Leipi Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Mad Max - Fury Road 10/10Zwei Stunden erstklassige Unterhaltung, für mich der perfekte Actionfilm. Besonders die schrägen Charaktere und die atmosphärisch starke Welt hinterlassen neben dem Actionfeuerwerk einen bleibenden Eindruck. Nach den zwei Stunden wollte ich einfach mehr davon... umso geiler die Information, dass Tom Hardy Verträge für 3 weitere Mad Max Filme unterzeichnet hat. Bin mal gespannt, ob George Miller das noch toppen kann. Unterschreibe ich so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 No Turning Back - 9/10 Immer wieder erfreulich zu sehen, dass der Film scheinbar allen Usern die ihn hier bewertet haben, gefallen hat. Dazu geht die Wertung immer in eine ähnliche Richtung, 7-9. Eines der besseren Kammerspiele, wo Hardy zeigt was er kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Monuments Men - 5/10 The Return - 4/10 Repentance: Tag der Reue - 7/10 Fack ju Göhte - 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Tomorrow, When the War Began (2010) - 5/10 Möchtegern "Red Dawn", aber langweiliger und ohne die bedrohliche Stimmung einer Invasion. Avengers: Age of Ultron - 9/10 Cloud Atlas - 9/10 Einfach episch. Zum fünften oder sechsten mal dieses Jahr im öffentlich-rechtlichen zusehen gewesen. Hab jedesmal zugeschaut^^ ___________________________- Fringe Season 2 - 8.5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Cloud Atlas - 9/10 Einfach episch. Zum fünften oder sechsten mal dieses Jahr im öffentlich-rechtlichen zusehen gewesen. Hab jedesmal zugeschaut^^ Da sind hoffentlich Wiederholungen mit inbegriffen? Guter Film oder nicht, das wäre ja selbst für deutsches Fernsehen ein brutales Armutszeugnis, selbst wenn wir schon Dezember hätten. ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Rocky IV - 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Mad Max Fury Road - 6/10 Ich konnte es kaum abwarten den Film zu sehen. Der Film ist voller Effekte und Action. Aber irgendwann fand ich den Film langatmig (das Gefühl hatten einige andere auch, die einfach dann gingen), Storytechnisch sollte man nix erwarten. Sehenswert find ich ihn schon, aber nicht im Kino! Vllt habe ich mir auch mehr erwartet oder einfach mit einer anderen Erwartung ins Kino gegangen. Geschmackssache halt. The Avengers - Age of Ultron - 9/10 Für mich eine genial Fortsetzung mit jede Menge Action und Witz. Für mich besser als schon der erste Teil mit Loki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Da sind hoffentlich Wiederholungen mit inbegriffen?Guter Film oder nicht, das wäre ja selbst für deutsches Fernsehen ein brutales Armutszeugnis, selbst wenn wir schon Dezember hätten. ^^" Naja, sie zeigen ihn jeden Monat auf einem anderen Kanal (zdf_neo, einsfestival, 3sat, hr usw.), ich sehe das als eine Art Wiederholung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Terretories 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Tod in Venedig (1971) - 7/10 Der Marathon-Mann (1976) - 8,5/10 Zeit der Zärtlichkeit (1983) - 7/10 Jäger des verlorenen Schatzes (1981) - 9/10 Fargo (1996) - 9/10 Bearbeitet 19. Mai 2015 von Deusfantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Elysium (2013) von Neill Blomkamp - 5/10 Howl – Das Geheul (2010) von Rob Epstein & Jeffrey Friedman - 7/10 I Love You Phillip Morris (2009) von Glenn Ficarra & John Requa - 6/10 No Turning Back (2013) von Steven Knight - 7/10 21 Jump Street (2012) von Phil Lord & Chris Miller - 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 The Purge 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 21 Jump Street (2012) von Phil Lord & Chris Miller - 7/10 Wow damit, daß der Film so gut bei dir abschneidet, hätte ich nicht gerechnet! Dachte sowas wäre dir zu kindisch!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 London Boulevard 6/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Saw III (US Directors Cut) - leider einiges geschnitten, daher von mir nur 4/10, ohne die Cuts würde ich zu 6/10 tendieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Saw III (US Directors Cut) - leider einiges geschnitten, daher von mir nur 4/10, ohne die Cuts würde ich zu 6/10 tendieren Der US DC ist die längste Fassung vom 3. Teil. Da ist nichts geschnitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 The Purge Anarchy 6,5/10 Der Film ist etwas besser als sein Vorgänger, allerdings finde ich dass die Idee der Purge viel mehr Potential hat. Leider wird das nicht wirklich umgesetzt in den beiden Filme. Eine Serie könnte ich mir mit dem Thema echt gut vorstellen. Fack ju Göthe 9/10 Ein wirklich sehr lustiger Film, bei dem ich mehrfach lachen musste. Einer der besten deutschen Filme den ich mit meinen jungen Jahren gesehen habe. The Conjuring 9.5/10 Grandios, einfach nur grandios der Film. Ich hab mich selten so gegruselt wie bei dem Film. Einen halben Punkt abzug gibt es trotzdem weil mich das ende nicht 100% befriedigt hatte. Dann hab ich gelesen dass extra noch ein Film gedreht wurde der von der Puppe Anabell handelt. Mal schauen wann ich mir den anschaue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Dass The Conjuring immer noch so viele so überzeugt, ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Für mich war der so null gruselig und die Story eher langweilig, als spannend. Mit dem Wort "überbewertet" muss man hier ja vorsichtig sein, aber ich würde behaupten, dass es auf diesen Film zutrifft. Da gab es unbegründeterweise so einen Hype drum, nur um schlussendlich festzustellen, dass sich der Film in die Reihe der absolut durchschnittlichen Horrorfilme einreiht. Bearbeitet 21. Mai 2015 von Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) American Horror Story Season 1 Teils etwas wirr und kann sich inszenatorisch und dramatisch nicht ganz etnscheiden, ob es nun Surreal oder klassischer Grusel sein will. Sensationelle Darstellerleistungen machen das ganze allerdings mehr als sehenswert. 07/10 American Horror Story Season 2 Für Drehbücher, wie das für die zweite Staffel von American Horror Story, sind die Begriffe "Overkill" und "Jumping the Shark" erfunden worden. Hier wird so ziemlich alles aufgefahren, was das Horrorkino der letzten 100 Jahre zu bieten hatte (außer Killerclowns). Trotzdem kriegt die Serie immer den Bogen und das ganze steuert auf ein cooles und rührendes Ende hinaus. 08/10 Pumping Iron Absurd. Diese Doku begründete den Bodybuilding-Wahn der 80er und lässt Arnold Schwarzenegger gegen Lou Ferrigno um den Titel des Mister Universum ringen. Teils einfach nur bizarr, teils zum brüllen komisch (allein die Gay-Porn-Ästhetik ist der Knaller) ist das hier ein Film, den man gesehen haben muss. Und sei es allein, um Arnie mal als richtig unsympathisches Arschloch zu sehen. 10/10 Bearbeitet 21. Mai 2015 von Kumbao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wow damit, daß der Film so gut bei dir abschneidet, hätte ich nicht gerechnet! Dachte sowas wäre dir zu kindisch!^^ War er teilweise auch. ^^ Aber einige Szenen waren auch einfach nur Gold. Beispielsweise die Donnie Brasco-Referenz im Supermarkt, als die Omma schier Jonah Hill auffliegen lässt und er sie wegslamt und meint, sie hätte seinen Schwanz anfassen wollen... spätestens hier hatte der Film mich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.