Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb BossTanaka:

 

Schade. Na ja, gerade das ist mit ein Grund, weswegen ich immer weniger Lust hatte hier reinzuschauen und mich aktiv zu beteiligen. Mit den Jahren sind doch viele bekannte Gesichter weggeblieben.

 

Durch die Umstellung sind schon einige gegangen, aber die üblichen Verdächtigen hat man ja auch gehabt. Wäre halt sehr schade wenn Deus und du nicht mehr hier reinschreibt. :/ Habe eure Bewertungen und Diskussionen gerne mitgelesen und die Filme die ihr erwähnt habt, waren auch oft abseits des Mainstream, weswegen auch die Filme auf meine Liste gewandert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer zeit gibts auch mal ein paar bewertungen von Filmen die ich in der vergangenheit so geschaut habe.

 

Filme:

 

John Wick 10/10

John Wick 2 11/10

The Witch: A New England Folktale 11/10 (ist ein absoluter Geheimtipp für Genreliebhaber)

I Am Legend 7/10

Resident Evil: Afterlife 6/10

Resident Evil: The Final Chapter 5,5/10

Legend 6/10

Hacksaw Ridge 8/10

Apocalypse Now (Redux) 7/10

Splitt 7/10

 

Serien:

 

Orange Is The New Black Staffeln 1-3 10/10

Bates Motel Staffel 1 7/10

Ip Man 1/10 (da schafft leider RTL mit abstand bessere Serien als das da!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider ein Fehlgriff bei Netflix:

 

Fear Dot Com 2/10

Gebt euch den Film nicht. Das is irgendein zusammengewürfelter Müll. Die zwei Punkte bekommt der Film wegen dem Anfang, da der ganz ok war. Nach den ersten 30 Minuten kann man den aber in die Tonne treten. Die Handlung besteht aus einem Detektiv der mit einer Website in Kontakt kommt, wo man sehen kann wie Leute gefoltert werden. So ungefähr erinnert der bisschen an den Film "8mm" mit Nicholas Cage, weswegen ich auch diesem Film ne Chance gegeben hab. Doch Pustekuchen, irgendwie will der Film mir erzählen, dass Leute, die sich die Website ansehen, nach 48 Stunden sterben. Dann wird in diese Grütze noch ein Serienmörder und ein ruheloser Geist reingemixt und schon hat man einen Film, den keiner sehen will. Schaut lieber Farbe beim Trocknen zu, denn das is wesentlich interessanter als dieser Müll.

 

P.S. Was mich am meisten aufregt, sind die Szenen, wo die Schauspieler die Seite aufsuchen. Dabei tippen die nämlich "Feardotcom.com". Ich mein warum das doppelte Com?!! Das sieht so bescheuert aus. Eigentlich sollte es doch "Fear.com" heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armor of god chinese zodiac 5/10

 

eine zu späte, komische und schwache fortsetzung die man sich hätte sparen können. war ziemlich enttäucht. der gute chan hat streckenweise ziemlich lustlos gewirkt. auch das handeln der charaktere, allem vorran jacki chans, war streckenweise einfach nur zum fremdschämen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.7.2017 um 14:18 schrieb team-DX-treme:

Ein weiterer Kritikpunkt ist für mich, dass Spidey im Film 15 is. Vielleicht bin ich das einfach von den älteren Teilen anders gewohnt, aber dass Spidey so jung is, fand ich etwas unpassend.

 

Jupp, genau so ist es. Spidey fing nun mal so jung an. So gesehen ist der aktuelle am nähsten dran an der Vorlage. Tobey und Andrew waren eher die Peter(s) als er schon aufm College war. Ich sehe es wie folgt. Holland funktionert so wie er gezeigt wurde nach Tobey und Andrew ganz gut, Tobey und Andrew würden aber nach Holland nicht so gut funktionieren wie wir sie damals gesehen haben. 

 

Am 15.7.2017 um 03:45 schrieb BossTanaka:

 

Schade. Na ja, gerade das ist mit ein Grund, weswegen ich immer weniger Lust hatte hier reinzuschauen und mich aktiv zu beteiligen. Mit den Jahren sind doch viele bekannte Gesichter weggeblieben.

 

Vielleicht macht Deusy nur ne Pause. In letzter Zeit komme ich auch etwas seltener dazu Filme zu gucken, bzw. meine Liste abzuarbeiten aber das wird gerade wieder etwas anders. Deine Listen würden hier definitiv fehlen. Seine allerdings auch. 

 

vor 6 Minuten schrieb team-DX-treme:

Leider ein Fehlgriff bei Netflix:

 

Fear Dot Com 2/10

....

P.S. Was mich am meisten aufregt, sind die Szenen, wo die Schauspieler die Seite aufsuchen. Dabei tippen die nämlich "Feardotcom.com". Ich mein warum das doppelte Com?!! Das sieht so bescheuert aus. Eigentlich sollte es doch "Fear.com" heißen.

