Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Edge of Tomorrow 7/10

Warum der Film im Kino gefloppt ist, weiß ich nicht so genau. Sicher mögen Tom Cruise einige nicht doch als Schauspieler macht er immer einen soliden Job. So auch in diesem Film, es scheppert ordentlich und macht einfach Spaß. Gute Effekte und mit Emily Blunt eine Starke Hauptdarstellerin. Außdem eine wirklich tolle Synchro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Hills Have Eyes (2006) von Alexandre Aja - 6/10

Windtalkers (2002) von John Woo - 5/10

Jack and the Giants (2013) von Bryan Singer - 6/10

Wie ein wilder Stier (1980) von Martin Scorsese - 9/10

R.I.P.D. (2013) von Robert Schwentke - 4/10

Bearbeitet von BossTanaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Fast and Furios 7 5/10

Leider leider tatsächlich der schlechteste Film bisher. Kein Spruch wollte gelingen manche Dialoge waren echt überflüssig und die Story war leider auch nicht gut.

Die Scenen wo sie von Turm zu Turm springen waren die einzigen echt guten.

Aber der Tribute an Paul Walker fand ich echt schön:cryin: noch dazu waren die letzten Worte von Don auch nicht schlecht und die Musik war auch toll gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pretty little liars - Staffel 1 / 5,5/10

Potenzial ist definitiv da, aber die Serie verrennt sich in zu viele langweilige und aufgesetzte/ unrealistische und kitschige Details. So blitzt Spannung nur zwischendurch kurz mal auf wenn der eigentliche Plot weiter behandelt wird. Die Serie richtet sich eindeutig an (junge) Mädels. Für anderes Publikum bleibt nicht viel übrig. Eine etwas andere Ausrichtung hätte der Serie sehr gut getan. Die Masse an Folgen pro Staffel lässt vermuten, dass das Erzähltempo weiter schleppend bleibt. Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Newsroom (Staffel 3) - 7,5/10

Leider bietet die letzte Staffel nur 6 Folgen. Diese sind aber gewohnt hochwertig. Man hätte die Serie auf so viele erdenkliche Weisen enden lassen können, das ich gezweifelt habe, ob mans hin bekommt. Meiner Meinung nach ist es geglückt. An die sensationellen ersten beiden kommt Staffel 3 aber nicht ganz ran.

Im gesamten erhält die Serie von mir 9/10.

Sons of Anarchy (Staffel 6) - 6/10

Die Serie nimmt leider von Staffel zu Staffel an Qualität ab. Was schon spätestens in der vierten Staffel mit einem Charakter hätte passieren müssen, wurde immer mit arg konstruierten Entscheidungen unnötig hinausgezögert. Zumindest waren der Anfang und das Ende temporeich und kompromisslos. Das Ende der Staffel hat doch noch einiges vom langweiligen Mittelteil wieder gut gemacht.

Vikings (Staffel 2) - 8/10

In Staffel 2 steht vor allem das Thema Vertrauen und Verrat im Mittelpunkt. Es gibt zahlreiche Zeitsprünge, die mir etwas zu zügig vorkamen. Da geschehen zahlreiche Dinge, bei denen man dann einfach vor vollendete Tatsachen gestellt wird.

Die Kämpfe, die Atmosphäre und die Story-Wendungen sind auch dieses mal wieder sehr gelungen.

Allerdings war Staffel 2 in sich doch sehr abgeschlossen. Von daher frage ich mich, ob es auch eine dritte Staffel geben wird. Weiß einer mehr?

Bearbeitet von Deusfantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vikings (Staffel 2) - 8/10

...

Allerdings war Staffel 2 in sich doch sehr abgeschlossen. Von daher frage ich mich, ob es auch eine dritte Staffel geben wird. Weiß einer mehr?

Ja es gibt bereits eine dritte Staffel. Bei amazon Prime in UK kann man sie sich schon anschauen. Ich denke mal, das dauert nicht mehr lange, dann läuft sie auch in D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht gesehen. Aber was ich darüber an Kritiken gelesen habe, war ungut. Äußerst ungut. Mochtest du den?

The Longest Week ist defintiv Geschmackssache. Was der Film aber IMO echt gut hinkriegt, ist das "Woody Allen" Feeling. Wenn man auf Woody Allen steht und mit seiner "Art" von Comedy/Drama was anfangen kann, dann finde ich "The Longest Week" im Vergleich wirklich gelungen. Ich würde ihm zwar keine Filmpreise zusprechen, oder dergleichen. Aber der Film hat eine Eigenart die ich akzeptieren und nachvollziehen kann, so dass er mir im Vergleich zu z.B. Woody Allen Filmen an sich besser gefallen hat, als dass was Woody Allen tatsächlich in letzter Zeit zur Leindwand gebracht hat xD Ich würde prinzipiell sagen, als Film Fan, sollte man "The Longest Week" ne faire Chance geben, da der Film selbst vieles besser gemacht hat, als dass was Woody Allen selbst hingekrieht hat in letzter Zeit.

