Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Zizou2608

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zizou2608

  1. Hallo möchte jemand heute noch die Playoffs trophäen in pro Clubs machen? Ich hab den ganzen Tag Zeit.
  2. Hat noch jemand Fifa 23 auf ps4 der mir helfen könnte mit den ultimate Team Trophäen?? Brauche nur noch 7 oder 8 Spiele in Squad Battles oder rivals.
  3. Würde dir helfen. Aber man kann dich weder als Freund hinzufügen noch eine Nachricht schicken.
  4. Hallo. Auf PS4 oder PS5? Würde dir helfen. Brauche auch noch die UT koop Trophäen.
  5. Hallo ich hab dich mal angeschrieben. Brauche auch noch die ultimate team coop trophäe. @Flutschi dich finde ich leider auch nicht. Zizou2608
  6. @Felix-0711 @Axxxxxs habe euch Freundschaftsanfragen gesendet. Brauche immer noch Hilfe.
  7. Ich brauche noch Hilfe bei den Koop Trophäen auf ps4. Kann jemand helfen?
  8. Ich hoffe es ist nicht aussichtslos aber ich brauch auch noch Hilfe für "ewige Freundschaft" auf PS4. Kann mir jemand helfen? Zizou2608
×
×
  • Neu erstellen...