Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb Starfey:

Bin echt genervt langsam. 

Hab gerade ne Zerstörungsmission gemacht, aber der Tracker bleibt bei 27/30.... 

Bergung, hab ich locker 20stk. 

Lieferung sowieso... 100 stk  + 

Also fehlen mir doch nur Eliminierungen/Zerstörungen?! Ich hab gerade sogar ne Zerstörung auf Gnadenlos eins beendet. Aber es bleibt bei 27/30... 

Und jetzt ist alles auf cooldown und ich kann absolut gar nix machen... meine güte. 

Schau bitte in der Auftragssuche auch mal nach, was du in Mexiko schon hast. Wenn der Zähler bei dir 27/30 zeigt und du in Australien vier Eliminierungen/Zerstörungen hast, dann müssten in Mexiko schon drei abgeschlossen sein.

Es gibt mindestens die folgenden Eliminierungs- und Zerstörungsaufträge:

• Mexiko
    • Eliminierung
      • Ciudad Nudo del Norte (C1)
        • 202 [Eleminierung] Mit gestohlener UCA-Technologie bewaffnete Banditen neutralisieren.
      • Verteilerzentrum C1 Süd
        • 227 Den zu den Banditen übergewechselten ehemaligen C1-Mitarbeiter überwältigen.
    • Zerstörung
      • Villa Libre
        • 214 [Gefährlich] Großen Banditen-Sprengstoffvorrat entsorgen.
  • Australien

• Eliminierung

• Sitz der Regierung

• 253 Schwarzgekleidete Brigands, die es auf den Kommandeur ohne Einheit abgesehen haben, besiegen.

• Rutengängerin

• 360 [Eliminierung] Alle schwebenden GDs im GD-Bereich besiegen.

• Bericht erstattet man an das Verteilerzentrum F2 Süd

• Heartmans Labor

• 366 Überlebenden Veteranen der alten Stadtwache neutralisieren.

• Bericht erstattet man an das Verteilerzentrum F2 Süd

• Metagenomikerin

• 471 [Eliminierung] Die großen GDs im GD-Bereich nördlich des Verteilerzentrums F5 Ost besiegen.

• Verteilerzentrum F5 Ost

• 482 Das große GD im GD-Bereich südlich der Metagenomikerin zerstören.

• Angler

• 494 [Eliminierung] Alle schwebenden GDs im GD-Bereich besiegen.

• Zerstörung

• West Fort Knot (F1)

• 293 Von Brigands gelieferte Teerdrogen entsorgen

• Verteilerzentrum F7 Nord

• 575 [Gefährlich] Von den Waffennarren gehorteten, konzentrierten Teertreibstoff entsorgen.

Hiermit kannst du mal nachschauen, welche dir noch fehlen. Zuerst solltest du bei der Auftragssuche mal die o.g. Einrichtungen überprüfen. Bei vielen Aufträgen sind eigentlich kaum andere Aufträge nötig (z.B. beim Angler und der Rutengängerin). Wenn die Eliminierungs/Zerstörungsaufträge nicht angezeigt werden, versuche mal ein paar Lieferaufträge mit den vorherigen Nummern zu erledigen für die Einrichtungen, bei denen die Eliminierungs- und Zerstörungsaufträge noch fehlen.

Die Änderung des Schwierigkeitsgrads bringt dir übrigens gar nichts. Jeder Auftrag, den du mit S-Rang schon abgeschlossen hast, wird nur einmal gezählt, egal wie oft und auf welchem Schwierigkeitsgrad du ihn wiederholst (mit Ausnahme vom Schwierigkeitsgrad "Story", bei dem die Aufträge trotz S-Rang gar nicht zählen). Es liegt tatsächlich daran, dass bestimmte Aufträge zuvor erledigt werden müssen. Leider ist es so gut wie unmöglich, zu sagen, welcher Auftrag welchen Folgeauftrag triggert.

vor 7 Stunden schrieb Starfey:

Aber ich hab ihm Netz ne Liste gefunden, die aufzeigt, welche Aufträge die Zerstörung/Eliminierungsaufträge triggern.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1x0dllVf1QoiYOAjlGlNL9BrMSs1mtLyac1FNFqg97pY/edit?gid=69304169#gid=69304169

Sie ist noch nicht komplett.

Bei mir fehlt in der Liste Nr. 215. Den werde ich noch nachholen und in meiner Liste ergänzen. Danke dir mal für die Suche im Netz.

In der Google-Tabelle fehlen 253 und 471

Bearbeitet von Hyperjo7
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...