BTT: Ich hab SEHR viel angesehen in den letzten Tagen, also starte ich einfach mal mit Filmen und gehe dann auf Serien ein.

Admission - 5.5/10

Eine Komödie mit leichter Sozialkiritk in Bezug auf die aktuellen Bildungsreformen was Amerika angeht. Nicht wirklich revolutionär, aber trotz allem ehrlich. In der Hauptrolle Tiny Fey und Paul Rudd, daher logischerweise eher eine Komödie, als ein Drama, aber alles in allem unterhaltsam.

Get Hard (Der Knast Couch- Deutsche Übersetzung) - 5.5/10

Will Ferrel und Kevin Hart...beides etablierte Comedy Actor in der Amierkanischen Hollywood Szene. Alles in allem nicht wirklich beeindruckend, oder bahnbrechend, aber trotz allem eine sehr unterhaltsame Komödie. Insgesamt wird er erfahrenenen Filmschauern nichts neues bieten, aber trotz allem hat er seine Momente die wirklich lustig genug sind um ihn nicht als "schlecht" abzustempeln.

In Bezug auf Serien gehts jetzt weiter :D

Jane the Virgin Season 1 - 7.5/10

Wer auf Comedy/Drama Serien steht, die sich vollkommen bewusst dem "Telenovela Prinzip" anschließen, der kann mit Jane the Virgin eigentlich nichts falsch machen. Versucht an sowas wie "GZSZ" zu denken, nur als Mainstream Serie, die versucht jeden anzusprechen. Stereotypen in Bezug auf amerikanische Inhalte was "Daily Soaps" angeht werden befriedigt, wie auch aktuelle Ansprüche an Unterhaltung. Wer auf Comedies steht mit "Klischees", dem kann ich Jane the Virgin empfehlen. Ansonsten sollte man eher Abstand davon halten.

New Girl Season 4 - 6.5/10

Insgesamt hat New Girl abgebaut. Die Stories sind ziemlich berechnend und überschaubar und an sich lässt sich nicht viel orignelles in der Serie finden. Nicht die schlechteste Comedy Serie, aber wirklich verpassen tut man im Moment nicht mehr. Wenns nach mir geht hätte New Girl diese Season aufhören sollen.

2 Broke Girls Season 4 - 5.5/10

08/15 Unterhaltung auf King of Queens Niveau. Auch wenn ich damit evtl. jemandem auf die Füße trete, 2 Broke Girls entspricht allgemein dem King of Queens Niveau, ohne wirklich was "neues" zu zeigen, sondern auf altbewährtes zu setzen. Wem King of Queens gefallen hat, wird sicher auch an 2 Broke Girls weiter seinen Gefallen finden. Ansonsten kann man auch auf andere Alternativen wie Mike & Molly zurückgreifen, oder dergleichen, die ungefähr so uninsipiriert sind, wie 2 Broke Girls und King of Queens, einfach nur um die Massen zu unterhalten.

Weird Loners Season 1 - 6.5/10

Potential ist definitiv vorhanden, aber die erste Staffel, die gerade mal aus 6 Episoden besteht, hat nicht vierl davon ausgenutzt. Ähnlich wie Happy Endings gehe ich nicht davon aus,dass hier wirklich viel mehr kommen wird.

The Mindy Project Season 3 - 7/10

Alles in allem noch einer der besseren Sitcom Serien, die dem üblichen Talent von Mindyx Kaling, Showrunner und "Star" on the Mindy Project folgt, vor allem bekannt durch "The Office(US)", welche auch schon für die amerikanische Adaption der Serie mehrere Folgen geschrieben und Regie geführt hat. Derzeit von FOX gecancelled, aber durch NBC gestützt, wird The Mindy Project vermutlich auf HULU, oder anderen Networks fortgesetzt werden.

Parenthood Season 6 - 6.5/10

Alles in allem ein gelungeener Abschluss der Serie. Nichts aussergewöhnliches, aber trotz allem emotional und "interessant" genug um den Zuschauern was zu bieten, die sich seit 5 Jahren mit der Familie aus Parenthood auseinandergesetzt haben.

