Schlauschaf Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April N‘Abend zusammen. Suche Hilfe bei der FUT Champions Trophäe (Champions Event spielen; klappt sicher mit Koop). Im Gegenzug helfe ich gerne mit den Clubs Trophäen. PSN ID: Schlauschaf Zitieren
Rouwinho Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai Moin Gibt es noch welche die die Clubs Trophäen brauchen, würde mich dann gerne anschließen. PSN : Rouwinho Zitieren
weasley14 Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) Hallo. Ich bräuchte auch noch alle club trophäen und allgemein alle koop Sachen. Gerne bei mir melden. Psn id: Weasley14 Edit.: hat sich erledigt. Vielen Dank an allen Beteiligten Bearbeitet 22. Mai von weasley14 Zitieren
kappel12 Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai vor 6 Stunden schrieb weasley14: Hallo. Ich bräuchte auch noch alle club trophäen und allgemein alle koop Sachen. Gerne bei mir melden. Psn id: Weasley14 ich suche auch Leute für die online Trophäen Zitieren
Rouwinho Geschrieben 7. Mai Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb weasley14: Hallo. Ich bräuchte auch noch alle club trophäen und allgemein alle koop Sachen. Gerne bei mir melden. Psn id: Weasley14 Moin Würde mich dir auch anschließen PSN : Rouwinho Bearbeitet 7. Mai von Rouwinho Zitieren
nagli_sama Geschrieben Sonntag um 12:33 Geschrieben Sonntag um 12:33 Hallo zusammen, ich benötige ebenfalls alle Koop Trophäen. PSN: nagli_sama Zitieren
Jiry93 Geschrieben Montag um 08:07 Geschrieben Montag um 08:07 Bin auf der Suche nach 3 Leuten fürs Bosten der Clubs Trophäe für Elite Division. gerne anschreiben oder adden. PS5: The_Frenchman_93 Zitieren
TNT Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Hi. Ich suche noch Leute für die Clubs-Trophäen. King_Trinitro Zitieren
nagli_sama Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Stunden schrieb TNT: Hi. Ich suche noch Leute für die Clubs-Trophäen. King_Trinitro Hi @TNT , @Jiry93 und ich sind erst zu zweit. Wir können gerne gemeinsam an die Trophäen ran gehen. Vielleicht findet sich noch eine vierte Person. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.