HellKaiser Geschrieben Gestern um 09:25 Geschrieben Gestern um 09:25 THQ Nordic kündigt Remaster von Sacred 2: Fallen Angel an In einem gestrigen Showcase hat THQ Nordic ein Remaster von Sacred 2: Fallen Angel angekündigt. Sacred 2: Fallen Angel Remaster soll im vierten Quartal 2025 für PlayStation 5, Xbox Series und PC erscheinen. Die Neuaflage bietet alle Erweiterungen und Updates, die damals für das Original erschienen sind. Sacred 2: Fallen Angel erschien ursprünglich 2008 für den PC und ein Jahr Später für PlayStation 3 und Xbox 360. Das Spiel spielt in Ancaria, das am Rande einer Katastrophe steht. T-Energie, die mysteriöse Quelle der Macht, die dieser Welt einst den Wohlstand brachte, verbreitet nun Korruption, Zwietracht und Chaos. Inmitten des Krieges und Verrates erheben sich sechs Helden – mit ganz eigenen Schicksalen, Fähigkeiten und Möglichkeiten, sich ihren Weg durch diese lebendige, offene Welt zu bahnen. Spielende erwartet hunderte Quests, gefährliche Dungeons und einzigartige Kampfkünste, die es zu meistern gilt. Man wird gegen monströse Kreaturend kämpfen und Uralte Geheimnisse entdecken können. Kleiner Wermutstropfen: Während die PC-Version auch den Multiplayer bieten wird, wird es in der Konsolenversion lediglich den Einzelspielermodus geben. 1 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Das habe ich auf der PS3 hoch und runter gespielt bis zur Platin und kann heute, gefühlt 40 Jahre später, nicht mehr sagen, worum es in diesem Spiel überhaupt ging. Aber gut war es Nur nicht gut genug, um es nochmal zu spielen. Gibt es hier überhaupt eine so große Nachfrage, das es remasterd wird?? Zitieren
Nicola-Me Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Das Spiel war neben Diablo auch sehr beliebt. Könnte sogar mein alten PC anschmeißen und loslegen. Bearbeitet vor 20 Stunden von Nicola-Me Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb NickNorris: Das habe ich auf der PS3 hoch und runter gespielt bis zur Platin Das war auch nötig für die Platin, oder? Das war doch das Spiel wo man x mal am Stück durch musste bis die Niob Schwierigkeit freigeschaltet und abgeschlossen wurde. Einmal durch musste und unter 20% der Karte dabei aufdecken durfte. Einmal durch und 100% der Karte aufdecken. Einmal durch ohne zu sterben. Einmal durch ohne etwas zu kaufen. Einmal in gut und einmal in böse durch musste usw. Ich kann mich, obwohl solange her, noch sehr gut erinnern. Das war ein sehr gutes Spiel aber sollte es dieselben Trophäen bekommen, reicht mir die gute Erinnerung aus. 🤪😁 Bearbeitet vor 5 Stunden von Dini_at_home_400 Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 1 Stunde schrieb Dini_at_home_400: Das war auch nötig für die Platin, oder? Das war doch das Spiel wo man x mal am Stück durch musste bis die Niob Schwierigkeit freigeschaltet und abgeschlossen wurde. Einmal durch musste und unter 20% der Karte dabei aufdecken durfte. Einmal durch und 100% der Karte aufdecken. Einmal durch ohne zu sterben. Einmal durch ohne etwas zu kaufen. Einmal in gut und einmal in böse durch musste usw. Ich kann mich, obwohl solange her, noch sehr gut erinnern. Das war ein sehr gutes Spiel aber sollte es dieselben Trophäen bekommen, reicht mir die gute Erinnerung aus. 🤪😁 Verdammt, jetzt kommen die dunklen Erinnerungen wieder hoch Ich habe damals 125h angegeben und gepusht habe ich auch irgendwie Den SG konnte man pushen, wenn man eingeladen wurde. Das habe ich glaube ich gemacht. Aber um den Rest kommt man nicht herum. vor 16 Stunden schrieb Nicola-Me: Das Spiel war neben Diablo auch sehr beliebt. Könnte sogar mein alten PC anschmeißen und loslegen. Es gab zu der Zeit ja nur wenige gute Diablo-Klone auf Konsole. Also musste man nehmen, was man bekommt. Und Sacred 2 war ja auch kein schlechtes Spiel. Sonst hätte ich nicht so lange dran gesessen. Dann gab es noch Two Worlds, da war die Platin auch sackgang und dann wurde die Auswahl mMn auch schon wieder recht dünn. Zumindest was gute Spiele betrifft. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.