Outrageous Fortune Season 4 - 7.5/10

Nach mehr als einem Jahr hab ich mich wieder an diese Serie gesetzt und weiterverfolgt und auch in dieser Season lässt sich Outrageous Fortune am besten als Kombo aus Weeds und Shameless vergleichen. Outrageous Fortune wurde in Neuseeland produziert und dementsprechend haben die Schauspieler einen sehr starken neuseeländischen Akzent, aber wer mit "Englisch" im allgemeinen gut klarkommt, wird mt dem Akzent keine Schwierigkeiten haben. Alles in allem kann ich die Serie jedem epmfehlen, der schon Weeds und Shameless mochte. Man muss sich evtl. mit einzelnen Charaktern etwas "anfreunden", aber insgesamt ist die Serie wirklich empfehlenswert

Outrageous Fortune Season 5 - 8/10

Wie schon zu S4, eine gelungene Mischung aus Weeds und Shameless, nur mit neuseeländischem Akzent. Allgemein sehr zu empfehlen und es wundert mich ehrlich gesagt, dass Outageous Fortune nie in Deutschland ausgestrahlt wurde, da die Serie mehr als locker die deutschen Standards übertrifft und hier durchaus erfolgreich hätte sein können.

Als Vergleich, McLeods Töchter wurde auch über die gleiche Produktionsfirma produziert und lief hier in Deutschland auf VOX sehr erfolgreich. Mehrere Schauspieler die in Outrageous Fortune vorkamen, hatten auch eine entscheidende Rolle in "McLeods Töchter".

Und als Vergleich...Grant Bowler aus Outrageous Fortune hat in "True Blood" in den USA seinen Durhcbruch gehabt, und Antony Starr hatte seinen amerikanischen Durchbruch in "Banshee" als Lead.

Castle Season 7 - 6/10

Alles in allem eine sehr durchschnittliche Staffel. Nicht wirklich viel was zu den Charakteren an sich beigetragen hat. Das Staffelfinale war zwar gelungen, aber die Staffel an sich war ziemlich durchwachsen. Staffel 8 ist zwar schon sicher, aber bisher ist immer nocht nicht sicher, dass Stana Katic aka Kate Becket mitmacht, wass die Staffel 8 an sich irgendwie uninterressant macht. Denn wenn Becket nicht mit dabei ist, wen interssiert Castle dann noch :/

The Neighbours Season 1 - 1.5/10

Tommy Wiseau hat mit "the Room" schon sein Talent bewiesen, aber The Neighbourghs stellt einen absoluten Tiefpunkt dar. The Neighbours ist so grottig schlecht, dass "The Room" wirklich fast schon als Meisterwerk von Tommy Wiseau angesehen werden kann. Wer Tommy Tommy Wiseau mag, der kann sich dieses absioloute Schundwerk geben, was der Grund war, warum ich mir die Serie auf HULU angeschaut hab, aber Holy Shit...im Vergleich zu The Room ist The Neighbours wirklich ein Meisterwerk.

TL;DR: Ich hab ne Meinung zu allem und wenn sie euch nicht interessiert, dann braucht ihr den Scheiß hier gar nicht lesen :D Elementary und Supernatural stehen kurz vorm Abschluss der aktuellen Staffel. Elementary wird relativ sicher gecancelled, während SPN schon für Staffel 11 gesichert is. Und ich persöbnlich wünsch mir Eleentary S4 mehr, wie SPN S11, da S11 von SPN sogar Staffel 7 mit den Leviathans unterboten hat, SPN S10 ist bei weitem schlechter als S7...was schon fast ein Armutszeugnis darstellt...leider :/

Bearbeitet von Seltheus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Broke Girls Season 4 - 5.5/10

08/15 Unterhaltung auf King of Queens Niveau. Auch wenn ich damit evtl. jemandem auf die Füße trete, 2 Broke Girls entspricht allgemein dem King of Queens Niveau, ohne wirklich was "neues" zu zeigen, sondern auf altbewährtes zu setzen. Wem King of Queens gefallen hat, wird sicher auch an 2 Broke Girls weiter seinen Gefallen finden. Ansonsten kann man auch auf andere Alternativen wie Mike & Molly zurückgreifen, oder dergleichen, die ungefähr so uninsipiriert sind, wie 2 Broke Girls und King of Queens, einfach nur um die Massen zu unterhalten.

Einfach nein!!^^ Zumindest trifft es nicht auf mich zu.

KoQ zählt für mich neben Scrubs, HIMYM, TBBT und Friends noch immer zu meinen Lieblings- Sitcoms.

2BG und Mike & Molly hingegen finde ich beide so extrem plump, flach und unlustig, dass sie beinahe in einer Liga mit "Immer wieder Jim" und What's up, Dad?" spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...