 

Dann guck dir bloß nicht Unknown User an. Der Film ist in jeder Hinsicht missraten und hat ganz ähnliche Fehler/Probleme wie Fear Dot com, und noch viele andere.  Da die  Filme ähnlich zu sein scheinen wollte ich nur eine kleine Warnung abgeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb LoneStar1983:

 

Jupp, genau so ist es. Spidey fing nun mal so jung an. So gesehen ist der aktuelle am nähsten dran an der Vorlage. Tobey und Andrew waren eher die Peter(s) als er schon aufm College war. Ich sehe es wie folgt. Holland funktionert so wie er gezeigt wurde nach Tobey und Andrew ganz gut, Tobey und Andrew würden aber nach Holland nicht so gut funktionieren wie wir sie damals gesehen haben. 

 

 

Vielleicht macht Deusy nur ne Pause. In letzter Zeit komme ich auch etwas seltener dazu Filme zu gucken, bzw. meine Liste abzuarbeiten aber das wird gerade wieder etwas anders. Deine Listen würden hier definitiv fehlen. Seine allerdings auch. 

 

 

Dann guck dir bloß nicht Unknown User an. Der Film ist in jeder Hinsicht missraten und hat ganz ähnliche Fehler/Probleme wie Fear Dot com, und noch viele andere.  Da die  Filme ähnlich zu sein scheinen wollte ich nur eine kleine Warnung abgeben. 

 

Das dachte ich mir schon. Es wäre generell besser gewesen, wenn man Spidey beim ersten oder zweiten Versuch hinbekommen hätte. Ich hab mich aber mittlerweile fast daran gewöhnt, weil Homecoming echt gut war. Wie gesagt, anfangs wars bisschen komisch dass er 15 is, aber mittlerweile gehts. :)

 

Ich hab auch sicher einen Monat lang keinen Film gesehen. Solche Filmpausen hat jeder Mal von uns. Deus is wahrscheinlich gerade in einer oder er hat alle Hände voll zu tun mit privatem Zeug.

 

Naja, ich glaub Unknown User is da wesentlich besser gelungen, als Fear Dot Com, aber dass man einen Horrorfilm über Facebook macht, finde ich so schon schwierig. Danke für die Vorwarnung. Vielleicht schau ich den aber trotzdem mal. Schlechter als Drag me to Hell oder Fear Dot Com gehts gar nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der neue spider-man film, wird der erste marvel film sein, den ich mir nicht im kino geben werde. kann mich nicht mit dem holand und seiner spidydarstellung anfreunden. auch sagt mir nicht zu das sie unbedingt ironman mit reinqutschen mussten. fand den neuen spidy in civil war schon doof und fehl am platz ja und ironman/tony stark ist auch nicht mehr das was er mal war. aber wie gesagt meine meinung. am we gehts aber erst mal in valarian. freu freu freu. :D und im august gibt es atomic blonde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.7.2017 um 10:59 schrieb team-DX-treme:

 

Jawohl. Freut mich dass dir die Filme so sehr gefallen haben. So Filme wie The Witch sollte es öfter geben. :)

 

da hast du recht, der Film war in jeder hinsicht einzigartig, aber bei einer sache habe ich mich trotzdem erschrocken, niicht weils ein schock moment oder so war sondern:

 

Spoiler

weil die schwarze ziege aufeinmal doch gesprochen hatte xD das kam so mega unerwartet das ich mich erstmal fragen musste ob das überhaupt reinpasste ^^

 

Logan 6/10

It Follows 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx:

der neue spider-man film, wird der erste marvel film sein, den ich mir nicht im kino geben werde. kann mich nicht mit dem holand und seiner spidydarstellung anfreunden. auch sagt mir nicht zu das sie unbedingt ironman mit reinqutschen mussten. fand den neuen spidy in civil war schon doof und fehl am platz ja und ironman/tony stark ist auch nicht mehr das was er mal war. aber wie gesagt meine meinung. am we gehts aber erst mal in valarian. freu freu freu. :D und im august gibt es atomic blonde. :D

 

Valerian sieht optisch schon mal bombastisch aus. Hoffe der Film wird wirklich gut. Zu Atomic Blonde bin ich mir etwas unsicher. Wirkt auf mich etwas wie John Wick als Frau, aber die Action Szenen mit 80er Musik, find ich gut. Hoffentlich wird der auch gut. :)

 

vor 16 Stunden schrieb Trophäensammler:

 

da hast du recht, der Film war in jeder hinsicht einzigartig, aber bei einer sache habe ich mich trotzdem erschrocken, niicht weils ein schock moment oder so war sondern:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

weil die schwarze ziege aufeinmal doch gesprochen hatte xD das kam so mega unerwartet das ich mich erstmal fragen musste ob das überhaupt reinpasste ^^

 

Logan 6/10

It Follows 7/10

 

Unverhofft kommt oft. xD Mir gefiel an The Witch die Spannung sehr gut. Vielen wird der Film nicht gefallen, weil es fast keine Jumpscares gibt, aber dass is mal ein Horrorfilm der ohne sowas auskommt. Die Darstellung der Familie und wie die Familie auf verschiedene Sachen reagiert, fand ich sehr gelungen.

 

Logan war nicht so dein Geschmack?! Was hat dir denn nicht gefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...