mit vielen kleinen wendungen und überaschungen mit denen der zuseher nicht rechnet..sehr empfehlenswert!

8/10Punkte

und gerade eben gesehen: UNTHINKABLE mit S.L.Jackson als Folterer im Dienst der Regierung..noch nie davon gehört und auch positiv überascht..teilweise echt heftig und brutal, spannend, mit guter handlung und einem überaschenden ende..

7/10 Punkte

Geschrieben

Dobermann

Dobermann ist ein Actionfilm mit Vincent Cassel und Monica Bellucci.

Cooler Actionfilm mit leicht überdrehter Gewalt, absolut krassen und verrückten Typen und ein bisschen Tarantino Style. Die Tonqualität auf Blu-ray gibt auch einiges her.

Wer sich mal wieder einen guten und herlich überdrehten Actionfilm anschauen möchte, sollte mal Dobermann in sein Laufwerk schieben.

Bewertung Blu-ray:

Film:7,5/10

Bild: 7/10

Ton: 9/ 10

Geschrieben

X-Man Erste Entscheidung 8/10

wirklich ne sehr guter film.. obwohl ich überhaupt kein fan von prequels bin,da man ja schon weiss wie die handlung im endeffekt ausgeht bzw wer überlebt oder das zeitliche segnet.. trotzdem is der film hier echt gut gewesen. im gegensatz zu den ersten 3filmen wird hier viel mehr auf den konflikt mensch/mutant eingegangen und die einzelnen schicksale (magneto/the biest/mystique usw) gezeigt.. am spannensten war natürlich wie aus den beiden freunden charles und eric am schluss dann feinde werden..

aber ne dickes minus is der handlungsbogen um charles und raven/mystique.. wo is die denn bitte in den 3 x-man filmen geblieben?? das fand ich echt schade,das hier so ne interessante handlung aufgebaut wird,die im endeffekt schon nach diesem film im sand verläuft.. und was wird denn bitte aus banshee,havoc,angel,azazel und dem wind mutanten??? die werden auch nicht einmal in den späteren filmen erwähnt..das sind so die prequel probleme.. aber unterm strich bleibt der film wirklich sehr gut..sehenswert

btw

beim ende wo sich mystique dann magneto anschliesst,obwohl dieser schuld daran is,das charles angeschossen wurde,fand ich nicht gut.. passt nicht so zum rest des films

kleiner nachtrag: ein extrapkt würde der film aber für die szene bekommen in der man mystique als kleines mädchen sieht.. sah total putzig aus

Geschrieben

heute zum ersten mal gesehen

8 Blickwinkel

sehr enttäuschend, nicht annähernd so spannend und interessant wie erhofft..

story zu flach für meinen geschmack

5/10

Geschrieben

Spiel mir das Lied vom Tod

Ein Klassiker!

Ich bin absolut kein Western-Fan, aber diesen Film wollte ich mir dennoch einmal zu gemüte führen. Dieser Film hat in erster Linie bei mir durch seine Sounduntermalung gepunktet! Aber auch die Story fand ich schlüssig und spannend. Henry Fonda hat mir hier besonders gefallen, seine Leistung fande ich persönlich am Besten. Aber natürlich war auch Charles Brunson nicht ohne, der einen sehr durchdringenden Blick hatte. Alles in allem hat mich der Film überrascht und hat mir wirklich gefallen, trotz des Genres.

9/10 Punkten

Geschrieben

Auftrag Rache mit Mel Gibson

5/10

Es hätte ein so entspannter Abend werden können! Kaum hat es sich die junge Physikerin Emma (Bojana Novakovic) in der Bostoner Behausung ihres Vaters Thomas Craven (Mel Gibson) bequem gemacht, klappt sie auch schon mit blutender Nase über dem Küchentisch zusammen. Bis zum Krankenhaus bringen es die Zwei nicht. Ein Shotgun-Schuss aus dem Dunkel der Nacht schleudert Emma in den Hausflur zurück, wo sie tödlich verwundet in den Armen ihres paralysierten Vaters verendet. Abseits der träge anlaufenden Ermittlungen recherchiert der erfahrene Mordermittler auf eigene Faust und stößt auf eine erste Spur, als er bei der Autopsie herausfindet, dass Emmas Leichnam radioaktiv verseucht ist. Ihr Arbeitgeber Jack Bennett (Danny Huston), Vorstand der Atomforschungseinrichtung Northmoor, ist dabei ebenso undurchschaubar wie der plötzlich vor Cravens Haustür aufkreuzende Regierungsagent Darius Jedburgh (Ray Winstone). Je aggressiver der trauernde Vater die Verstrickungen seiner Tochter erkundet, desto tiefer taucht er in eine gefährliche Parallelwelt aus Korruption und Erpressung ein...

https://www.filmstarts.de/kritiken/99429-Auftrag-Rache.html

Ich hatte mir etwas mehr von diesem Film erhofft. Viele Charaktere lassen anfangs schon erkennen, auf welcher Seite sie stehen. Der ist gut, der ist böse...

Auch kann man bei vielen Situationen schion erahnen, wie sie ausgehen. Die stirbt jetzt, usw...

Schade...

Geschrieben

das gehört hier zwar nicht ganz so rein, aber evtl könnt ihr mir ja helfen. ein freund von mir hat mal im fernsehn ein film geguckt. da war ein lehrer der immer o-saft getrunken hat und dann immer "fatim" gerufen hat. fatim ist ein schüler.mein freund, weiß leider nicht mehr wie der film heißt. mein freund kann sich leider nicht mehr an den namen erinnern. er kennt nur noch die eine stelle.der lehrer verschluckt sich auch am o-saft. wisst ihr zufällig wie der film heiß? .

Geschrieben
Kill Bill Vol 1

Ich habe ja eigentlich nie was von Kill Bill gehalten, aber als ich den Film gestern gesehen habe hat sich meine Meinung dazu eindeutig geändert.

7,7/10

Wie kann man nichts von einem Film halten, den man nicht mal gesehen hat?:facepalm:

Ich kann dir jedenfalls auch nur empfehlen den zweiten Teil ebenfalls zu schauen!

Geschrieben
Wie kann man nichts von einem Film halten, den man nicht mal gesehen hat?:facepalm:

Ich kann dir jedenfalls auch nur empfehlen den zweiten Teil ebenfalls zu schauen!

Ich meinte damit einfach das Ganze , ich will blutige Rache an denen die mir dies und das angetan haben, ich metzel alles nieder. Aber wie gesagt mir hat der Film zugesagt und nächsten Sonntag kommt ja auf Pro 7 der 2.Teil.

Geschrieben
Ich meinte damit einfach das Ganze , ich will blutige Rache an denen die mir dies und das angetan haben, ich metzel alles nieder. Aber wie gesagt mir hat der Film zugesagt und nächsten Sonntag kommt ja auf Pro 7 der 2.Teil.

Ich möchte aber anmerken, dass der erste Teil auf Pro 7 geschnitten war, weil er schon um 22Uhr lief.

Oder hast du die Nachtwiederholung gesehen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...